![]() |
Ich hatte zwar keine Gallensteine, aber warum der Körper nicht nach Obst ruft?
Ich habe in meiner Jugend quasi von dem Süsskram im Supermarkt gelebt. Tropi-Frutti war sozusagen meine Obstschale. Obst fand ich einfach doof. Ich habe meinen Körper dann irgendwann, umerzogen, und an andere Geschmäcker gewöhnt. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Körper auch erst andere, ich nenne es mal Zustände, kennen muss, damit er weiss, was ihm fehlt. |
Zitat:
auch unwissenschaftlich geantwortet: die Galle hat mit der Fettverdauung zu tun. Dabei kann sie auch gut helfen..., ausser man bringt sie aus dem Gleichgewicht. Wenn frau z.b. lange (jahrelang!) versucht hat, um z.b. abzunehmen, Fett in jeder Form einzusparen (Galle hatte nicht viel zu tun... ) , und dann auf Ernährungsformen wie Logi oder Paleo oder Atkins trifft, bei denen gesunde und ungesunde ;) Fette in größerer Menge auf dem Speiseplan auftauchen können, reagiert manchmal eine Galle über, sei es mit Schmerzen, Gries oder richtigen Steinen. :( Manchmal spielen aber auch einfach die Gene mit rein (siehe Sportopfer) Gruß! |
Zitat:
Ich würde am Liebsten ein Foto von ihm posten(mach ich natürlich nicht), nur um zu zeigen wie sehr gesunde Ernährung NICHT wurscht ist, damit Ihr seht wie man nach ca. 15 Jahre TK-Pizza Ernährung aussieht.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Tobias23: unser Dönerladen macht 2 Scheiben Tomate drauf. kennt jemand Equipe Heiner aus Darmstadt? zum Thema "POWERBAR Geschmacksrichtung : "Döner mit alles" + Powergel "Zsssaziki" Zitat:
http://equipeheiner.twoday.net/ Mein Resüme aus diesem Tread ist: Ich esse was mir schmeckt und achte darauf das es ausgewogen ist. Und jeden Tag auch was Grünes oder Obst. (Grüne Gummibärchen) Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Burger King das is es Mahlzeit Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |