triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

soloagua 13.12.2011 08:37

Oha!
Gut, dass Du heute besser aussiehst ...

fitschigogeler 13.12.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 684779)
Ufff.....

bisher habe ich hier ja gerne mitgelesen :Cheese:

Es muß schon wehtun, sonst hat es ja keine therapeutische Wirkung :Cheese:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 684791)
Oha!
Gut, dass Du heute besser aussiehst ...

Naja, deshalb der Bart ;)

jannjazz 13.12.2011 11:22

Ganz allein auf dem Zeltplatz mit dem jungen George Michael. Was hast Du denn da zwischen den Fingern? Ist das ein weißer Kugelschreiber? Die Bildauflösung ist hier leider schlecht.

fitschigogeler 13.12.2011 11:32

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 684878)
Ganz allein auf dem Zeltplatz mit dem jungen George Michael. Was hast Du denn da zwischen den Fingern? Ist das ein weißer Kugelschreiber? Die Bildauflösung ist hier leider schlecht.

Hehehe. Allein war ich nicht. Neben mir strahlt noch mein Kind aus dem Zelt raus. Aber das hab ich rausgeschnitten, damit es keinen Rauch abbekommt...

fitschigogeler 15.12.2011 13:11

Deutschland, Deine Deppen!

Gestern durfte ich bei "Schwimmtechnik für Fortgeschrittene" zum ersten Mal delfinieren. Völlig euphorisiert, weil ich gleich die erste Bahn komplett durchgekommen war und angestachelt durch den Kommentar des Trainers "Wahnsinn, der Nichtschwimmer schafft es", wollte ich gleich noch ne Bahn draufsetzen.

Leider schwamm ich diese am Beckenrand entlang. Gewaltig hob der Albatros am Ende der Bahn nochmal die Schwingen... und krachte mit dem Handrücken volle Möhre gegen die Austtiegsleiter in (mindestens) 1 Meter Höhe:Cheese:

Heute schillert die Flosse bunt und wurde auch schon wild malträtiert beim Bewegen von mehreren Tonnen deutscher Qualitätsinvestitionsgüter. Daher weiß ich, daß nichts gebrochen sein kann. Sie taugt deshalb nicht als Ausstiegsgrund für Kasterlee, was der Autor angesichts des aktuellen Wetterberichts durchaus schon in Erwägung gezogen hatte

Aber vielleicht wächst ja der Hustenreiz weiter, dann kann ne fette Erkältung für eine ehrenvolles DNS herhalten :Cheese:

Diver 15.12.2011 13:25

Hallo, hier gibts keine Ausrede:Nee:

Wenn du nicht startest, lasse ich dich umbenennen in "Watje":Cheese:

fitschigogeler 15.12.2011 13:35

Jajaaaaa

fitschigogeler 19.12.2011 18:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ick bin keen Watje!
Die schlechte Bildqualität ist dem Zustand des Photographen geschuldet...

fitschigogeler 19.12.2011 20:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein paar erste Impressionen aus Kasterlee inkl. Verpflegung. Wichtig war, daß der Jägermeister eiskalt war. Gels dagegen sind Watje-Luxus :Nee:

jannjazz 19.12.2011 20:20

Habe auch schon Berichte im anderen Fred gelesen. Neid!

Kiwi03 19.12.2011 20:22

give us more Buddy....:Lachen2:

FMMT 19.12.2011 20:23

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 687487)
Habe auch schon Berichte im anderen Fred gelesen. Neid!

Neid? :Nee: Respekt, ja:Cheese:

Diver 19.12.2011 22:55

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 687453)
Ick bin keen Watje!
Die schlechte Bildqualität ist dem Zustand des Photographen geschuldet...

das Bild ist zwar auch nicht das Beste, aber vielleicht auch recht schön!

das finde ich auch sehr schön:Huhu:

trialdente 20.12.2011 16:02

Du altes Feierbiest ;-)

Nordexpress 20.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 687453)
Ick bin keen Watje!

Super. Dicken Respekt! und schöne Weihnachten

Gruß
Michl

crema-catalana 20.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 687578)
das finde ich auch sehr schön:Huhu:

:Prost: Oh, ein Leffe!!! :Prost:

fitschigogeler 20.12.2011 16:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 687873)
:Prost: Oh, ein Leffe!!! :Prost:

Nicht nur eins :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Läcka Läcka Läcka

Carlos85 20.12.2011 17:06

He Fitschi, hier am Weihnachtsmarkt gibts heißen Pflaumenwein (am Chinastand :Lachanfall: )

fitschigogeler 22.12.2011 01:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann keinen Schlamm mehr sehen, deshalb ein Bild von der Kirschblüte im April 2011 am Rande der Schwäbischen Alb.

fitschigogeler 27.12.2011 16:37

Das hat gerade einen Doppelzentner Marzipan und Rotwein vor sich her durch den Nebel gepeitscht:

Nightwish, Last ride of the day.

http://www.laut.de/Nightwish/Last-Ride-Of-The-Day

Einfach galaktischer Einpeitschsound.

Ein Mann, eine Mission. Es ist zurück..

gurke 27.12.2011 16:56

Netter Song.:Cheese:
Matsch mag ich auch nicht. Ich hab gerade s´Rennradel für morgen fertiggemacht. MTB ist voll doof;)

fitschigogeler 27.12.2011 17:34

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 690434)
Matsch mag ich auch nicht. Ich hab gerade s´Rennradel für morgen fertiggemacht. MTB ist voll doof;)

Ich hab heute morgen meinen armen Gaul wieder fahrtüchtig gemacht. Beide Bremsen waren an der Scheibe festgefressen. Das Ding ist keinen Zentimeter mehr gerollt.

2 Stunden, 40 Euro und eine Dose WD40 später, scharrt es wieder mit den Hufen. Schielt allerdings noch etwas mißtrauisch zu mir rüber, wenn der Master of Modder den Stall betritt :Cheese:

Irgendwie muß ich bis Sylvester noch 70 Kilometer rollen...

Carlos85 27.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 690430)

Du bläst zum Angriff? OK, nimm DAS!!!

(da es ja erst am 1.1. richtig losgeht, hab ich beim Zubereiten ne Packung Salami Sticks gegessen :Lachanfall: )

fitschigogeler 27.12.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 690525)

(da es ja erst am 1.1. richtig losgeht, hab ich beim Zubereiten ne Packung Salami Sticks gegessen :Lachanfall: )

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

trialdente 27.12.2011 21:47

Baaah, was ist das denn??? Mach das weg!!! :Blumen:

sybenwurz 27.12.2011 22:14

Zitat:

Na Heidewitzka: "Der Song ist aufgrund von Urheberrechtsansprüchen von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar"
Geht nichtmal mehr mit HideMyAss.

FMMT 28.12.2011 07:36

Zitat:

Das hat gerade einen Doppelzentner Marzipan und Rotwein vor sich her durch den Nebel gepeitscht:

Nightwish ist super:liebe053: , höre ich auch, wenn ich mich auf der Rolle mal so richtig abschießen will.:Cheese:

FMMT 28.12.2011 07:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690538)
Na Heidewitzka: "Der Song ist aufgrund von Urheberrechtsansprüchen von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar"

Schade, gestern gings noch.

fitschigogeler 28.12.2011 11:09

Hab mich das erste Mal seit einer Woche mal wieder auf die Waage getraut.

Mir gehts wie Carlos. Hab weniger als vor Kasterlee :confused: :confused: :confused:

Das heißt, wenn ich so weiteresse ( ca. 10.000 kcal/ Tag) werde ich bis im Juli 75 Kilo wiegen.

Bin dann mal beim Essen. Wir haben noch Polenta und Burgunderfleisch von Weihnachten übrig. Dazu ein paar Fläschchen Wein...

Im Ernst:
MTB ist gesattelt und heute nachmittag folgt die erste Ausfahrt mit meinem (10 Jahre jüngeren) Transalp-Partner. Der ist schon ganz gierig. Ich will nur ein bissi rumcruisen. Werde zur Sicherheit meine Freizeitgestaltungsbevollmächtigte mitnehmen. Dann wird das nicht so ausarten.

Hoffentlich :Cheese:

grad kommt auch noch die Sonne raus, hehehehehe

trialdente 28.12.2011 11:28

Warum habe ich eigentlich keinen Urlaub genommen????

sybenwurz 28.12.2011 14:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690538)

Hola, nu hab ichs auch gehört.
Cool.
Stimmlich kommt Fräulein Olzon ja bei weitem nicht mit Tarja mit, aber die hat alleine ja auch nix mitreissendes mehr gebracht.

sybenwurz 28.12.2011 14:13

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 690690)
Warum habe ich eigentlich keinen Urlaub genommen????

Könntest meinen haben. Bin träge und faul, kann mich zu nix, was ich vorhatte, so wirklich aufraffen und hab noch bis in die zweite Jännerwoche zwangsweise frei.

fitschigogeler 28.12.2011 22:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
August 2011:

Oberes Bild:
Auf dem Bregn da l' Ors vor der Kulisse der Brenta-Dolomiten.

Dieses Jahr führt der Kurs der Transalp Challenge wieder über diesen Pass auf der Schlußetappe nach Riva.

Unteres Bild:
Passo Verva. Höchster Punkt der Königsetappe der 2012er Transalp Challenge auf dem Passo di Verva

Freu mir schon nen Ast :Lachen2:

fitschigogeler 28.12.2011 22:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690778)
Stimmlich kommt Fräulein Olzon ja bei weitem nicht mit Tarja mit, aber die hat alleine ja auch nix mitreissendes mehr gebracht.

Welches der Mädels trällert, ist mir wumpe. Ich finde beide toll. Mir kommt es vor allem auf den Sound an und der ist nach wie vor absolut granatenmäßig und bedient die Fantasy- und Rollenspielerklientel (mich:Cheese: ) hundertprozentig.

Ich bastel mir auch "Gothic-Playlists" mit Evanescence und Within Temptation oder den Sisters of Mercy und renn wie ein Volldepp durch den Wald.

Bombast und Pathos sind einfach mein Ding.
Außer bei amerikanischen Politikern...

maifelder 28.12.2011 23:13

Sodele, heute kam die Imaginaerum, gar nicht so übel.

Hatte der Band seit dem Abgang von Tarja den Rücken zugekehrt, aber so übel ist das gar nicht.

Habt die schon mal die Käsköppe um Within Temptation gehört?

Upps, da ist der Name doch schon gefallen.

Aber wie passt Sister of Mercy in die Aufzählung?

fitschigogeler 28.12.2011 23:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 690968)

Aber wie passt Sister of Mercy in die Aufzählung?

Urväter aller Goten...
Allerdings etwas anderer Sound latürnich. Aber kickt Dir den Hintern durch den Wald :Cheese:

gurke 29.12.2011 09:40

Apropos Urväter und Bombast: Ye olde carl.
Transalp find ich abgefahren. Kein wunder das du mit dem MTB so flott bist. Und eins weiss ich jetzt auch, Gewicht wird überbewertet;)

Carlos85 29.12.2011 10:45

Hey Fitschi, hast du eigentlich mal wieder nen Besuch in Berlin geplant im Frühjahr oder so?

Hätte mal wieder Bock auf Pflaumenwein :Cheese:

fitschigogeler 29.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 691052)
Hey Fitschi, hast du eigentlich mal wieder nen Besuch in Berlin geplant im Frühjahr oder so?

Hätte mal wieder Bock auf Pflaumenwein :Cheese:

Erstmal nicht. Muß an meinem BMI feilen :Cheese:
Der Termin für den HM liegt außerdem sehr ungünstig...

fitschigogeler 30.12.2011 13:35

Gesammelte Nabelschau 2011:

Challenge Wanaka
http://www.triathlon-szene.de/index....07&Ite mid=72

Challenge Kraichgau
www.vollverkackt.de

Challenge Roth
www.mehr-verkacken-geht-nicht.com

Brevet-Serie in Freiburg:
http://www.ara-breisgau.de/index.php...cf43e3635a80e8

Paris-Brest-Paris
http://www.triathlon-szene.de/index....40&Ite mid=20

Marathon Frankfurt
*Bis KM 10: 5:15, mir wird kalt, das ist kaum GA1
*KM 15: ich überhole einen Schwarm Damen. Die eine hat ganz eindeutig Orangenhaut zu den pinken Strümpfen. Wie konnte sie so lange vor mir sein?
*KM 21: Hm in 1:50. Warum tut mit überhaupt nix weh?
*KM 23: Ich überhole den 3:44-Ballon. Der muss wohl 3 Minuten vor mir gestartet sein. Völlig locker lasse ich die ganze Baggage stehen. Hm, dann sollte ich wohl 3:39 joggen
*KM 25: knapper 5er-Schnitt kein Problem. Geht mal von der Straße, Ihr Luschen
*KM 30: Wo ist der Trottel mit dem Hammer? Ich kann noch viel schneller, wenn ich will.
*KM 32: Ein dummer Mensch beschimpft mich: " Geh aus dem Weg, Du Bremse". Ich antworte mit der Autorität des Leichenaufrollers: " Spar Dir Deine Luft fürs Rennen, Du vollgeschissener Damenstrumpf!". Er beschleunigt. Ich werde ihn nie wiedersehen.
*KM 34: Aua Aua Aua
*KM 36: Wo kommt denn plötzlich der 3:44-Ballon wieder her? Den hab ich doch schon im Nirvana versenkt?
*KM 36,5: Aua Aua Aua
*KM 37: Irgendjemand hat mir die Luft aus dem Schlauch gelassen.
*KM 38: Werde von pinker Miss Orangenhaut überholt. Demütigung 1st Class. Warum ist mir das scheissegal?
*KM 39: Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen!
*KM 40: Ok, wenn ich jetzt ins Ziel jogge, dann ist es immer noch locker unter 3:45
*KM 41,5: Sprinten. Los, sprinten!!! Nein, nicht krampfen! Oh Gott, Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.
*KM 42,2: 3:45:07.Weichei, die verkackten 8 Sekunden hättest Du ja wohl überall reinholen können.

Winterspaß in Kasterlee
http://www.triathlon-szene.de/index....54&Ite mid=20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.