triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=260)

Klugschnacker 14.06.2007 12:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 25995)
Du jedenfalls änderst jetzt gefälligst mal Deine Wettkampfplanung... ;)

Du musst zuerst!

;)

Rene 14.06.2007 12:43

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 25996)
Du musst zuerst!

;)

Da war doch was ...

was hat der Frank eigentlich vor in Roth ? :)

Und wenn ich euch erkenne, dann gibt es in jedem Fall Fotos :Cheese:

drullse 14.06.2007 12:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 25996)
Du musst zuerst!

;)

Ich muss gar nix ändern - ich hatte noch nie so wenig Ahnung was meine Form angeht wie jetzt.

Voll reinhalten und sehen, was bei rauskommt (in den letzten Wettkämpfen war das leider nicht viel...).

Zeitprognose gibts keine.

mauna_kea 14.06.2007 13:23

Vielleicht hat KS ja den Weg fürs optimale Training gefunden.
gab ja früher schonmal den Spruch: "Was du in einer Woche trainierst, kannst du auch an einem Tag erledigen" :Cheese:

Falls euer Schnitt zu niedrig ist, schaut doch mal ob der nicht vielleicht auf miles/h eingestellt ist :Gruebeln:

Bin mal auf KS Kommentare in nachhinein gespannt. Interessant ist solch ein Selbstversuch allemal. der Vergleich von früher (optimales training :Peitsche: ) gegen heute (optimale Regeneration) :Schlafen:

Ich werd auf jedenfall irgendwo zwischen km 25 und 36 im Gebüsch sitzen und mit 7Megapixeln die Qualen im Großformat festhalten.

DasOe 14.06.2007 13:53

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 25999)
Voll reinhalten und sehen, was bei rauskommt

öha drullse auf PmP-Taktik :quaeldich:

DasOe 14.06.2007 13:54

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 26002)
Ich werd auf jedenfall irgendwo zwischen km 25 und 36 im Gebüsch sitzen und mit 7Megapixeln die Qualen im Großformat festhalten.

äch wessen Deine? :Lachanfall:

Axel 14.06.2007 14:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 25983)
Ich bin letztens auch innerhalb einer Runde mal 18 Km mit nem 38,5er Schnitt gefahren, aber da kam der Wind eher von hinten, die 2 Stunden vorher waren es halt nur 30 Km/h, Wind von vorne.

Ich fahre auf der KD wenns flach ist einen guten 40er Schnitt. Auf ner MD vielleicht noch gut 38, auf der LD dementsprechend weniger.

2 Stunden mit 39er Schnitt im Training würde für mich bedeuten, ich kann das auf der LD fast durchfahren - und auch wenn ich es KS echt wünsche, eine 4:40 fährt er doch eher nicht, oder?

Aber vielleicht trainiere ich auch nur falsch, das will ich nicht ausschließen.

Mir geht das so ähnlich.

Bin gerade in der Mittagspause 1 Stunde ziemlich schnell gefahren... Schnitt 33.5 km/h (allerdings hügelig hier).

Über 34 km/h bin ich im Training noch gar nie gefahren.

Finde das auch erstaunlich wie sehr sich manche im Training motivieren können. Das geht bei mir einfach nicht.

Zum schnell fahren muß bei mir "Wettkampf" dran stehen. :)

Axel

drullse 14.06.2007 14:47

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 26010)
Mir geht das so ähnlich.

Bin gerade in der Mittagspause 1 Stunde ziemlich schnell gefahren... Schnitt 33.5 km/h (allerdings hügelig hier).

Über 34 km/h bin ich im Training noch gar nie gefahren.

Finde das auch erstaunlich wie sehr sich manche im Training motivieren können. Das geht bei mir einfach nicht.

Zum schnell fahren muß bei mir "Wettkampf" dran stehen. :)

Axel

Dann hoffen wir mal, dass das so wie früher noch klappt bei uns, gell...?

Alter Indianer!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.