![]() |
Zitat:
Ich werd das mit der Rollwende auch noch mal probieren. Bisher schaffe ich das nur immer so, dass ich praktisch über die re. Schulter abrolle und mich beim abstoßen von der Wand dann schon in der seitlichen Vorwärtsbewegung befinde. Dadurch schwimme ich nicht unterwasser auf dem Rücken, davon wird mir immer schlecht. :Kotz: Passiert mir öfter beim tauchen, mit dem Gesicht zur Wasseroberfläche. Vll. bekomme ich die Rolle ja deswegen nicht richtig hin. :Nee: Edit meint noch, dass mit den 80/100 dürfte für dich doch wohl kein Problem sein. :Lachen2: |
Das mit der Rollwende werde ich auch mal ausprobieren.
Wird wohl dann nur schwierig mit dem Schwimschnorchel:Cheese: :Lachanfall: Gruss Jörg |
Zitat:
|
bevor hier einer, der die rollwende gerade erlernt hat, diese im rennen mit zeitvorteil anwenden kann, werden noch jahre vergehen!
wetten...!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- ...habe mal meine gestrige Planscheinheit wieder eingesetzt, die durch das zeitnahe Post von Frau Wandergesellin verschwunden war. Bitte nach dem Posten immer nochmal schauen, ob so etwas passiert ist (hatten wir schon ein paar mal). Wenn, dann ausbessern. Besonders wenn dem Folgeposter das nicht auffällt, wird das dann ziemlich unübersichtlich. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- Frühschwimmen ... heute hat es mal wieder Überwindung gekostet ... :Peitsche: 400m ein, 2x ( 3x (25m "Wellenübung", 25m Delphin), 50m Brust) ), 2x (25m Delphin-Beine, 25m Delphin gesamt), 100m aus -> 1000m Zur "Wellenübung" : Hatte ich Anfang der Woche mal flüchtig gelesen, heute mal halbwegs ernsthaft ausprobiert ... vorwärts gekommen bin ich dabei so gut wie nicht ... :Lachen2: ... aber das ist auch nicht primärer Sinn der Übung ... Ich lese es gerade nochmal durch und werde sie jetzt wohl öfter und konsequenter einbauen ... :) |
Zitat:
Zitat:
... im Übrigen plädiere ich ja schon lange für "Trostpreise und -titel" ... :Huhu: Ich will in jedem Fall den "Half-Hero" machen ... :Cheese: |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ----------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- 104 mal Rollwende in den Bahnen einbauen ist glaube ich genug geübt. Ging hin und wieder recht gut... auf alle fälle bin ich nie angestoßen und immer richtig gelandet. |
@Axel
Sorry fürs rausschmeißen! :Blumen: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------------------- Kontrolliert doch bitte, ob Ihr wirklich die aktuelle Tabelle editiert!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht so recht, ob das dem Geiste des Superstardoms entspricht ... :Gruebeln: |
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, ich habe schon Weihnachten bis auf wenige Einheiten genau voraussagen können, wie viele Einheiten ich schaffen würde. Steht ja ziemlich fest bei einem Plan... :) Deshalb muss ich jetzt auch los... :Huhu: |
Zitat:
Ich geh' heute vielleicht auch noch zwei-, dreimal schwimmen ... :cool: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------------------- Kontrolliert doch bitte, ob Ihr wirklich die aktuelle Tabelle editiert!!!!!! :Huhu: |
Zitat:
Axel |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Für dieses Jahr die erste Schwimmeinheit mit meiner Schwimmtrainerin - sehr gut gefühlt dabei |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- 400 ein, 200 K-Technik, 400 K, 5*200 Lagen, 800 K-,R-,D-Beinschlag + B-Armzug im Wechsel, 400 K, 200 aus = 3,4 -qbz |
Zitat:
Dann nimm deinen wohlverdienten ersten Platz aber auch ein ... ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ... für gut 12 Stunden, dann fängt ausgeruht die frische, neue Schwimmwoche an ... :cool: |
ich Glaube es hakkt...muss wohl mal einen Gang hochschalten :P
|
Zitat:
:Lachen2: Dann sieh mal zu, daß du in's Wasser kommst ... :Peitsche: Was macht die Rücken-Blockade ? :Huhu: |
Rücken blockarde hat sich gelöst...:)
aber am Wochenende steht dann doch das Radfahren mehr in Vordergrund. Das geht aber umso besser ;) Bin eigendlich durchweg glücklich :P |
Zitat:
In Gedanken bin ich wohl schon beim Morgen u. beim Mittwoch, wo mein Kurzurlaub in Zürich, in meiner Geburtsstadt u. alten Heimat beginnt, in dem ich voraussichtlich nur zum Laufen wegkommen werde. -qbz |
Zitat:
http://www.badi-info.ch/city.html Falls du http://www.circlelounge.net/lounge_d.html vorbeischaust, schöne Grüße an meinen kumpel Marcel!:cool: |
Zitat:
An der Seestr. bei der Seerose renne ich bestimmt am Seeufer, meinst Du, die lassen mich so verschwitzt in die Lounge, um die Grüsse von Dir auszurichten ? -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Frühschwimmen : 400m ein, 3x (3x (25m "Wellenübung", 25m Delphin gesamt), 50m Brust), 1x (3x (25m Tauchen Delphin-Beine/-Welle, 25m Delphin gesamt), 50m Brust), 100m aus -> 1300m :liebe053: ![]() :Lachen2: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |