triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wasserträgers "Ironman für großspurige Jungspunde" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2198)

hazelman 19.05.2008 09:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94130)
Das hat aber Stil. :Blumen:

Wer sich "Pussy" auf den Rahmen lackieren muss... :Cheese:

Er hätte ja auch "Matthias H." lackieren lassen können... ;)

Wasserträger 19.05.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 94141)
Tim hat ja auch keine Pussy am Rad
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und erst recht keine aufm Rad ;)

Wagnerli 19.05.2008 09:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94137)
Stell Dir vor, der Danksta hätte geschrieben: "Vernachlässige gefälligst Deine Freundin und geh trainieren" :Cheese:

Neenee, der Tim weiß schon was er tut und wie er sich quälen muss. Und wenn nicht, wird er halt abgehängt :)

Welche seiner Freundinnen hast Du denn jetzt gemeint ;) ?

Du musst Dir aber keine Sorgen machen.
Bevor Tim abreissen lässte,fällt er eher tot vom Rad.

Wagnerli

Wagnerli 19.05.2008 09:39

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94144)
Und erst recht keine aufm Rad ;)

Das hätte aber erklärt,warum er so fertig war:Cheese: . ....vom Radeln kann das ja nicht sein.

*JO* 19.05.2008 09:43

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94136)
Was Tim übrigens nicht wusste: Keiner von uns hatte ihn beim Vorbeifahren erkannt.... :Lachanfall:

aber ich hab mir noch gedacht "der RR'ler guckt und ja komisch ,aber wenn ich aufm Rennrad unterwegs wäre, hätte ich die 3 triathlon spacken auf ihren Zeitfahrrädern auch so doof abgeschaut" und dann fängt der matthias hinter mir an als rumzulabern...und ich wunder mich nur "was redet der den" :P

hazelman 19.05.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94136)

Was Tim übrigens nicht wusste: Keiner von uns hatte ihn beim Vorbeifahren erkannt.... :Lachanfall:

Klar hab ich gemerkt, dass mich keiner erkannt hat! Wollte Euch eigentlich noch wegen Eurer Unfreundlichkeit anschnauzen. So a la: “Der Norman hat nicht gegrüßt!“, aber es war nur noch Luft für „Galore“! Und wenn ihr am Sonntag vorbeikommt kann ich Dir mal meine HF-Kurve zeigen… ich war das Stück neben der Autobahn, auf das Ihr gekommen seid, kurz nachdem ich abgebogen bin im 43er Schnitt und Pulsschnitt 169 gefahren. Um Euch einzuholen schnellte die Nadel mal glatt auf 186!

tim,
:offtopic: der gestern mit 1:05h Verspätung :Peitsche: um 0:55h in M ankam und den DIREKT vor der Haustüre die Polente angehalten und € 10 wegen fahren ohne Licht abgeknöpft hat. Bayern. Gut, dass ich verdammt müde war.

dude 19.05.2008 10:22

@WT:

Aus welcher Klitsche kommt der Rahmen eigentlich und was war dafuer faellig?

Hab' gestern mit einem Kumpel in der siebten Radstunde Brainstorming betrieben, was wir denn auf unseren Rahmen schreiben wuerden. Viel sinnvolles kam erwartungsgemaess nicht mehr raus ("Sony", "Guenther", "Cervelat PSP", "Faellt" - wir arbeiten fuer die Saison 09 daran).

Danksta 19.05.2008 10:26

Wie wär's mit dezentem Trash-Talk

"Faster than you"

"2Fast4U"

"Vergiss es"

"Tut's weh?"

Ich versuch ja Tobi davon zu überzeugen, sich "PUKY" auf sein Walser zu schreiben.

Wasserträger 19.05.2008 10:31

http://scrane.de
Was der normale Verkaufspreis ist, müsste ich mal hinterfragen...

Mein letztest "mir ist grad langweilig, also kreiere ich mal ein Rennrad"-Projekt war folgendes:

Rahmen grün,
Komponenten schwarz gehalten,
auf dem Unterrohr "Applause, Applause!"
und dieses "Logo"

:Maso:

Edit: @Dude: für dich kommt doch nur "The Dude abides..." in Frage ;)

dude 19.05.2008 10:54

Naja, ich brauch' auf meine alten Tage kein so schnelles Rad mehr.

Wasserträger 25.05.2008 20:02

Linz war geil!

Zumindest das Wochenende... Also den Wettkampf mal so bissl außen vor gelassen :Cheese:

Ich erspar euch mal die McDonalds-Orgien, das Grillen, das Zelten, das gemütliche Beisammensitzen mit ein paar Leuten vom Orga-Team bis in den Wettkampftag rein etc pp. Das war nämlich geil, sagt aber nichts über mein Ziel "Airänmäään" aus.

Vorstart:

Irgendwie beschlich mich die gesamte Zeit in Linz eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den Wettkampf. 0 Bock, Beine irgendwie noch schwer von Freiburg und viel zu entspannte Atmosphäre um sich richtig heiß auf einen Wettkampf zu machen (und viel zu kaltes Wetter).
Und auch am Wettkampfmorgen diese Gleichgültigkeit und Unlust - erst die letzte Stunde vor dem Start war etwas wie Anspannung und Vorfreude auf den Wettkampf an sich zu spüren!!

Schwimmen:

"Enttäschend." "Weit unter meinen Möglichkeiten." "Logische Konsequenz des schlechtem Schwimmtrainings der letzten 2-3 Wochen."
Das fällt mir jetzt mal spontan dazu ein.
Landstart und Prügel eingesteckt, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich bin noch nichtmal zum Austeilen gekommen - ebenfalls Neuland für mich. ;) Die Orientierung war dann doch erstaunlich gut und der neue gebrauchte Neo passte erstaunlich gut, was Beides noch beim letzten Test eher negativ auffiel. Und trotzdem bekam ich keinen Zug auf die Flossen.

Mit einer 26:14 kam ich als 9. aus dem Wasser und joggte dann doch relativ gemütlich zu meinem Wechselplatz, wo ich dann schnell wechselte (Schwimmausstieg bis Ende T1 = 1:32)

Radfahren:
Die Pussy und ich machten uns also auf dem Weg auf einen 2x 45km Rundkurs. Die ungefähre, eigentlich auch subjektive Topographie: 2-3km einfahren, 2km Berg, 20km wellig, 20km potteben.
Die ersten km bin ich auch locker gefahren (sofern das bergan möglich ist) und begann dann doch Druck (also was man als "Ich" unter Druck versteht ;)) aufs Pedal zu bringen und meine mitgereisten Mitkonkurrenten Jo und Stolle auf Distanz zu halten, was etwa 55km gut ging. Dann zog der Jo an mir vorbei, als ob der Teufel hinter ihm her war. Aeroposition an jeder Steigung etc pp - ich durfte mir das dann unter Anstrengung 5 Minuten angucken ;)
Dass er bombing unterwegs war, beweist die Ergebnisliste - allerdings weiß ich nicht, wer der ist mit der schnellsten Radzeit... Ein gewisser Thomas Hellriegel - kennt den wer? :cool:

Die 2. Runde war ich dann letzten Endes doch nicht mehr so frisch und die letzten 10km musste ich auf dieser tollen Gerade häufiger aus der Aeroposition in den Wiegetritt, als mir das lieb war.

Letzten Endes ist der 35,4er Schnitt in Ordnung für mich.

2:32:39, 105. Radsplits.

Laufen:
Tja, und irgendwo auf der Radstrecke muss ich dann wohl mein Gehirn verloren haben.
Stolle - ein exelenter Läufer - nur knapp vor mir, Jo hat ca. 5 Minuten. Ich hab zum Ende des Radsplits deutlich rausgenommen und fühle mich einigermaßen.

Aber heißt das, dass man 10,5km in ner 42 laufen muss?!? Heißt das, dass man einen nach dem anderen einsammeln muss? Heißt das, dass man sich 10km lang wie der König von wasweißich fühlen muss?

Die zweite Runde war dann doch arg bitter; Gehpausen an und zwischen den Verpflegungsstationen und das dumpfe Gefühl, dass Jo vllt. doch nochmal kommen könnte lassen mich dann doch noch die letzten 3-4km durchlaufen und ich rette mich irgendwie ins Ziel mit einem extrem besch...eidenem Lauf:

1:34:13; 48. Laufsplit.

Gesamt:

Naja.... unzufrieden darf ich nicht sein - das Ergebnis entspricht eben meinem momentanen Leistungsstand. Vllt. kann ich da noch was bis zum 6.7. rausholen, schließlich war ja nicht wirklich viel mit Lauftraining und Schwimmen und Radfahren sollte sich festigen lassen bzw. ist in geringem Maße auch ausbaufähig.

4:35:13
32. Gesamtrang
2. Altersklasse

Für das Mannschaftszeitfahren in Roth konnten wir dann letzten Endes doch keine einstimmige Mehrheit mehr finden, wäre ne klasse Sache gewesen, auch wenn das (in Hinblick auf die viele Fahrerei) arg an die Substanz gegangen wär...
Aber schön wärs trotzdem gewesen ;)

Fazit Linz:

Wunderschöner, eigentlich recht schneller Wettkampf, die Mitteldistanz war erst in der 2. Auflage und dafür doch sehr professionell organisiert!
Sehr zu empfehlen!!!

Hang Loose!

*JO* 25.05.2008 20:17

Bilder Hochladen !:)
auch looser wollen erinnerungen habe :(

Thorsten 25.05.2008 20:57

Da hat der Hellriegel aber ALLE auf dem Rad so richtig stehen gelassen, der zweitschnellste Radfahrer war 8:21 langsamer!

Mit dem viertschnellsten Radfahrer habe ich früher ein paar Jahre lang zusammen IT-Projekte gemacht. Damals war er nur Radfahrer und ist bei meinem GA1-Läufen schon fast abgeplatzt, mittlerweile geht's mit einer 1:37 ja schon ganz brauchbar.

*JO* 25.05.2008 20:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 95583)
der zweitschnellste Radfahrer war 8:21 langsamer!

der kann eh nix !

Thorsten 25.05.2008 21:07

Stimmt, zumindest nicht schwimmen und laufen ;).

Hatte nachdem ich den viertschnellsten als Bekannten ausgemacht hatte, nach rechts gescrollt um die und gar nicht mehr auf die Namen geachtet :o.

*JO* 25.05.2008 21:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 95591)
Stimmt, zumindest nicht schwimmen und laufen ;).

fahr du mir mal in der Wädda au übern weg !!!:P

naja war halt leider nicht mein tag aber die 2 Schnellste Radzeit hinter Thomas Hellriegel das hört sich zumindest "gut" an...

Wasserträger 25.05.2008 21:12

Heulen auf höchstem Niveau - das kennt man normal nur von anderen in diesem Blog ;)

Fotos dauert - muss wohl noch skalieren... :cool:

Wagnerli 26.05.2008 08:46

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 95586)
der kann eh nix !

Hey,ich habe gesehen, dass DU die zweite Radzeit hast.:Huhu:

Wagnerli

Danksta 26.05.2008 08:51

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 95596)
Heulen auf höchstem Niveau - das kennt man normal nur von anderen in diesem Blog ;)

Dafür fehlen noch die Ausflüchte :Cheese:

Gratz zum guten Endresultat. Ok, die Radzeit... Aber hinten scheißt die Ente. Dass Du den Jo abziehst, hätte ich nicht gedacht.

War die Laufstrecke eigentlich zu lang? Ich find die Zeiten durch die Bank 4-6 Minuten zu schlecht...

*JO* 26.05.2008 09:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 95661)
Aber hinten scheißt die Ente.

naja hintenraus gings bei mir auch wieder besser :P

Wasserträger 26.05.2008 18:56

Zitat:

War die Laufstrecke eigentlich zu lang? Ich find die Zeiten durch die Bank 4-6 Minuten zu schlecht...

Nene.... der Typ, der das Laufen organisierte, hat bei der Wettkampfbesprechung gesagt, die kleine Zusatzrunde vor dem Ziel hätten sie länger als die für den Sprinttriathlon machen müssen, damit sie die 21,097km garantieren können (er hat wirklich 21,097 gesagt!).

Ich glaub der Jo hat seine Schwachpunkte schon erkannt und so wie ich es verstanden habe, möchte er dann doch daran arbeiten (1. Lauftraining auf der Bahn mit Lauf ABC, 2. Dehnen, 3. Gewichtsreduktion, 4.. vor dem Schwimmen gewisse Teile richten, damit nicht Brust geschwommen werden muss :Cheese:)

Dann haben hier auch nur noch die Wenigsten was zu lachen...

hazelman 26.05.2008 19:36

Da muss ich ja erst mal gratulieren! :Huhu:

Ein 35,6er Schnitt! Respekt! :Holzhammer:

Und dann hinten drauf noch gut :-B-( …

Schwimmen zählt bei so 'nem Fisch wie Dir ja nicht! :Cheese:

Chapeau!

Nachtrag:
"Gut gelaufen" ist hier wohl relativ zu verstehen! Hatte überlesen, dass Du so eingegangen bist! Sorry! Ich allerdings finde die 1:34h durchaus ok, ähnlich hab ich mich 07 beim 70.3 Californien geschlagen.. das wird schon!

Wasserträger 26.05.2008 19:46

Ich hab das Gefühl, du willst mich verar*chen! ;)

*JO* 26.05.2008 19:51

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 95836)
1. Lauftraining auf der Bahn

hm das werden wir nochmal überdenken :P aber der rest passt schon

Danksta 26.05.2008 22:45

Was war denn das für ne Laufstrecke?

Die muss ja ganz schön anspruchsvoll gewesen sein, wenn man mit ner 1:35h auf ner korrekt vermessenen Strecke zufrieden ist ;)

10min auf den Sieger geht ja ok, deswegen die Nachfrage. Aber ich bin nach nem Sturz mit Pinkel- und Laberpause in Wiesbaden ne 1:28 gelaufen :cool: (das war also nicht so toll)

*JO* 26.05.2008 23:10

Wir sind's grad nochmal gedanklich durchgegangen....
Waren halt viele Kehrtwenden, die Steigungen an der Brücke bzw. Damm und sehr kurvig. Zudem halt nicht wenige Passanten auf der Strecke.

Kein Plan, ob das dann die durchweg langsameren Split-Zeiten rechtfertigt... ;)

MfG
Wasserträger - aka Jo :Lachen2: ;)

Wasserträger 29.05.2008 06:53

http://picasaweb.google.com/m.waterboy/Linz2008

Jetzt hatte ich schön brav alle Fotos gedreht und gespeichert - und nur werden se falsch online angezeigt... Naja....

Gutti 29.05.2008 07:33

Goile Bilders! Vorallem das mit Aerohelm ausm Auto...!!! :Lachanfall:

Nopogobiker 29.05.2008 08:18

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 96581)
http://picasaweb.google.com/m.waterboy/Linz2008

Jetzt hatte ich schön brav alle Fotos gedreht und gespeichert - und nur werden se falsch online angezeigt... Naja....

Schöne Bilder.
Was das Drehen angeht: manchmal erkennt Picasa die Ausrichtung anhand der Exif Daten und dreht die Bilder eigenständig. Wenn Du die dan vorher mit der Hand drehst, hast Du den doppelten Effekt. So ist es zumindest bei mir...

Grüße

Nopogobiker

Wagnerli 29.05.2008 08:47

......tolle Bilder !!!

Wasserträger 29.05.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 96596)
Schöne Bilder.
Was das Drehen angeht: manchmal erkennt Picasa die Ausrichtung anhand der Exif Daten und dreht die Bilder eigenständig. Wenn Du die dan vorher mit der Hand drehst, hast Du den doppelten Effekt. So ist es zumindest bei mir...

Grüße

Nopogobiker

Meine Rede bzw. Gedanken - werd ich's halt nochmal hochladen müssen^^

Wasserträger 01.06.2008 13:14

The Loneliness of the Long Distance Triathlete

So there I am, standing on the doorway in shimmy and shorts, not even a dry crust in my guts (*hicks*), looking out at the next two weeks of intensive training and myself on the ground. I suppose you think this is enough to make me cry? Not likely. Just because I feel like my first Ironman in Frankfurt wouldn't make me bawl. It makes me feel fifty times better than when I'm cooped up in that pre-start-area with over twothousand others. No, it's sometimes when I stand there feeling like the last man in the race that I don't feel so good. I feel like the last man in the race because I think that all those three hundred running kilometres behind me are dead.

-----------------------------

In exakt 35 Tagen werde ich hoffentlich die letzten Vorbereitungen auf dem Rad für T2, den Wechsel in die Laufschuhe und die wohl härtesten Stunden, die ich bisher erlebt habe, treffen:

42,195km.

Damit möchte ich auch direkt zur Problematik kommen: Seit dem 1.1. stehen etwa 300km zu Buche. 300km, von denen der Großteil in den ersten beiden Monaten des Jahres absolviert wurden.
Mitlerweile bin ich wieder schmerzfrei und konnte sogar den abschließenden Halbmarathon in Linz schmerzfrei durchlaufen - oder anders gesagt: nicht das Knie sorge für die Gehpausen in der zweiten Runde... :cool:

Nun verbleiben mir 35 Tage, um ein Durchlaufen zu ermöglichen. Ein Durchlaufen, dass mich unter die 4 Stunden führen sollte, je näher ich der 3:40 komme, umso besser.

Aber wie trainiere ich jetzt?

Klar - Bahntraining und Tempodauerläufe werde ich wohl nicht mehr machen. Und ob ich mich noch auf über 3 Stunden Dauerlauf in 2 Wochen hocharbeiten kann oder ob das sinnvoll ist, stelle ich auch einmal in Frage.
Hier mein Plan für die nächsten 2 Wochen - dies ist das Maximum, was ich an Zeit für Einheiten rausschlagen kann - mehr lässt die Schule wirklich nicht zu (also ich könnte die Einheiten geringfügige länger gestalten, aber die Anzahl der Einheiten ist wohl fix)...
http://www.matthias-haehnel.de/data/build3.xls (Excel, 79KB)

Nach diesen 2 Wochen beginnt die Taperphase.
Eine Taperphase, in der die Umfänge reduziert werden sollen.
Aber gilt dies auch für mich bzw. mein Laufen? Wäre es kontraproduktiv noch 1-2 Wochen die Laufumfänge beizubehalten oder evlt. sogar zu steigern?
Es mag sein, dass dieses jetzt sehr nach "Nerven verlieren" klingt, aber ich hab absolut keine Ahnung, was jetzt im Vordergrund stehen sollte: weiter Lauf-Kilometer sammeln oder wirklich konsequent Kräfte sammeln...

Was wird am 6.7. einen größeren Einfluss auf mein Überleben haben?

Für Input dankt euch,

Wasserträger

Thorsten 01.06.2008 14:24

Ich würde es nicht übertreiben und wie du schon sagst - die Nerven verlieren. Das versäumte holst du auch jetzt nicht wieder raus, auf Krampf die Läufe so lang wie möglich zu machen, halte ich neben den Belastungen durch die anderen Einheiten auch nicht für sinnvoll. 2 h sollten reichen.

Ich hatte letztes Jahr vor Roth den gleichen Zustand wie du. bis zum WK am 24.6. ganze 400 km und habe am Ende nichts über 24 km gemacht. Rad war auch nicht soviel (2500 km). Im Wettkampf habe ich es dann deshalb eher ruhig angehen lassen, also auf dem Rad den Scharmützeln immer nach hinten aus dem Weg gehen und niemals versucht, der sich bildenden Gruppe nach vorne wegzufahren. Das spart die nötigen Kräfte fürs Laufen, da man erholter ans Werk geht. Sch... auf die 2-3 Minuten, wenn man um seine Laufvorbereitung weiß. Beim Laufen ruhig anfangen und sein eigenes Ding laufen. Bis 27 km ging das auch noch in 5:00 min/km, dann bekam ich das wenige Training doch zu spüren und habe noch 20 min verloren (ein paar Gehpausen und eher >= 6:00 min/km beim Laufen). Es war aber die ersten 2/3 wirklich Wohlfühltempo ohne echt Druck zu machen. Glaube nicht, dass es mit langsamerem Beginn hinten wirklich besser gelaufen wäre. Dieses Jahr will ich dank 1000 km Laufen versuchen, den Einbruch zu vermeiden.

Wasserträger 02.06.2008 08:47

Erde an Forum?

Gebt mir mehr Input! :cool:

Danksta 02.06.2008 08:54

Weniger saufen. Mehr trainieren.

An der Form änderst Du jetzt nicht mehr so viel. Bis 3 Wochen vorm Rennen kannst Du noch was an Deiner Ausdauer drehen. Danach geht's nur noch um Tempogefühl. Mach halt alle Einheiten im gewünschten Renntempo, damit Du das wenigstens im Gefühl hast.

Primär musst Du aber drauf achten, dass Du gescheit vom Rad steigst. Das was Dir an Form fehlt, musst Du durch Taktik wieder reinholen. Sonst wird's halt ein Wandertag. Aber auch das geht vorbei.

Wasserträger 03.06.2008 15:53

Nachtrag Linz

http://de.youtube.com/watch?v=O1uL-xQlZ6M

:Cheese:

FuXX 03.06.2008 16:18

Zitat:

Es ist nur bei den allermeisten anderen Rennen die Laufstrecke zu kurz, daher gewoehnt man sich schnell an Zeiten von zu kurzen Strecken. In Koeln war das auch so. (da passte die Strecke naemlich ausnahmsweise auch mal, soweit ich weiss haben da die Leute vermessen, die auch beim Koeln Mara messen)

EDIT: Enge Kurven und Passanten machen ne Strecke natuerlich auch nicht schneller. Aber der beste ist ja immer noch 1:19 gelaufen - und Helle musste ja nicht mehr.

FuXX

Wasserträger 07.06.2008 08:22

Tjoa... da bin ich fast am Ende mit der ersten Woche ;)
Heute nochmal locker flockig (aber auch für meine Verhältnisse lang) laufen und morgen den Darstädter Drafting-Sprint, danach noch a bissl das Radel bemühen. Bin gespannt, ob die Beine dann noch 3h locker mitmachen. :cool:

Bisher bin ich recht zufrieden mit der Woche - endlich mal wieder jedes Schwimmtraining durchgezogen und sogar 3x im Wasser gewesen. Das war die Wochen zuvor nicht so, was an körperlichen, moralischen und terminlichen Gründen lag, auf die ich weniger eingehen muss...

Gestern beim Radfahren habe ich erstmalig etwas, was wohl viele Radfahrer als "Druck" beschreiben, empfunden - ich glaub die Einheiten im Hochschwarzwald schlagen so langsam aber sicher an. Auch wenn ich schon nach 1,5h die Tanke ansteuern musste und mich an eiskalter Cola und einem Mars ergötzte, was aber nicht nur an der Intensität sondern meinem Ernährungsstatus an diesem Tag liegen könnte... :Cheese:

Am Dienstag war ich 1:50h laufen, was sich richtig gut anfühlte! 5:06er Schnitt war für mich zufriedenstellend - zumal ich mein Runner Knee absolut nicht spürte; nur zum Ende hin "etwas" Müdigkeit in den Beinen. Aber kein Muskelkater am nächsten Tag und auch so, hatte ich diese Einheit sehr gut verkraftet.

Einziger Schockmoment war eben der Unfall am Freitag, der auch weitaus schlimmer ausgehen hätte können. Aber Fahrer und Rad - Bonnie und Clyde bzw. Dumm und Dümmer bzw. Wasserträger und Pussy Galore - sind wohl auf.

Die Ausrüstung sammelt sich dann schließlich auch so langsam. Sowohl mein neuer Wettkampfanzug (weißer Skinfit Swimsuit) und der Aerohelm (Spiuk Kronos) werden im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen. In Peine werde ich wohl beides testen.

Und dann werde ich alles Körperliches und Materielles getan haben um auch die letzten 3 Wochen mental überstehen zu können.

Und eben den Ironman... :o

hazelman 07.06.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 99620)

Gestern beim Radfahren habe ich erstmalig etwas, was wohl viele Radfahrer als "Druck" beschreiben, empfunden

Die Ausrüstung sammelt sich dann schließlich auch so langsam. Sowohl mein neuer Wettkampfanzug (weißer Skinfit Swimsuit) und der Aerohelm (Spiuk Kronos) werden im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen. In Peine werde ich wohl beides testen.

Raddruck ... ich bekomm Angst vor morgen... so richtig!!! :Traurig:

Skinfitanzug... W.E.I.S.S.!!!!! Das ist so PORNO, weil nass total durchsichtig! :cool: Dass passt wie die Faust aufs Auge zur Pussy! Nur gut, dass wir morgen die Kinder zuhause lassen, sonst hätte es mecker gegeben bei so viel Exhibitionismus! :Peitsche:

dude 07.06.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 98327)

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.