triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Thread für alle Geneppten - Hilfe erbeten! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16310)

Thorsten 26.10.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 476600)
Achja, wo hast du die 1,2 km geschwommen???
Im Waschbecken???

Wegen so viel geht man nicht ins Schwimmbad!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Vielleicht hat er im Gegensatz zur mediteranen Weicheier-Fraktion im Oktober noch eine Olympische Distanz mit leicht verkürzter Schwimmstrecke absolviert :Cheese:.

Campeon 27.10.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 476666)
........im Oktober noch eine Olympische Distanz mit leicht verkürzter Schwimmstrecke......

in Deutschland????:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

wie den, da sind die Seen und Teiche schon zugefroren!!!

Hier scheint die Sonne und wir haben noch 20° und das auf 600 mtr über dem Meeresspiegel:Cheese:

Meik 27.10.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 477133)
wie den, da sind die Seen und Teiche schon zugefroren!!!

Klar, das ist nichts für mediterrane Warmduscher, hierzulande wird die Eisschicht aufgekloppt und geschwommen ohne zu jammern :Cheese:

Triathlon bei 20° kann jeder :cool:

Campeon 28.10.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 477146)
Klar, das ist nichts für mediterrane Warmduscher, hierzulande wird die Eisschicht aufgekloppt und geschwommen ohne zu jammern :Cheese:

Triathlon bei 20° kann jeder :cool:

Eis gibts bei mir nur im Gin-Tonic oder im Cuba-Libre und bei 20° mach ich keinen Triathlon, bin ja nicht "Jeder"!!!

Kiwi03 28.10.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 477484)
Eis gibts bei mir nur im Gin-Tonic oder im Cuba-Libre und bei 20° mach ich keinen Triathlon, bin ja nicht "Jeder"!!!

Ich glaub, das gehört hier grad alles mal gar nicht hinne, sonst verwirrt das den guten Cruiser noch mehr und er tankt nächstes mal Gas... :Huhu:

Cruiser 28.10.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 477533)
Ich glaub, das gehört hier grad alles mal gar nicht hinne, sonst verwirrt das den guten Cruiser noch mehr und er tankt nächstes mal Gas... :Huhu:

Ich habe euer OT im Auge, um uptodate zu bleiben :Lachen2:

Campeon 28.10.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 477554)
Ich habe euer OT im Auge, um uptodate zu bleiben :Lachen2:

behalte lieber die Zapfsäule im Auge!!!:Lachanfall:

Cruiser 16.11.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 477709)
behalte lieber die Zapfsäule im Auge!!!:Lachanfall:

:Lachen2: Das gehört zu den Dingen im Leben, die einem nur EINMAL passieren.

Mal ein Update OnTopic:

Ich hatte aufgfrund der Werkstattpreise überlegt, wieviel ich bezahlen würde.
Somit landete ich bei 280 Euro brutto anstatt der geforderten 420 Euro brutto. Also 2/3 des Betrags.

Diesen Betrag habe ich überwiesen und einen Brief geschrieben in den ich Jahangirs Tips:Blumen: (DANKE nochmals hier) einbaute und gleichzeitig durchblicken lies, das ich über die Art und Weise wie man mich zur Schwarzzahlung nötigen wollte nicht erfreut war...

Seitdem habe ich nichts mehr gehört und ich gehe davon aus, keine Post mehr diesbezüglich zu bekommen.

Also: Wehrt euch, wenn ihr abgezockt werden sollt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.