![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
was hat der Frank eigentlich vor in Roth ? :) Und wenn ich euch erkenne, dann gibt es in jedem Fall Fotos :Cheese: |
Zitat:
Voll reinhalten und sehen, was bei rauskommt (in den letzten Wettkämpfen war das leider nicht viel...). Zeitprognose gibts keine. |
Vielleicht hat KS ja den Weg fürs optimale Training gefunden.
gab ja früher schonmal den Spruch: "Was du in einer Woche trainierst, kannst du auch an einem Tag erledigen" :Cheese: Falls euer Schnitt zu niedrig ist, schaut doch mal ob der nicht vielleicht auf miles/h eingestellt ist :Gruebeln: Bin mal auf KS Kommentare in nachhinein gespannt. Interessant ist solch ein Selbstversuch allemal. der Vergleich von früher (optimales training :Peitsche: ) gegen heute (optimale Regeneration) :Schlafen: Ich werd auf jedenfall irgendwo zwischen km 25 und 36 im Gebüsch sitzen und mit 7Megapixeln die Qualen im Großformat festhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gerade in der Mittagspause 1 Stunde ziemlich schnell gefahren... Schnitt 33.5 km/h (allerdings hügelig hier). Über 34 km/h bin ich im Training noch gar nie gefahren. Finde das auch erstaunlich wie sehr sich manche im Training motivieren können. Das geht bei mir einfach nicht. Zum schnell fahren muß bei mir "Wettkampf" dran stehen. :) Axel |
Zitat:
Alter Indianer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |