![]() |
Hi Wasserträger,
was machen die Vorbereitungen? Liegt noch alles im Plan. Hab deinen Traingsplan mal etwas umgebastelt und auf mich abgestimmt. Hoffe das ich so irgendwie unter 3 Stunden komme. Wird aber ne enge Sache. Meinst Du wenn es nicht klappt kann man Dude verantwortlich machen :confused: :Lachen2: |
Aloha
hätte bestimmt weiter fleißig gebloggt, wenn alles wirklich so funktionieren würde, wie geplant - tut es aber nicht: Schon relativ bald hatte ich eine Überlastungserscheinung im linken Fuß und auch mein Herz-Kreislauf-System wollte nicht so recht mit den recht schnellen Läufen und selbst beim Laufen im GA1 war der Puls höher als normal. Da war ich für eine solche Vorbereitung einfach etwas zu vorbelastet von der Saison, diese war grad zum Ende, als es für uns um den Aufstieg ging, recht happig. Vom Ziel 2:49 habe ich mich mitlerweile schon längst verabschiedet - der Fuß ist auch so langsam wieder belastbar und an ein normales Laufen wieder denkbar. Werde beim Marathon beim 2:59er-Ballon mitlaufen und dann in Schwanheim (Halbmarathon) entscheiden, ob ich das Tempo noch forcieren kann, weiter beim Ballon mitlaufe oder aber die Tram 12 zurück Richtung City nehme... :Lachen2: Dafür habe ich schon relativ konkrete Pläne, wie ich dieses ständige Scheitern bei plötzlich gesteigerten hohen Umfängen vermeiden kann, das kommende Jahr wird was das Laufen betrifft nochmal einen ordentlichen Sprung machen und vllt. bin ich dann 2010 mal wirklich für was schnelles brauchbar (muss ja nicht zwingend in Frankfurt sein, Mailand böte sich da z.B. auch an) |
Na dann begegnen wir uns ja evtl. mal:Huhu:
|
http://www.youtube.com/watch?v=w3FcroX7I9w
So. Das wars jetzt für mich - mein Fuß wird und wird nicht besser und für ein weiter-durchs-Training-quälen um einem Plan-B-Ziel hinterher zu hetzen sehe ich keinen weiteren Sinn. Eine gelenkige Problematik kann ich ausschließen, bleiben noch etwas Muskuläres oder aber im Worst-Case eine Marschfraktur. Beides gilt es noch abzuklären - beides bedeutet auch etwas Pause per Pedes. Naja, auf ein "Vol. 3" - dann aber mal im erholteren Zustand als nach einer langen Triathlon-Saison. Hang Loose. |
ich ziehe den gut vor dieser Vernunft ! Respekt & gute besserung
|
Gute Entscheidung - auch wenn's schade ist.
Ich wünsche Dir, daß das mit Deinem Fuß dann jetzt schnell besser wird, wenn der nun Ruhe bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich überhaupt laufen kann, werde ich Photos für dudes blog-seite machen. Grüße SW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |