![]() |
Zitat:
Bzgl. Schwimmen überlegen wir gerade, uns einer Gruppe oder VErein anzuschließen. Ist für mich dann auch verbindlicher, bzw. der "Gruppenzwang" lässt mich nicht so sehr schludern. Mein Knie....geht soweit, spannt, aber tut nicht weh. Am Wochenende wieder radeln. laufen erst nächste Woche. |
Zitat:
|
Also ich finde deine Saisonplanung hört sich recht vernünftig an. Schön Abwechslung drin.
Schön dass dein knie wieder mitmacht! Dann schauts ja gut aus für Zell am See :Huhu: |
Zitat:
@Bodhi: Danke, hoffe es bleibt so. Werde nächste Woche nochmal zum Orthopäden marschieren, einfach,dass er nochmal drüberschaut. |
Zitat:
|
Danke. Bin gestern ne Stunde Spinning gefahren. Und habe echt "reingehauen", meine Freundin, auf dem Radl neben mir, schüttelte zeitweise mit dem Kopf. Also, nicht im Takt, oder Headbanging, sondern um ihr Mißfallen zum Ausruck zu bringen. Aber Knie ist ok, immer mal so ein Gefühl der Spannung, aber keine Schmerzen. Samstag ist MTB angesagt, Sonntag laufen. Denke so an 5 KM, abends dann evtl. schwimmen.
Das will ich jetzt anfangen zu steigern. Denn neben schlechter Kondition :( nehme ich wie gesagt fleißig zu.Ausserdem habe ich richtig BOCK auf Training. |
Samstag 13 Uhr. Die Frisur sitzt.
Mütze drüber, Helm auf, und los ging´s.
Meine bessere Hälfte hatte die letzten Tage damit verbracht, vollmundig und blumig zu dozieren, dass es heute gilt, neue Radstrecken zu erkunden. Also sind wir, gut in mehrere Schichten verpackt, heute Mittag losgerollt.:) Durch Wald und Flur, über schlammige, teilweise befestigte, teilweise geteerte Feldwege ging es Richtung Osten. Ich wundere mich immer wieder wie gut manche Wirtschaftswege sind. Dagegen sind einige Landstraßen eher eine 4-5 als Schulnote. Also weiter, so weit die Räder rollten. Es ging ständig auf und ab. Gefühlt nur bergauf, aber das ist ja physikalisch oder geografisch nicht machbar. Ach so, natürlich die ersten 1,5 Stunden nur Gegenwind…..Irgendwann hatten wir die Grenze nach Thüringen überquert, hier wäre vor 23 Jahren Ende der Tour gewesen. Entlang der A38 begleitet durch das sonore Rauschen der Autos ging es weiter. Es war toll. Die geforderten neuen Radstrecken hatten wir zumindest fürs Erste erkundet. Also ging es dann irgendwann zurück nach Hause. Kurz die Räder abgedampft, und die letzten paar Kilometer heim gerollt. Kennt ihr das? Es gibt Berge, oder Hügel, die sich sowas von beschi*** fahren lassen? :Peitsche: Kurz vor daheim ist so ein Ding. Egal ob Sommer, oder Winter, morgens, abends, Sonne, Regen, MTB, oder Rennrad. Ich quäle mich wie Sau (danke Herr Bölts) aber habe immer Probleme da hoch zu kommen. Finde keine Übersetzung, keinen Tritt. Nix. Meine Freundin ist ja auch auf dem Rad ständig am quatschen. Hast du den Vogel gesehen? Guck mal hier, schau mal da. Der Himmel so blau, die Sonne so schön, usw. Heute an dem Berg war sie still. Zumindest habe ich nichts gehört. Allerdings fuhr sie auch 20 m vor mir……:Hexe: |
it´s done....
Wir haben uns soeben für den 70.3 in Zell am See angemeldet.
Jetzt gibt es keine Ausreden, kein zurück mehr. Hoffe wir bleiben gesund! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |