triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich und Er (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20149)

Diver 30.08.2011 07:50

Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

Und vielen Dank für diesen schönen Bericht!

Wandergsellin 30.08.2011 07:53

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele :Blumen: für den tollen Bericht!

carolinchen 30.08.2011 07:55

Ich muß jetzt ein bisschen schlucken,deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen-ein wunderschönes Gefühl muß das gewesen sein,es geschafft zu haben.

Ich bin beeindruckt von deiner Leistung und voller Ehrfurcht !

Danke für den tollen Bericht!:Blumen:

the grip 30.08.2011 08:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schöner Bericht !
Leider blieben bei mir die Hochgefühle am Timmelsjoch aus, da ich die Gegensteigung an der Mautstation noch im Kopf hatte.
Und als dann auf der Abfahrt bei 80 Sachen noch die Schafe mitten auf der Strasse standen... :Gruebeln:
Und oben an der Mautstation dachte ich - jetzt bloß nicht noch auf der Abfahrt auf die Fresse ...:Nee:
Die "Zieldurchfahrt" war dann für mich etwas enttäuschend, da man sich etwas unspektakulär erst man in die Schlange einreihen mußte. Das geht anderswo schöner.

Insgesamt aber eine nahezu perfekt organisierte Veranstaltung, mit vielen liebevollen Details, und dafür recht günstig, was alles im Paket dabei ist.
Allerdings auch recht rummelig, bei 4.000 Startern + Begleitung kann man dann die Menschenmassen im kleinen Sölden bald nicht mehr sehen.

Alfalfa 30.08.2011 09:45

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 634477)
Die "Zieldurchfahrt" war dann für mich etwas enttäuschend, da man sich etwas unspektakulär erst man in die Schlange einreihen mußte.

Das Problem hatte ich natürlich nicht - bei meiner Zeit war der Weg frei und die Zusachauer freuten sich, dass endlich mal wieder einer ankam :Lachen2:

Aber du hast schon Recht, das Ziel gehört eigentlich breit auf die Hauptstraße und nicht nach der engen Rechtskurve aufgestellt.

Alfalfa 30.08.2011 09:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 634451)
Hast Du nicht vielleicht doch mehr gegessen als geschrieben?

Vielleicht habe ich einen Riegel und/oder ein Gel unterschlagen, das kann sein. Ich habe insgesamt 5 Riegel (Allos und Lifebar Ökokram) und 4 Gels (Pfefferminz-Koffein) gegessen. An den Verpflegungsstationen habe ich am Brenner 1 Käsebrot und 1 Becher Suppe genommen, in Schönau dann das Hörnchen. Mehr ging nicht. Ich habe übrigens auch nicht abgenommen während der 12 Stunden...:Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 634451)
Gab es wirklich Coca Cola?

Nein, stimmt - es gab Pepsi. Mit wenig Kohlensäure, das war okay.

Alfalfa 30.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 634456)
du hast jetzt ein gutes Fünftel deines Lebens damit verbracht diesen Traum zu träumen, was passiert jetzt?
Ihr seid ja jetzt gute Freunde geworden.
Willst du die Freundschaft pflegen oder wollt ihr nur "Brieffreunde" bleiben?
Oder machst du jetzt was ganz anderes?

Ein Fünftel? Oh. Der nächste Traum muss schneller wahr werden. Tick, tack, ...:Cheese:

Im Ernst: Ich mache einfach so weiter. Mein Selbstvertrauen in Sachen Radfahren ist enorm gestiegen durch das Finish. Radfahren wird sicher mein Schwerpunkt bleiben, auch MTB zur Abwechslung (es ist noch eine Rechnung beim Sellaronda Hero offen...) Aber sonst: Keine Ahnung. Auf jeden Fall mal wieder Schwimmen und anfangen mit Laufen. Langdistanz im Triathlon sicher erstmal nicht.

Die Freundschaft mit dem Ötzi wird eine für´s Leben, das ist jetzt sicher. Ein gutes Rad und hohe Berge - dann ist meine kleine Welt eigentlich schon wieder in Ordnung.

maifelder 30.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 634548)
Vielleicht habe ich einen Riegel und/oder ein Gel unterschlagen, das kann sein. Ich habe insgesamt 5 Riegel (Allos und Lifebar Ökokram) und 4 Gels (Pfefferminz-Koffein) gegessen. An den Verpflegungsstationen habe ich am Brenner 1 Käsebrot und 1 Becher Suppe genommen, in Schönau dann das Hörnchen. Mehr ging nicht. Ich habe übrigens auch nicht abgenommen während der 12 Stunden...:Cheese:

Nein, stimmt - es gab Pepsi. Mit wenig Kohlensäure, das war okay.

Ok, das ist nix bei der Anstrengung, aber das zu ändern ist schwierig, sehe ich auch bei mir.

Gab es keine Nudeln am Brenner?

Am Jauffen gibt es Coca Cola zu kaufen, habe ich mir dann am Timmelsjoch gegönnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.