triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=263)

Lecker Nudelsalat 19.04.2007 10:17

Zitat:

Zitat von putzmaschine (Beitrag 19503)
Bei den Ultremos bin ich ein bischen skeptisch, ob der Pannenschutz langt. Hast Du mit den Dingern schon Erfahrung ?

Vielleicht weiche ich die Pro2Race ja in Espresso einfach ein..

Das mit der Liste im Blog ist ne gute Idee !. Das mach ich.

Bei den Ultremos wäre ich auch skeptisch, da gibt es im Tour-Forum ein paar ganz üble Bilder (Bremsplatten).

Die Pro2Race fahre ich seit letztem Frühjahr auf meinem Trainingsrad pannenfrei (ca. 8000km). Werde ich in den nächsten Tagen mal vorsichtshalber wechseln.

Über das Rollverhalten müssen wir ja nicht diskutieren.:Cheese:

Gruss strwd

putzmaschine 19.04.2007 11:24

Mal dumm gefragt...

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 19506)
Bei den Ultremos wäre ich auch skeptisch, da gibt es im Tour-Forum ein paar ganz üble Bilder (Bremsplatten).

Die Pro2Race fahre ich seit letztem Frühjahr auf meinem Trainingsrad pannenfrei (ca. 8000km). Werde ich in den nächsten Tagen mal vorsichtshalber wechseln.

Über das Rollverhalten müssen wir ja nicht diskutieren.:Cheese:

Gruss strwd

und nicht steinigen. Ich habe mir bis jetzt keine großen Gedanken wegen den Reifen gemacht. Der Mensch ist ja das entscheidende. Merkt mann denn einen Unterschied zu den GP 4000 ?

Danksta 19.04.2007 11:27

Zum GP3000 schon.

Lecker Nudelsalat 19.04.2007 11:38

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 19511)
Zum GP3000 schon.

GP4000 bin ich noch nicht gefahren, vorher GP3000, da ist der Unterschied schon zu spüren.

Gruss strwd

putzmaschine 19.04.2007 13:41

dann nehm ich einfach

alle Reifen mit und werde in dann im Appartement in der Mittagshitze das Spiel spielen: Reifen drauf-Reifen runter-Reifen drauf-----

putzmaschine 20.04.2007 18:16

und jetzt ändern die Jungs einfach

mal so die Radstrecke. Da habe ich soviel Geld bezahlt und komme nicht in den Genuss auf der wahrhaftigen MTB-Strecke von Soo nach Caleta die Landschaft zu genießen, schauen welche Trinkflaschen die anderen Teilnehmer so haben,Ersatzschläuche am Wegesrand zu zählen und abgefallene Powerbars aufzusammeln.

Immerhin es gibt auch positives zu berichten.

Der @Doppelgänger hat sich auch angemeldet. Wir machen sowas wie ein Privatrennen. Wir haben da ne sehr interessante, ausgefallene Wette laufen. Mehr nach dem Rennen....

putzmaschine 21.04.2007 18:27

puh, irgendwie tun die Muskeln weh....

gestern beim Laufen war es noch okay. Heute fühlt sich das irgendwie alles so bleiern an, obwohl ich nicht viel gemacht habe.

Tja, heuteabend werde ich deshalb mal ausgiebig strechen und mir ein Bad gönnen. Vielleicht hilft es ja. Mission Lanzarote geht ja langasam auf die Zielgraden...

putzmaschine 03.05.2007 09:33

der Odenwald ist schön...

ich bin am Feiertag gleich früh aufgestanden, damit ich beim Henninger Turm Rennen nicht irgendwie zwischen die Räder komme und bin Richtung Odenwald aufgebrochen. Einfach herrlich. Einsame Straßen, kaum Verkehr. So macht Radfahren richtig Spass. Als der ganze Trubel dann um war, ging es gemütlich zurück.

jetzt kommen langsam die Gedanken: Hoffentlich langts für Lanza...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.