![]() |
Sag' mal,trainierst Du nach irgendwelchen Plänen oder machst Du was Dir gerade in den Sinn kommt :confused: ??
Wagnerli |
Zitat:
Ich bin ja auch absolut kein Freund von bis ins letzte strukturierten Trainingsplänen, aber so einige Grundregeln solltest Du schon beachten, sonst wird Frankfurt recht hart. Meine Meinung..... Nopogobiker |
Zitat:
heute 60min rad ... nach dem Motto es geht bergauf ;) |
Hallo Patclifton,
will mich hier nicht zum Trainingsexperten aufspielen,aber Du sollte die 60 min vielleicht lieber laufen und dann grössere Radeinheiten am WE machen. Der Nopogobiker ist beim Radeln keine :Schnecke: .Wenn es um's Rad fahren gehen,ist er sicher eine gute Ansprechperson. Schwimmen kannst Du doch beim SV Gelnhausen. Ich glaube auch,dass er ziemlich hart wird in FFM,wenn Du nicht noch einen obendrauf packst. Gruss, Michelle |
10.04 Laufen 1.30 Stunden
11.04.Freitag Davis Cup Zuschauer den ganzen Tag 12.04. Koppeln 2.15 Rad / anschliessen 30min laufen 13.04. Fussball Kreisliga A Gelnhausen Wittgenborn - Grossenhausen 29.04 10 Tage Traininslager in Lanzarote mit Kumpel Ralf Eisenhartes Training PS Michelle ich schreib dichmal privat an,,,, |
15.04 52minuten laufen
|
heute 3.05 Std Rad und meinen Schlüssel dabei verloren :-(
morgen früh die runde nochmal fahren vielleicht find ich ihn wieder...wenn nicht wenigstens trainingseffekt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |