triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Diszi-wer? Neues vom Opfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22079)

daflow 30.01.2012 20:17

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 705496)
Ich wollte erstmal explizit nicht mit nem vorgefertigten Plan anfangen, in der Vergangenheit ist das nicht so wirklich gut gegangen, aber als Inspiration ist es ganz nett. :Huhu:

Jup, war auch wirklich nur als Anregung bzgl. Verhältnis Trainingswoche/Ruhewoche gedacht. Ansonsten kann ich mich nur meinem Namensvetter anschliessen. :Huhu:

sybenwurz 30.01.2012 20:25

Frankenstein war ich letztes Mal am Silvesternachmittag 2000 oder 2001.
Hatte zwar Schädelweh wie sonst erst am 1.Januar, kann dir aber sagen, dasses ungünstiger, ist, wennst dich bergrunter da verfährst...:Cheese:

endorphi 30.01.2012 20:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 705522)
Frankenstein war ich letztes Mal am Silvesternachmittag 2000 oder 2001.
Hatte zwar Schädelweh wie sonst erst am 1.Januar, kann dir aber sagen, dasses ungünstiger, ist, wennst dich bergrunter da verfährst...:Cheese:

Vom Frankenstein kommste eigentlich immer runter, wenn de Richtung Melibokus fährst wirds aber e bißle komplizierter

sybenwurz 30.01.2012 21:14

Wir sind mitm Shuttle rauf und die DH-Strecke runter.

endorphi 30.01.2012 21:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 705550)

Das sind mir die Richtigen.....:Cheese:

sportopfer 31.01.2012 00:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 705550)

Na das ja ne tolle Motivation :Huhu:

sportopfer 01.02.2012 02:02

Liebes Tagebuch,

auch heute habe ich mal wieder erfolgreich den Schweinehund bekämpft. Irgendwann platze ich noch vor stolz. Dafür wurde ich beim Läufigen heute Morgen mit grandiosem Sonnenschein (und leider auch klirrender Kälte :( ) belohnt.

Es lief sich schon etwas flotter als die Tage, wurde aber nach KM 3 dann doch anstrengend, so ganz will mein Hintern also doch noch nicht "schneller". Aber egal. Ein Schritt (oder besser: ein Lauf) in die richtige Richtung.

Trainingsdauer: 00:40:20 Std.
Herzfrequenz: 155 (79%) / 171 (87%) bpm
Distanz: 5.01 km
Pace: 8:06/km / 5:15/km

Nach der Spätschicht hatte ich tierisch Hunger und das einzige was am Bahnhof noch offen hatte war McDonald's. Aber ich war total toll und diszipliniert und habe einen Wrap und einen Gartensalat verspeist. :liebe053:

Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit vor allem Morgens mega Hunger habe. Normalerweise bin ich Morgens eher appetitlos und muss mich regelrecht zum Frühstücken zwingen. Ideen?

Zum Abschluss gibt es noch ein Waldbild. Nicht dass es anders aussehen würde als die anderen Waldbilder, aber immerhin ist da jetzt Sonne drauf. (Und es ist endlich mal nicht verwackelt!)

Läuftnix 01.02.2012 10:15

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 706071)
Nach der Spätschicht hatte ich tierisch Hunger und das einzige was am Bahnhof noch offen hatte war McDonald's. Aber ich war total toll und diszipliniert und habe einen Wrap und einen Gartensalat verspeist. :liebe053:

Ohne dir den Spass nehmen zu wollen: Der Wrap hat nahezu die selben Kalorien wie ein BigMac. Da ich aber auch schon in die Falle gelaufen bin, kann ich das vollkommen verstehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.