![]() |
Zitat:
|
Sodala, die (beinahe) täglichen 2 Pünktchen sind im Kasten. Heute unter besonderen Bedingungen.... der Wetterbericht sagt Schnee vorher... das animiert offensichtlich alle Bauern der Umgebung dazu, ihre Gülle noch schnell auf Wiesen und Felder zu kippen. nach einer 3/4 Stunde draußen stanken Klamotten, Haare, Schuhe wie frisch ausm Kuhstall :Kotz:
|
Ich komm seit gestern nicht mehr rein :(
|
Zitat:
Nicht desto trotz sind die Landwirte jetzt auch sehr fleissig mit dem Pflügen unterwegs und ich bin jetzt echt froh, sein neustem einen Crosser reiten zu dürfen. |
Mann, was ist das für ein Sch...?! Ich komme immer wieder nicht auf die Seite vom Winterpokal. Ich bin gestern gelaufen. Wenn ich da nicht bald reinkomme, kann ich die Punkte nicht mehr nachtragen und sie verfallen.
Habt ihr diese Probleme auch so oft und auch aktuell? Kommst du wieder auf die Seite, Kässpätzle? J. |
Zitat:
http://winterpokal.rennrad-news.de/ sollte funktionieren. Es kann bis zu 28 (!) Tage nachgetragen werden. |
Zitat:
versuch es mal über die Forumsseite (oben rechts). Ich habe über den Winterpokal Link auch meine Schwierigkeiten mich anzumelden. |
Klappt beides nicht. Ich verstehe das nicht, bin aber beruhigt, dass ich 28 Tage lang nachtragen darf. So viel Kundenfreundlichkeit bin ich vom Winter-Schwimmstar-Eintragen nicht gewohnt...
Gruß J. |
Bei mir funktioniert es. Man muss sich offenbar erst im Forum einloggen (Button Registrieren). Dann kann man im oberen horizontalen Menü auf Winterpokal klicken und es funkt.
Bei mir uffm Mac so und mit google Chrome uffm PC. |
Bei mir hat es schon auch 2 mal nicht funktioniert. Forum ging aber die Trainingverwaltung und WP nicht. Scheinbar gib tes ab und zu Aussetzer. Jetzt geht es aber wieder.
|
Heute mal wieder ordentlich zugeschlagen. Zeit zu haben und am gleichen Tag schönes Wetter, ist einfach geil! völlig einsam den Rhein bei Sonnenschein entlang gefahren und eine neue crosstrecke gefunden, kilometerlang keinen einzigen menschen gesehen. Das war einfach ein wunderschöner Tag mit über 100km trotz Traktorbereifung:Lachen2:
|
Da können wir ja schon heute sagen: Wochengewinner: TS- Niederrhein- Radjunkies.
|
Ich muß das gleich nochmal lesen ...
Da funktioniert etwas NICHT (!), und dann wird das auf Kosten des schönsten aller Superstar-Schwimmens als "Kundenfreundlichkeit" in den Himmel gehoben ?! ![]() Zitat:
|
Aloha!
Aus Hawaii kommen auch die ersten Punkte :) Gestern 4, heute 4. eigentlich ist bei mir ja noch der 20.11. aber ich trag das mal nach deutscher Zeit ein! |
Grmpf, erkältet :(
Passt aber wenigstens WP-strategisch zum aktuellen Wochenende, an dem ich sowieso beruflich unterwegs bin... |
Schade, dass es für Gartenarbeit keine Punkte gibt;)
|
TS-Resterampe +10
2 kurze Laufrunden am Illerkanal um die Nachwirkungen der Feier gestern zu bekämpfen :Lachanfall: und anschließend eine schöne MTB-Tour über die Hügel rund um Ulm
|
Juhu, nach 2 Stunden gemerkt, dass ich eine Radhose ohne Sitzpolster angezogen habe. Dann 2 Stunden heimwärts gefahren zum Umziehen, jetzt kann ich nochmal über eine Stunde dranhängen um zu meinem Auto zu kommen. Einziger Trost: Mehr Punkte als geplant!:Lachen2:
Übrigens fhre ich einen Carbonsattel, form scheint ideal zu sein:Lachanfall: |
Zitat:
Naja, hab wenigstens noch im Keller 5 Punkte erstrampelt...:quaeldich: |
@Jens: ich finde Hosen ohne Polster generell besser als mit! Scheint dich ja nicht wirklich gestört zu haben oder? :)
|
Schön langsam wird's ernst, mit der Langlauferei:liebe053:
|
Das Tabellenupdate ist online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele gerade etwas mit der WP API herum. Falls jemand vielleicht z.B. das TS Einzelranking interessiert: JENS-KLEVE Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 12, Punktestand 288 rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 85, Punktestand 183 Carlos85 Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 138, Punktestand 163 Superpimpf Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 146, Punktestand 159 Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 157, Punktestand 155 Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 198, Punktestand 145 photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 208, Punktestand 143 googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 221, Punktestand 141 Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 277, Punktestand 132 Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 282, Punktestand 131 trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 358, Punktestand 119 Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 419, Punktestand 112 tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 426, Punktestand 112 Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 445, Punktestand 110 pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 448, Punktestand 110 Duafüxin Team ts-slow-old-brave, WP Rang 454, Punktestand 109 Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 457, Punktestand 109 Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 483, Punktestand 107 drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 636, Punktestand 93 Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 667, Punktestand 91 H@rry Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 670, Punktestand 90 DerHase Team TS-Resterampe, WP Rang 677, Punktestand 90 lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 714, Punktestand 87 soloagua Team ts-slow-old-brave, WP Rang 716, Punktestand 87 Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 718, Punktestand 87 betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 733, Punktestand 86 tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 786, Punktestand 82 Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 793, Punktestand 81 lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 817, Punktestand 79 aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 850, Punktestand 77 talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 851, Punktestand 77 Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 863, Punktestand 76 PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 870, Punktestand 76 voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 874, Punktestand 76 VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 884, Punktestand 75 alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 926, Punktestand 73 aldente Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 940, Punktestand 72 fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 971, Punktestand 70 Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1004, Punktestand 68 Diver. Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1014, Punktestand 67 Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1023, Punktestand 67 TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1029, Punktestand 66 Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1061, Punktestand 65 Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 1077, Punktestand 64 smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 1090, Punktestand 64 Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1113, Punktestand 63 Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1125, Punktestand 63 BieneTVB Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1131, Punktestand 62 Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1142, Punktestand 61 somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1154, Punktestand 60 Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1197, Punktestand 58 xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1204, Punktestand 58 Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1209, Punktestand 57 Vicky11 Team TS-Pingglreita, WP Rang 1224, Punktestand 56 Kullerbein Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1255, Punktestand 55 Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1258, Punktestand 55 Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1260, Punktestand 55 Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1273, Punktestand 55 liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1278, Punktestand 54 hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1282, Punktestand 54 Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1287, Punktestand 54 Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1307, Punktestand 53 fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1336, Punktestand 52 Curly75 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1388, Punktestand 50 Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1391, Punktestand 49 schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1407, Punktestand 48 daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1413, Punktestand 48 thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1444, Punktestand 47 bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1455, Punktestand 47 Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1461, Punktestand 46 Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1514, Punktestand 44 aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1523, Punktestand 43 TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1597, Punktestand 39 bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1615, Punktestand 38 Volkeree Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1638, Punktestand 37 Tri-Keks Team TS - Red Pack, WP Rang 1664, Punktestand 35 firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1735, Punktestand 32 TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1758, Punktestand 30 Kona1248 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1786, Punktestand 29 loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1830, Punktestand 26 Kiwi03 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1840, Punktestand 26 MarionR Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1855, Punktestand 25 Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1887, Punktestand 23 SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1991, Punktestand 17 BigWilly Team TS-Schwertransporter, WP Rang 2015, Punktestand 15 halsnase Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 2023, Punktestand 15 Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 2086, Punktestand 10 lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2164, Punktestand 5 |
funktioniert der wp bei euch heute auch nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, daß ich selbst es nicht in die Wertung schaffen konnte, hatte mich soo angestrengt ... ![]() |
Zitat:
PS. Müssten jetzt alle drin sein. |
Bei den Tria-Teams sind auch ein paar von hier, z.B. triduma...
Aber den kannst du ruhig weglassen, sonst rutsch ich sicher eins weiter runter:Cheese: |
Zitat:
![]() Ich mach' mal 'ne nummerierte Liste draus ... :) |
TS-internes Einzelranking der TS-Team-Starter
|
Bei 18 TS-Teams fehlen da eigentlich aber immernoch 11 (die Winterhasen sind nur zu viert, wenn ich das richtig sehe) ... :-((
|
Die Planlosen und slow-old-brave fehlen noch ...
|
Zitat:
Wenn Du dir die Arbeit machen möchtest. Ich lasse es lieber von Computer machen dann habe ich mehr Zeit zum Trainieren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-internes Einzelranking der TS-Team-Starter
|
Zitat:
Aber wieso sind es nicht 89 ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |