![]() |
das könnte "interessant" werden... Also wenn du wirklich 2:50 laufen willst (und dir zutraust), dann werden die 1000er mit 3:35 zu langsam sein. Da wirst wohl eher 3:05 rennen müssen. Ich mein, das ist ja langsamer als dein angegebener Schnitt über nen OD-10er!?
Also irgendwas haut da für mich ned hin. Die geposteten Intervallzeiten und die Rennzeiten lesen sich wie von zwei verschiedenen Menschen. Ich mein, wer 2:45 auf nen Marathon solo läuft, wird doch kaum nen 1000er in 3:35/km laufen. Strengst du dich da überhaupt an? |
Also ähhm was soll ich dazu sagen...
Mir ist bewusst, was du auf der LD großartiges zu leisten im stande bist. (habe deine Seite begutachtet, super im Vergleich zu dem Einheitsbrei den man sonst so findet!!:Blumen: ) Im Vergleich dazu wirkt meine knappe Sub9 recht bescheiden :o Ich könnte jetzt miene Trainingsaufzeichnungen als Beweis rausposten, aber ich denke Ihr glaubt mir auch so... In der direkten Vorbereitung auf den 2:45h bzw. 2:48Marathon bin ich keinen, wirklich keinen Intervall schneller als 3:35 gelaufen, des schaff ich gar nicht!!! Ich hab mal 3x 3:15 gepackt 3 Wochen nachner LD bei so nem Leistungstest war da aber völlig erholt! 3:05 kann ich mir überhaupt net vorstellen bis Juni zu schaffen... Folgende ist nicht so ernst gemeint: Wenn ich dem Peter Greif das sag, 3:05 für die 1000er für den 2:45er Marathon, zeigt der mir nen Vogel:Lachanfall: Im Namen der kleinen, mutigen, innovativen Leute bitte mal reinschauen und unterstützen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=16725 |
Zitat:
Aber ich bin auch mal auf die Ergenisse und den weiteren Verlauf Deines Trainings gespannt und werde Deine Berichte und "Auseinandersetzungen" mit Rocco weiter verfolgen. |
naja, wirklich Großartiges hab ich noch nicht gezeigt.
Glaub dir schon deine Intervallzeiten, finde den 2:45er Marathon damit aber umso stärker! |
Na, jetzt mal keine falsche Bescheidenheit...:-((
|
bei mir ist es ähnlich. da ich kaum intervalle oder ga2 läufe mache, habe ich eine schlecht entwickelte anaerobe schwelle, sprich sie liegt nicht weit über der aeroben schwelle. sprich ich könnte zb den marathon mit einem 4:15min/km schnitt laufen, habe aber zz probleme, die 10km unter 40 min (4min/km) zu bleiben. es gibt halt solche "diesel" :-)
|
So, hab jetzt fast alles gelesen.
Sehr optimistisch. Aber man muß auch mal andere Wege gehen. Training soll ja einen Reiz bedeuten und der Reiz wird kleiner wenn mal alles gleich macht... Aber warum wußte ich, daß von Dude (es hätte auch noch zwei andere Verdächtige gegeben) ein Post kommt, das sagt: Also neu ist das nicht...:-(( Ich habe gerade was von 2:50 Marathon gelesen? Was hast Du denn Blanko stehen? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |