triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Des Opfers Hintern muss schneller werden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15791)

sportopfer 13.09.2010 22:18

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 453551)
und deshalb lieber kürzer laufen, so dass du noch sauber laufen kannst. deshalb auch kein hm.

Hm. Ich finde jetzt auch nicht dass sich das ausschließt. Nur weil ich es nicht mache heißt es ja nicht dass ich es nicht kann. Ich muss nur mehr Hirnaktivität darauf verwenden. Zumal das regelmäßige Training ja ohnehin zu einer Geschwindigkeitszunahme (egal wie gering sie ausfällt) führen sollte.

Aber ich werde wohl die kürzeren Einheiten etwas flotter angehen als mein Puls das gerne hätte, damit der Hintern mal ein Gefühl für Geschwindigkeit kriegt. :Lachen2:

Flow 13.09.2010 22:22

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 453681)
Ich hätte aber auch wie geplant heute meinen freien Tag haben können und hier ganz in Ruhe ein paar Posts schreiben. Oder ist das seit Neustem verboten? :Lachen2:

Hast du die Forenregeln bei der Anmeldung etwa nicht gelesen ?
Man darf pro Woche nur soviel Beiträge absetzen, wie man km gelaufen ist ... ! :Holzhammer:

Das war schon immer so !

Rad-km werden durch drei geteilt und Schwimm-km mit 3 multipliziert ...

Wennde nach 50 Posts keine Knieprobleme hast, kannste dein Rad verkaufen ...
Das ist nun aber echt nichts Neues ... :Nee:

Zitat:

Ich war gestern knapp 90km mit 700hm radeln.
Macht 30 Posts ...
Die dürften wohl schon größtenteils verbraucht sein ...

sportopfer 13.09.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 453685)
Das war schon immer so !

Nu werden Sie mal nicht zu übermütig, Sie!

Meik 13.09.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 453685)
Das war schon immer so !

Moooooooment. Wie viele Trainingskilometer hattest du denn in der letzten Zeit? :Gruebeln:

Flow 13.09.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 453688)
Moooooooment. Wie viele Trainingskilometer hattest du denn in der letzten Zeit? :Gruebeln:

Das kann ich jetzt nicht ausbreiten ... ich hab' nur noch zwei Posts übrig für heute ... :cool:

sportopfer 13.09.2010 22:29

Zitat:

Ich hab mich ja gar nicht getraut zu fragen...

Das hier ist übrigens Nr. 31 :Huhu:

bort 13.09.2010 22:29

Zitat:

Ausnahmen bestätigen die Regel! :Lachen2:

sportopfer 13.09.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 453690)
Das kann ich jetzt nicht ausbreiten ... ich hab' nur noch zwei Posts übrig für heute ... :cool:

Ist ok, du bekommst nen Vorschuss. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.