![]() |
Zur Lage der Nation
Oooh ja, ich war hart zu mir die letzte Woche, kann man nicht anders sagen!
Mittwoch hab ich das Schwimmtraining sausen lassen. Heute ziehe ich immerhin noch das Radeln durch, lasse dann aber doch wegen geringfügier Nässe den Koppellauf bleiben - zumal ich mich verfahren hatte und ne kleine Crosseinheit mitm normalen Straßenrenner machen musste. Morgen gehts dann mitm Jo ebenfalls gen Süden und dann so am Abend wird auf meiner HP das Wochenprotokoll erscheinen... Und Dehnen und Schwangerschaftsgymnastik? Hab ich da etwa was vergessen? :Gruebeln: Wie heißt es so schön: Der Appetit kommt mit dem Essen - spätestens bei der ersten Rekom-Woche bin ich wieder voll motiviert! :-(( Hang Loose |
er lebt noch !:Cheese:
|
wer?!?
|
Lässt du es schleifen???
Von der Ausfahrt heute nichts zu sehen hier und auf der Internetseite kann ich auch nichts finden :Peitsche: ! Du hattest doch was anderes angekündigt?! |
Zitat:
|
Mea Culpa - habs leider heut nicht geschafft das richtig in die HP zu integrieren, aber hochgeladen ist es schon:
http://matthias-haehnel.de/data/protokoll_w22.xls (~85kb, .xls-File, MS Excel o.Ä. erforderlich^^) War halt viel Lernerei und Präsentationsvorbereiterei (Jepps, Ppt hab ich jetzt, jetzt muss nur noch Handout und Üben vollbracht werden :cool: ) Nach der Fahrt mitm Jo gings mir heut fast sogar ein wenig dreckig! Marmorkuchen verschlungen, Weatabix verschlungen, Riesenportion Pasta und Salat verschlungen, halben Becher Vla verschlungen, geschlafen (ok... das jetzt im Zeitraffer ;)) - und das Lernen wollte und wollte nicht klappen. Wie Jo sagen würde: ich habe das Training wirken lassen... Und das alles wegen 4 verlorener Ortsschildsprints!!! :Cheese: Hang Loose und eine gute Nacht (lasse ich das Handout weg? *gäääähn*) Edith erinnert sich grad, dass der Jo nen gutes Foddo von der heutigen Ausfahrt gemacht hat - und mal nen Infrarot-Bluetooth-Kabel-Kabel braucht ;) |
Na dann wünsch ich mal viel Erfolg für kommende Aufgaben :Blumen: !
:Danke: für die Info |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |