![]() |
Zitat:
|
Die 20 jährige Jennifer Scherman, die an der Sendung "Das Perfekte Model" teilgenommen hat, ist gerade an einer Herzmuskelentzündung gestorben: http://www.morgenpost.de/vermischtes...20-Jahren.html
Mir war nicht klar, dass sowas so oft passiert:( |
Zitat:
Vor 3 Jahren hatte ich mitten in der Saison 1 Tag halsschmerzen u so ein Gefühl im Hals als hätte man einen Krümel im Hals den man nicht runter spülen kann. Es war definitiv nicht mehr! Damit habe ich 2 super gute Wettkämpfe gemacht. Danach wieder Halsschmerzen. Ab zum HNO und es war tatsächlich eine eitrige Seitenstrangangina. Ich LEBE noch. Im Winter habe ich beim Check up mein Herz mit zusätzlichen Untersuchungen prüfen lassen. Gott sei Dank kein Befund! Alles okay. Lucy das soll nicht heißen das Du es nachmachen sollst, aber Panik ist auch doof. Willst du denn immer noch Frankfurt laufen? Vielleicht machst du doch besser Saisonpause u läufst nächstes Jahr einen tollen Marathon. Ich hatte dieses Jahr 6 wo vor dem IM Frankfurt einen Unfall und musste die ganze Saison känzeln.....das ist Mega hart....aber ich hatte auch keine Alternative |
känzeln von Kanzler.
|
Zitat:
|
Über dieses Thema ist jetzt wohl alles gesagt....nur nicht von jedem.
Es ist keine Frage, daß man in entsprechender Krankheitsituation vorsichtig sein soll und es ist sehr traurig, wenn ansonsten gesunde junge Menschen plötzlich versterben. Aber es werden auch täglich Menschen überfahren....meidet Ihr in Zukunft auch alle Strassen ? Ein gewisses Risiko bringt das tägliche Leben nun mal mit sich. Marc :Huhu: |
Ach du Schreck...das wollte ich grad nicht sehen...eigentlich passiert das ja wirklich nicht so oft...
Danke Mone, ich habs ja auch nicht bemerkt! Ich hoffe ich hatte auch Glück, Ende November hab ich einen Termin für ein Herzultraschall (den hatte ich eh schon, für eine Routineuntersuchung, sollte man ja immer mal machen). Vor kurzem ist auch eine Stabhochspringerin der Sporthochschule Köln verstorben, woran weiß ich nicht, aber sie war so alt wie ich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |