|  | 
| 
 Ich wollte jetzt hier nicht erzählen, dass Du Dich ein Mal um einen richtigen Platten kümmern mußtest vorm Wk. O:-)  Ergebnis....Statler... DNF.x-( | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Echt? Das ist ja plöte. Ich glaube, ich sollte doch üben. Ok, ab sofort übernimmt die Trödelliese das Aufpumpen und Wechseln der Reifen. Mist! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Schuhebinden habe ich schon im Kindergarten gelernt.:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Ich muß mir aber keine Sorgen machen, weil Dein Mann ja mit mir radelt.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Soooo, ich bin fast bereit. Habe mir gerade eine Radjacke und ein Langarmtrikot bestellt. Alles Sachen, die ich bisher nicht in meinem Besitz hatte.  Was könnte ich noch brauchen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ein Schrauberkurs wäre toll - mit oder ohne Gesäßcreme. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Das reicht für meinen Po aus.:Blumen: Was will Arne uns damit sagen :8/ ? http://www.triathlon-szene.de/ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 *neid*...:( Ich will auch wieder nach Mallorca...beste Insel von Welt!!! :Blumen: Dieses Jahr gehts nach Korfu 2 Wochen im Juni aber ich merk schon ich halt´s kein Jahr ohne Mallorca aus :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ja Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich glaube , es wird richtig nett.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Letzten Sommer sind wir eine Woche mit dem Motorrad quer über die Insel gefahren (vor allem ins Inselinnere) und haben viel gesehen. Ich bin ein absoluter Fan wie man merkt ;) Wir denken auch schon drüber nach im Herbst vielleicht nochmal hinzufliegen..ist wie eine Sucht :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber den Wein aus Binissalem (Ferrer) kann ich empfehlen. Wollte auch unbedingt zu Tianna Negre (die haben einen Wein mit Rennrädern drauf :Cheese: ) aber war geschlossen an dem Tag... http://www.vinosenora.at/bilder/prod...orose-2012.jpg | 
| 
 Randa & retour wäre auch ein 100er: http://connect.garmin.com/activity/79146106 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich will auch.... :-( Nächstes Jahr bin ich dabei!!! :) | 
| 
 Zitat: 
 weil ich mit Rad sicher nicht so weit kommen werden und nicht nur die Cafés kennenlernen will. :-B-( Heute wurde ich sogar mit Training bedroht. | 
| 
 Zitat: 
 Den Film habe ich mir mal geladen. Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 edit: hab eine einzelne Flasche gefunden ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Nen 100er habe ich auch nicht geplant, deshalb wollten wir vielleicht mal an einen freien Tag so über die Inseln gondeln. Gestern habe ich das schöne Wetter gleich mal genutzt, weil sie hier auch mit Winter gedroht haben. :-(( | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht stellen sich die anderen Damen geschickter an.:Blumen: Ich muß allerdings auch noch ein paar Teile kaufen, weil ich mein Werkzeug hinter Hochstadt verloren habe und nicht ohne Reifenheber usw. starten will. | 
| 
 Oje... hier stehen noch Schuhe rum.... Das fiel mir eben spontan bei den fehlenden Teilen ein... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 |