![]() |
Aktuell geht es unter http://www.triathlon.de/dtu-deutsche...ser-17257.html mit einem weiteren Interview weiter. Das ist ja fast schon eine Interview-Ironman.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Arne,
dann erzähl doch mal, statt Wünschelrutengängerei wie der Versuch stattgefunden haben soll. Ist ja nur ein Satz ;-) |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Gruß Meik |
Bin ich hier der Einzige der sowieso animmt, dass die Funktionäre lediglich ihre Sichtweise der Dinge so darstellen wie es ihren Interessen am besten entgegenkommt?
Es ist daher eingentlich ziemlich egal, wann ich welches Interview von wem lese. Ist sicherlich mal ganz informativ (daher guter Ansatz Arne) wird aber niemlas die einzige und wirklcihe Wahrheit sein. Wenn es Arne gelingt möglichst vielen Funktionären die Möglichkeit zu eröffnen hier triathloninteressierte Leser zu erreichen ist das ein guter Ansatz. Wenn dann der eine oder andere User, der da offenbar tiefer in der Materie steckt in dem Forum noch ein paar Hintergrund Infos geben kann, toll. Ansonsten finde ich die Aufregung von einigen hier ziemlich übertrieben. So wie Arne sich das offenbar vorstellt, in Ruhe mit jedem Gespräche führen und ihm oder ihr die Möglichkeit geben sich zu äußeren finde ich sehr angenehm. |
Zitat:
2) Die Möglichkeit ist aber auch ohne Interview über Beiträge im Forum jederzeit möglich. |
Genau darum geht's mir, und Sybi offenbar auch. Die könne doch einfach hier reinschreiben und wenn Arne sie nicht auf der Startseite veröffentlicht hätte (Konjuntiv), obwohl sie gewollt hätten, hätten die das wohl sehr schnell hier klarstellen können. Haben sie aber nicht und Arne ist ja woh nicht verpflichtet, die Leute zum Jagen (zu Äußerungen) zu tragen.
Ich würd gerne auch was "von der Gegenseite" lesen, aber eben in Ruhe und "beim Bohren dicker Bretter". Wenn dann Leute hier ein aufforderndes Posting nach dem anderen ablassen, obwohl sie die Mittel dazu haben, ne Öffentlichkeit herzustellen, kann das jeder für sich bewerten. Ich mein, der Stil hier (und drüben) ist meist anders. Nur bei Verbandsangelegenheiten und Doping ist das manchmal anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |