![]() |
Zitat:
Wo gibt es diesen Arzt ;-) Ich will auch wieder etwas für mein Ego tun. |
Tarnen und Täuschen
Zitat:
Ha, Luke, mein Stichwort. Renne ich lange und schneller als mir gut tut, so bekomme ich normalerweise irgendwann Krämpfe in den Oberschenkeln. So wie kürzlich viele Stunden lang in diesem fränkischen Kaff mit dem unausprechlichen "TH" im Namen. Mache ich wilde Bauchübungen und versuche in der Muckibude Eisen zu biegen, wurde das bisher mit einem kapitalen Muskelkater im "Rumpf" belohnt. In letzter Zeit allerdings reagiert mein Körper - wie soll ich sagen - "eigenwillig" auf Trainingsreize. Seit er wieder faßähnliche Konturen angenommen hat, muckt er nämlich an Stellen, die gar nicht beansprucht werden. Will ich nach dem Laufen dehnen, bekomme ich einen Krampf in der Rippenmuskulatur. Mache ich Stabiübungen (kennt Ihr die Lobotomierter-Hund-pisst-an die-Wand-Übung?), verkrampfen sich die Schenkel, obwohl die doch gar nicht beansprucht werden dürften. Beim Radeln verkrampfen sich plötzlich die Unterarme und beim Duschen der Nachbar. Das einzig Zuverlässige sind die Fußsohlen, die quittieren schon seit jeher jede längere Aktivität von Joggen bis Schwimmen mit wellenartigen Spasmen. Was will mir mein Bewegungsapparat mit diesen Aktionen sagen? Alter, friss mehr Magnesium? Scheiß Fitness-Studio, bleib beim Radeln? Wehe, Du rennst nochmals mit CEP-Strümpfen und viel zu kleiner Lycra-Hose durch die Nachbarschaft? Midlife-Crisis naht, kauf Dir nen Porsche? Ich kanns nicht deuten! Geht es Euch manchmal so, daß sich Körperpartien wehren, die man eigentlich gar nicht auf der Rechnung hatte? |
evtl. will der lädierte Körper nach ner harten Saison mal ne Pause?:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr Magnesium + Calcium (Basica) hilft nur bedingt. Wenn Du es also rausfindest, wäre ich sehr dankbar über einen Tipp!:Liebe: |
trink Gemüsesuppe..:Cheese:
|
Zitat:
Also bei Deinem Programm, das Du dieses Jahr absolviert hast:Blumen: , wäre ich einfach nur platt :kruecken: |
Drei Tage in Moskau warste? Was hast Du denn da gemacht? Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse?!
Quatsch beiseite, hast Du Deinem Körper mal etwas Pause gegönnt? Körper hast Du genug, aber auch der braucht mal Pause, Deine Saison was ja nicht ohne! Wie viele Radkilometer hast Du dieses Jahr schon geschrubbt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |