![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessant ist vor allem der ohne Fersensprengung. Ich weiss nicht mehr welcher das ist, der 155er? Den hab ich auf der Messe in Berlin gesehen, leider gab es davon nur die Vorfuehmodelle, die Serienproduktion kommt erst noch.
@Benni: Bitte uebertreib das mit dem Gespringe nicht. Das mit den 6m glaub ich nicht, da hat man ueber 30 Sachen drauf beim Aufprall. Und wenn, dann haben die sicher sehr langsam gesteigert. Wenn 2m gehen und reichen um sich nicht zu verletzen, dann lass es mal dabei. Bitte bring dich nicht um. |
So, bin vom lockeren Lauf zurück, mir gings gut, daher 16km statt 10.
Danach stand ich auf dem Balkon und....Ich Waschlappen hab mich nicht getraut...:Nee: Naja....irgenwann trau ich es mir. @Fuxx: Copper canyon Ultra hört sich klasse an, und vom Datum genau mein Ding. Und der ist ja echt von diesem Micah organisiert. So ein Flug nach Mexiko sollte dann aber mit nem Kurzurlaub verbunden werden, bei dem die bessere Hälfte mit darf... oder? Also 2013 wäre ich durchaus dabei, muss man halt mal schauen, ab wann man da was konkretes plant. Marathon des Sables find ich aber auch interessant. Die Flüge dorthin sind ja preislich auf Malle Niveau. |
Zitat:
|
Zitat:
Rechne für den MDS mal mit etwa 3300€ plus die Kosten für die Ausrüstung. (Ach ja, gut 95% der deutschen Teilnehmer sind Selbstzahler. ) Anke ist die Ansprechpartnerin für die deutschsprachigen Teilnehmer http://www.laufenderleben.de/ Homepage vom MDS www.darbaroud.com Anmeldung ist bis Spätsommer, um im Frühjahr des Folgejahres zu starten. Viel Spaß :) |
Wie? was?
Kostet die Anmeldegebühr so viel? Wildcampen geht immer. Rucksack mit Zelt und Schlafsack gepackt, ein paar Powerbar und ab in den Flieger... ferdisch |
Zitat:
nix Waschlappen. Zum Glück hast du das nicht ausprobiert. Du willst doch nächstes Jahr den Rennsteig laufen und da sind ein paar Wochen Krankenhausaufenthalt nicht so gut. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |