triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fahrt zur Arbeit im Winter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15797)

tandem65 25.11.2010 20:24

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 496190)
....wo wir gerade bei diesem tollen Wetter sind... welches Tierfell kommt in die Schuhe, damit die schön warm bleiben?? Waren das Lammfelleinlegeteile??? Solangsam bekomm ich nämlich trotz Überschuh kalte Füße beim Radeln...

Was machst Du wenn es kalt wird?:confused: Morgen darf ich wieder mitmischen:liebe053:

Haut rein:cool:

trialdente 25.11.2010 21:43

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 496273)
Was machst Du wenn es kalt wird?:confused: Morgen darf ich wieder mitmischen:liebe053:

Haut rein:cool:

Yes Sir! Heute hatten wir Schneeregen,....habe trotzdem 90 Minuten abgerissen. Schön wars! :Lachanfall:

dominik_bsl 26.11.2010 07:40

Oh ja, endlich liegt auch hier Schnee! Sind zwar nur harmlose 5cm aber das wird mir eine Freude sein darauf ins Geschäft zu fahren. Ich fürchte nur, dass der Schnee nicht liegenbleibt und heute Abend Matsch ist...

Gruss
Dominik

trialdente 26.11.2010 08:25

Ahhhh, ich sehe weiss! Überall weiss....mein MTB ist schon ganz nervös!

toursieger 26.11.2010 09:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 496190)
....wo wir gerade bei diesem tollen Wetter sind... welches Tierfell kommt in die Schuhe, damit die schön warm bleiben?? Waren das Lammfelleinlegeteile??? Solangsam bekomm ich nämlich trotz Überschuh kalte Füße beim Radeln...

Ich habe jetzt meine alten, ungefütterten Billig-Crocs vom Aldi gegen die neuen gefütterten Crocs getauscht.

Das hat den Nachteil, dass ich bei Regen nicht mehr einfach nur das Wasser ablaufen lassen kann sondern die Dinger auf der Heizung getrocknet werden müssen.

Von der Temperatur ist es kein Problem.
Ich wohne aber auch nicht in den Bergen und fahre einfach nur 35-40 Minuten.

tandem65 26.11.2010 10:44

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 496495)
Oh ja, endlich liegt auch hier Schnee! Sind zwar nur harmlose 5cm aber das wird mir eine Freude sein darauf ins Geschäft zu fahren. Ich fürchte nur, dass der Schnee nicht liegenbleibt und heute Abend Matsch ist...

Du hast meinen Neid! Bei uns war es wenigstens schon kein Schneeregen mehr:cool: Liegengeblieben ist er aber nur auf den Autos :( Trotzdem habe ich heute morgen Premiere für diese Wintersaison Abseits der B3 genommen um den Weihnachstmarktbesuchern aus dem Weg zu fahren.

Male Partus 26.11.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 496205)
Ich mach' meine Mama regelmäßig glücklich, wenn ich mir sie stricken lasse (in einer Länge die komplett bis übers Knie reicht! genau die Sorte von Strümpfen, die man als Kind gehasst hat;) ) .

Wie viele Mitglieder hat diese Forum? Da kannst du aber deine Mutter dann richtig glücklich machen.

tandem65 29.11.2010 14:14

Hurra es schneit!

Und so wie es aussieht scheint der Schnee sich auch mindestens bis heute Abend halten:) Da werde ich doch mal die Feldwege quälen:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.