triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

bennobulette 03.12.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 500038)
Hey Schnee rockt total. :cool:

War heute auch mal wieder 40min unterwegs. Morgen gibts dann hoffentlich den Plan von keko. Voraussgesetzt natürlich das Bad is halbwegs leer. ;)

:

Müssen die Keko Jünger nicht auch im Winter ins Freibad :-)

:Huhu:

BigWilly 03.12.2010 10:58

Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:

:Lachanfall: Da würde ich derzeit auch ziemlich schnell sein... ordentlich Anlauf, dann rauf auf die Plautze und schwups bin ich drüben angekommen.... (wenn das Eis hält)....:Lachanfall:

soloagua 03.12.2010 11:21

@willy Du meinst also nicht Delfin, sonder Pinguin :Cheese:

BigWilly 03.12.2010 11:25

Perfekt... genau so kann man das nennen... Da zieh ich euch alle ab... denn wenn ich erstmal ins Rutschen komme....:cool:

runningmaus 03.12.2010 11:53

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500861)
Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:

huhu! :Huhu:
Nimmt sich nix - das hat bei uns zur Zeit beides 7°C Wassertemp.... :cool:
Die Frühschwimmer aus dem Nachbarort haben für diesen Sonntag wieder zum Adventsschwimmen eingeladen.... Und die gehen in normalen Badesachen rein!! *eek*

Mal gut, daß ich da statt dessen zum Cross-Duathlon muss... :Cheese:

Aber Silvester gibt es bei uns wieder ein Rheinschwimmen, veranstaltet von und mit den Feuerwehrtauchern :)

Das ist immer mit ordentlich Glühwein verbunden, das gebe ich mir dieses Jahr wohl mal wieder, mit mind. 7mm Neopren plus Handschuhen, Füßlingen und Eisweste und Glühwein...

BigWilly 03.12.2010 11:56

...ne is klar...Adventsschwimmen....:Nee:

Wie läufts Training??

runningmaus 03.12.2010 12:08

"mach' Ihnen den Pinguin" ist jedenfalls coooool! :Lachanfall:

Training läuft ganz gut.... :)

Gewicht steht....:-((

Aktuell ist ja bei mir immernoch Spaßtraining mit Radeln und Laufen nach Lust und Laune.

Rückenstabi und 2x Schwimmen geht aber nach Plan und regelmäßig.

Trainingsplan, dann mit "richtigem" Training startet am 08. Januar *freu*

Übrigens ist meine Mitteldistanz dieses Jahr der City-Tria Heilbronn (2-70-15km), eine Woche vor Deiner MD..., d.h. trainingstechnisch können wir uns wieder ein bissl austauschen :Lachen2:

Ciao

BigWilly 03.12.2010 12:14

Das klingtdoch gut.

Aber ich hab sie als Höhepunkt in den TP aufgenommen, daher läuft mein Plan schon ne Weile... danach wieder hole ich einfach nur die letzt 6-8 Wochen (kein Plan wie viele das genau waren) und starte in RZ zur zweiten MD...

Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.