captain hook |
29.01.2012 11:41 |
Zitat:
Zitat von Thorsten
(Beitrag 704805)
Wir haben in Oberursel noch nie nach einer Elitelizenz gefragt und das Preisgeld gewinnen diejengen, die im Eliterennen die schnellsten sind. Kenne auch keinen derartigen Passus (was nicht heißt, das nicht noch irgendwo einer versteckt sein könnte). Falls du am 1. Mai noch nichts vor hast - die schnellen Jungs können noch ein wenig Konkurrenz vertragen :Huhu:
|
Da ich kaum davon ausgehe, dass ich jemals in dem Bereich landen werde, beschäftige ich mich damit wenig. Vielleicht hab ich da nurmal was falsch verstanden.
Oberursel ist speziell (im Eliterennen). Wenn überhaupt entscheide ich das spontan. Macht eigentlich ja nur Sinn, wenn man mit der erste Gruppe aufs Rad geht. Sonst geht die Gruppe vorne ab und man verhungert dahinter. Und was die Jungs da vorne rennen.... Nunja, das ist nochmal ne ganz andere Liga. Demzufolge würde ich wohl auch kaum ernstzunehmende Konkurrenz für die schnellen Jungs darstellen.
Was ich da komisch fand letztes Jahr, war, dass der Deutsche Meister bei einem Meisterschaftsrennen mit einem "nicht Teilnehmer" an der Deutschen Meisterschaft zusammen ausreißen durfte und ihn dieser dann im Windschatten auch ein gutes Stück vom Rest der DM Konkurrenz wegbrachte. Würd besser finden, wenn die, die an der DM teilnehmen das untereinander ausmachen würden/ ausmachen müssten.
@drullse: Jepp, ginge schon um diesen Lauf. Hatte heute schon überlegt beim Halben in der Winterlaufserie mal 21km MRT zu testen, aber bei Schnee und gestreut würd ich die Aussagekraft dann mal in Frage stellen. Da geh ich lieber trainieren. Die von dir beschriebene Vorgehensweise ist im Moment auch mein Favorit.
|