![]() |
Zitat:
Andererseits kannst du damit auch 2013 anfangen... :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich finde das Training bringt genau gar nichts. Ich würde eine vernünftige Grundlage schaffen auf dem Rad und nicht so halb gare Möchtegern Intervalle fahren. Mindestens 5000km ab jetzt bis zum 31.12.2012 Diese komische OD Ende August schüttelst du doch locker aus dem Ärmel. Laufen auch möglichst viel und locker. Das Tempo kommt dann von ganz alleine. Wenn du dann unbedingt Intervalle fahren willst schnapp dir einen Hügel und fahr da 10x hoch. |
Zitat:
Zitat:
Ich würde den Sommer auch lieber nutzen, ein großes Grundlagenfundament zu legen. Im Winter dann auf der Rolle solche Intervallgeschichten, um im Frühjahr mit höherem Niveau wieder nen Grundlagenblock zu machen. Die OD im Vorbeigehen machen, halt so wie's geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für eure Kommentare. Kann ich gut nachvollziehen und macht Sinn.
Aber :Lachen2: Ich will mal eine OD als richtigen WK machen und nicht nur als in der Vorbereitung oder als Ausklang. Und da sind mir auch 2min das suboptimale Training considering Roth nächstes Jahr wert. Das es nebenbei und ohne Vorbereitung geht hat ja Moritzburg letztens gezeigt. Umfang mach ich auch im Winter. Bin vor RB auch ab Januar bei jedem Wetter (Dauerregen oder auch -10Grad) gefahren. Und außerdem geht es ja nicht mehr um Hawaii sondern um den Carlos besiegen, da kann ich es mit dem Training ja auch ein bisschen schleifen lassen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |