![]() |
Zitat:
It's StaTler not StaDler, boy! :Peitsche: Ich bin doch keine Heulsuse! |
Hallo coach,
so, ich bin zurück vom Laufen und es hat dieses Mal zum 1.Mal seit 5 Wochen montags dabei nicht geregnet :liebe053: Manchmal fühle ich mich ja wie der Regengott aus "So long, and thanks for all the fish". Sogar am Ayers Rock hat es damals geregnet. Unser Guide war völlig aus dem Häuschen und meinte, das letzte Mal wäre über 8 Jahre her :Nee: Also, falls jemand hübsche Photos von Sonnenuntergängen am Ayers Rock hat :Huhu: Back on topic: Wir waren knapp über eine Stunde unterwegs und die Jungs haben dieses Mal ein zügiges aber noch entspanntes Tempo angeschlagen. Hat sich deutlich besser angefühlt als letzte Woche, wobei mein Sportprogramm dieses Wochenende auch eher entspannt war, d.h. ich heute mit relativ ausgeruhten Beinchen gelaufen bin. Puls? Joah, hatte ich sicher auch. Das sollte ich vielleicht anmerken: In diesem Thread werden keine Pulswerte auftauchen - zumindest nicht meine (der eine Laufpartner hatte 145 ;) ). Ich laufe nicht mit Pulsuhr/nach Puls. Wieso nicht? 1. Ich bin zu faul. Moch mehr Zahlen zum auswerten. Dann vergißt man den Gurt mal wieder, zuviel technischer Schnickschnack für mich 2. er nützt mir nichts. Ich würde nach Gefühl laufen, wie immer, dabei den Puls aufzeichnen, danach draufschauen und dann allenfalls sagen: "111 - cool, ne Schnapszahl!" :Lachanfall: 3. ich vertraue meinem Körpergefühl. Ich merke, wenn es zu schnell ist und ob ich einen guten oder einen schlechten Tag habe So und nun gibt es die Reste der Gans :Cheese: |
Zitat:
|
Es gibt Freunde, die deswegen nicht mehr mit mir in Urlaub fahren wollen :o
|
Ich würd ja sagen, ich komm trotzdem mit, aber dann würden wir echt die Umwelt in Gefahr bringen :cool: . Mir gehts nämlich so ähnlich. Meine Mitbewohner haben mich auch ne ganze Weile Regengott genannt, weil es IMMER angefagen hat zu regenen, sobald ich das Haus verlassen hab (übrigens in Referenz auf das gleiche großartige Buch). Die Krönung der Sache waren meine fünf Tage in der Atacamawüste (laut wikipedia: "Die Atacama gilt als die trockenste Wüste der Erde") mit fünf Tagen Regen und Schnee :Lachanfall:
Hoffen wir also, dass minus mal minus plus ergibt, also im Kraichgau eine tolle Frühsommersonne auf uns wartet, und falls nicht, wissen jetzt alle Foris, auf wen sie es schieben können :Lachen2: |
Zitat:
Nenene, da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst wieder das Meiste. 11 Seiten zum nachlesen ... :Nee: Und? Hat Kurt sich schon gemeldet wegen dem Kreuzchen bei Quali? :confused: Gruß Meik, auch ein Fan von "Maultäschle nach Kona" :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |