langes Wochenende in Frankfurt/ Test der Radstrecke
Es war klasse in frankfurt. Hat total spaß gemacht die "berge" abzufahren, die ich bisher nur aus den hr-3 übertragungen kannte. Für mich norddeutsche sind die berge schon hoch, aber machbar. Ich soll bei puls 140 am berg bleiben. Das wird schwer. Der hühnerberg ist gemein, wenn der wind stark bläst (in der regel von vorne). Ich finde die strecke eher unrythmisch, wenig lange landstraßen und werde nun wohl doch mit aeroflasche fahren. Meine geschätzte radzeit wird eher eine halbe stunde länger sein.
Nach einem 3 tägigen radblock bin ich noch einen 30er gelaufen. Mit meinem bruder, frau und hund hat das echt spaß gemacht und ich habe es dieses mal hinbekommen km 20-25 im 5er schnitt zu laufen und km 25-30 im gedachten und erhofften wk-tempo.
Diese woche ist ruhig und dann geht’s schon ins trainingslager nach schweden, wo u.a. neben 3 ganz langen radtouren, noch rad-wk-tempo mit kurzen koppelläufen und 1 langer lauf auf dem plan steht.
Noch 7 wochen! :Maso:
Davon 4 ruhewochen und noch 3 wochen gas geben (also diese woche ruhig, 2 wochen tl, 1 ruhewoche mit wk md, 1 harte woche und 2 wochen tapern).
Aufregung steigt!
Gestern ist mein riesen verpflegungspaket mit riegeln und getränkepulver gekommen.
kann losgehen!
|