![]() |
Kleiner, aber mE feiner Verbesserungsvorschlag:
Es fehlt das "s" bei Trainingsmanager. Sowohl oben in der Kontrollleiste, als auch über der Eingabemaske. |
Zitat:
:Diskussion: |
Zitat:
Ich war noch nicht laufen im November, ehrlich... :o Edith sagt, meine Laufeinheit waere am 28.10.2008. Hab mich also bei der Jahreszahl verhauen. Wieso wird die dann trotzdem angezeigt? :-(( |
Dann bin ich eindeutig für "Hüh". :Blumen:
Zwischen "Kontrollzentrum", "Hilfe" und "Benutzerliste", würde sich mE ein "Trainingsmanager" besser machen. Es sei denn es gibt in Zukunft auch ein "Controlcenter", "Help", "Userlist"... ;) |
Zitat:
|
Über die Fehler, die beim Überschreiten der Monatsgrenze aufgetreten sind, ist der Programmierer mittlerweile informiert. Er wird die Sache schnellstmöglich beheben. Danke für Eure Mithilfe.
|
[quote=KernelPanic;46991]Das hat auch mich ziemlich gewundert - ich stehe da mit 7 Laufkilometern zu Buche, die sind aber von 28.10...?
Ich war noch nicht laufen im November, ehrlich... :o QUOTE] meine KM waren auch vom 28. 10, habe mich aber bei KS gemeldet, will ja nicht schummeln. Aber es gibt schlimmerres als die kinderkrankheiten in dem Programm! |
Vorschlag:
Wir nennen felixheine ab heute nur noch Haile oder Duracellhase, denn er läuft und läuft und läuft.......:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |