![]() |
Ich beneide euch! Heute hätte ich auch gerne frei und würde das schöne Wetter genießen!
Wenigstens bin ich gestern nach der Arbeit noch schnelle 40km auf dem Rad unterwegs gewesen. Und das auch endlich mal mit kurzer Hose. Freu mich schon auf den 18.04., aufs Radeln und auf schönes Wetter! |
Glückwunsch an die Kölnradler und danke für Fotos und Berichte.
@ Crema: cooooooles Rad - grün erinnert mich aber noch an ein anderes Mädel :confused: - irgendjemand hatte da doch auch schon mal so einen Spleen oder?? Ach so ja - gevotet ist erledigt - drück Dir die Daumen, dass es klappt. and Kampa herself? - Nunja - irgendwie bekomm ich dieses Jahr den Winterspeck nicht weg :( - dann war da noch ein kleines Läufchen in zwei Wochen in Timmedorf http://www.ostseelauf.com/ bei dem ich eigentlich geplant hatte endlich mal unter 2h zu bleiben - aber dafür schlepp ich wohl im Moment zu viel Gewicht mit mir herum - mal schauen... Ach ja - derzeit stehen >200km auf meiner RR Uhr - und der Termin für Moret rückt immer näher. Wie immer ein Haufen spannender "Herausforderungen" - :confused: irgendwie wirds schon gehen. Greez Steffi |
Zitat:
Meine Winterkilos kleben auch wie Pech an meiner Hüfte... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Gefahr von Frühform besteht dann bei uns jedenfalls nicht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
gilt die gute griffige Kugelform als Frühform? :Cheese: |
Zitat:
vll. schaff ich ja gleich mal das schöne Wetter auszunutzen und ein bisschen zu radeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |