triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

KalleMalle 28.07.2011 09:40

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616145)
...was hältst du davon, wenn wir die Tage mal ein Läufchen zusammen machen, oder wir drehen ne Runde Rad übern Spessart

Wird schwierig.
Ich brauche ne knappe Stunde bis ich richtig warmgelaufen bin. Und Du hast doch grad eben noch erklärt, daß Du länger nicht mehr magst. :Blumen:

powermanpapa 28.07.2011 09:42

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 616150)
Ich bin für ein PMP-Plag Wiki, wo die ganze heiße Luft zusammengefasst wird. Wenn 10 mitarbeiten, kriegen wir sicher 500 Beiträge zusammen :Cheese:

ich bin die´s WE in Regensburg um den Arber Radmarathon zu fahren,
hast du Lust?

kann ich dir noch einige Geschichten erzählen, damit der Plag auch voll wird :Huhu:

powermanpapa 28.07.2011 09:43

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 616157)
Wird schwierig.
Ich brauche ne knappe Stunde bis ich richtig warmgelaufen bin. Und Du hast doch grad eben noch erklärt, daß Du länger nicht mehr magst. :Blumen:

ich tät ne Ausnahme machen

was ist? mein Angebot steht!

dann kannst du dir Life ein Bild machen und weißt worüber du schreibst

ich bin hier genau in der Mitte zwischen Hanau und Aschaffenburg

pioto 28.07.2011 09:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616158)
ich bin die´s WE in Regensburg um den Arber Radmarathon zu fahren, hast du Lust?

kann ich dir noch einige Geschichten erzählen, damit der Plag auch voll wird :Huhu:

Grundsätzlich ja, bin aber leider im Urlaub. Wenn Du Ende August für eine Fahrt von Paris nach Brest und zurück Zeit hast, dann kannst du mir sicher alle Anekdoten erzählen. Wie sieht's da bei dir aus?:Huhu:

powermanpapa 28.07.2011 09:47

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 616163)
Grundsätzlich ja, bin aber leider im Urlaub. Wenn Du Ende August für eine Fahrt von Paris nach Brest und zurück Zeit hast, dann kannst du mir sicher alle Anekdoten erzählen. Wie sieht's da bei dir aus?:Huhu:

Sorry aber Ende August tu ich das was alte Leut so tun, da geh ich mit meinen Söhnen Angeln

und solche Sachen wie PBP gingen so wenig an mich, wie der Trans Deutschland Lauf

KalleMalle 28.07.2011 09:49

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616161)
dann kannst du dir Life ein Bild machen und weißt worüber du schreibst

Ich schreibe über Deine Sprüche - und dazu kann ich mir hier live ein Bild machen.
Außerdem heißt Dein Herausforderer Flow. Also stelle Dich.

powermanpapa 28.07.2011 09:50

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 616167)
Ich schreibe über Deine Sprüche - und dazu kann ich mir hier live ein Bild machen.
Außerdem heißt Dein Herausforderer Flow. Also stelle Dich.

also doch Schiss!

goetzi 28.07.2011 09:51

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616170)
also doch Schiss!

Er lernt es nie !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.