![]() |
Zitat:
Ich muß wohl mal die Peitsche auspacken.:Peitsche: :Huhu: der Coach, träumt auch schon von der Sonne und Pancakes. |
Zitat:
Ohjeohjeohje, nur noch 39 Tage...... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Was ein geniales Wetter..
Ich glaube, das war heute die Belohnung für die fiese Regentour am letzten Wochenede.
Bei strahlendem Wetter ging es etwas verspätet los - Frühstück in Ruhe muss sein. Ich wollte meine Taunusrunde fahren und etwas mehr. So kam es dann auch, die Runde lief super, das Wetter war genial - endlich mal wieder richtig schwitzen. So bin ich dann im Anschluss an die Runde der Rodheim RTF noch einen Schlenker über den Feldberg gefahren, dann Seelenberg, Reichenbach, Steinfischbach, Waldems, Idstein und zum Abschluss noch den 17% nach Langenhain - der hat mir dann aber auch gehörig die Schuhe ausgezogen. Hier war ich überall heute Zu hause war ich dann doch etwas geschafft, nach 245km und knapp 3800 Hm. Mal sehen, wie es morgen wird, das Wetter soll ja nicht ganz so gut werden - hoffen wir mal auf das beste. Natürlich war die Kamera wieder dabei: Morgen schaff' ich die 60: Es wurde dann doch irgendwann leider später... Das war sicherlich auch für diese Jungs ein genialer Tag: Ah ja, und meine Geheimwaffe für Hawaii ist angekommen :liebe053: Nun aber Speicher auffüllen, damit ich morgen überhaupt fahren kann... Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |