![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:
:Lachanfall: Da würde ich derzeit auch ziemlich schnell sein... ordentlich Anlauf, dann rauf auf die Plautze und schwups bin ich drüben angekommen.... (wenn das Eis hält)....:Lachanfall: |
@willy Du meinst also nicht Delfin, sonder Pinguin :Cheese:
|
Perfekt... genau so kann man das nennen... Da zieh ich euch alle ab... denn wenn ich erstmal ins Rutschen komme....:cool:
|
Zitat:
Nimmt sich nix - das hat bei uns zur Zeit beides 7°C Wassertemp.... :cool: Die Frühschwimmer aus dem Nachbarort haben für diesen Sonntag wieder zum Adventsschwimmen eingeladen.... Und die gehen in normalen Badesachen rein!! *eek* Mal gut, daß ich da statt dessen zum Cross-Duathlon muss... :Cheese: Aber Silvester gibt es bei uns wieder ein Rheinschwimmen, veranstaltet von und mit den Feuerwehrtauchern :) Das ist immer mit ordentlich Glühwein verbunden, das gebe ich mir dieses Jahr wohl mal wieder, mit mind. 7mm Neopren plus Handschuhen, Füßlingen und Eisweste und Glühwein... ![]() |
...ne is klar...Adventsschwimmen....:Nee:
Wie läufts Training?? |
Das klingtdoch gut.
Aber ich hab sie als Höhepunkt in den TP aufgenommen, daher läuft mein Plan schon ne Weile... danach wieder hole ich einfach nur die letzt 6-8 Wochen (kein Plan wie viele das genau waren) und starte in RZ zur zweiten MD... Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |