triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15046)

MainEvent 15.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 489391)
das freut mich für dich :Blumen:

ich hab nur eine sintflut erlebt und befürchtet, dass nächste woche die welt untergeht :Nee:

Nicht jammern, Neo raus und Freiwassertraining !!! :liebe053: :Lachen2:

arist17 15.11.2010 20:16

Zitat:

Zitat von MainEvent (Beitrag 489424)
Nicht jammern, Neo raus und Freiwassertraining !!! :liebe053: :Lachen2:

ich seh schon, du hast die richtige einstellung

passend zur sig :Cheese:

MainEvent 15.11.2010 20:24

Ich als "Waidler" bin ganz andere Witterungsbedinungen gewohnt :Lachen2: Ein Waidler überlegt nicht ob er bei -2°C lieber doch drinnen bleibt, ein Waidler überlegt ob er bei -22°C nicht doch ne lange Hose überzieht :Lachanfall:

arist17 15.11.2010 20:26

Zitat:

Zitat von MainEvent (Beitrag 489432)
Ich als "Waidler" bin ganz andere Witterungsbedinungen gewohnt :Lachen2: Ein Waidler überlegt nicht ob er bei -2°C lieber doch drinnen bleibt, ein Waidler überlegt ob er bei -22°C nicht doch ne lange Hose überzieht :Lachanfall:

was ist ein waidler? :-((

arist17 15.11.2010 20:27

aber ich seh schon, aus dir wird mal ein LDler :Cheese:

MainEvent 15.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 489434)
was ist ein waidler? :-((

Ein Ureinwohner des bayerischen Waldes :Cheese:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 489435)
aber ich seh schon, aus dir wird mal ein LDler :Cheese:

Hör ich nicht zum ersten mal :Cheese: Danke :Huhu:

MainEvent 21.11.2010 21:03

Und ne weitere Trainingswoche erfolgreich über die Runden gebracht :)

Montag: 1:40h Heimtrainer und nebenbei WATTS auf eurosport geguckt und halb vom rad gekippt vor lachen :Lachanfall: Normalerweise dauern die Stunden am Heimtrainer verhältnismäßig lange aber diesesmal gings zügig.

Dienstag: Kraft

Mittwoch: Aufgrund des Feiertags hatte ich keine Schule -> Vormittag ne Stunde gelaufen und Nachmittags dann wie gewohnt geschwommen.

Donnerstag: 2h Heimtrainer, abends dann Skigymnastik

Freitag: Bin mit ner guten Bekannten (sie ist seit 10Jahren bei der Wasserwacht) schwimmen gegangen um etwas an der Technik zu feilen. Hat sich definitiv gelohnt :)

Samstag: Den ganzen Tag dem Bayernspiel entgegen gefiebert und dann sowas ... :Nee:

Sonntag: Vormittag Krafttraining und nachmittags dann ne nette Runde laufen gegangen.

Swim: 1h 55min 4,5km
Bike: 3h 40min 88,5km
Run: 2h 23,6km
Sonstiges: 3h

Gesamt: 10h 35 116,6km

Schon wieder übers Ziel hinaus :Cheese:

Im großen und ganzen fühl ich mich prächtig, denk das wird ne verdammt gute Saison.

LG MainEvent :Huhu:

MainEvent 22.11.2010 18:57

Gerade aben hab ich endlich ne Antwort bekommen aufgrund der Anfrage zur Teilnahme an der OD in Oberschleißheim.

Zitat:

Servus Hannes,

das Ganze ist leider ziemlich problematisch. Die Regeln des Verbandes sagen, dass man unter 18 keine olympische Distanz machen darf, was ich persönlich schade finde. Frag doch mal ein bisserl rum, vielleicht bekommen wir das hin, an uns als Veranstalter soll es nicht liegen.

Mit sportlichem Gruß,

Alexander Fricke
Sieht doch vielversprechend aus :) Zumindest machts den Anschein als würden sie sich drum kümmern :)

Grad eben noch 1h15min Rolle :)

LG MainEvent

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.