![]() |
Oha!
Gut, dass Du heute besser aussiehst ... |
Zitat:
Zitat:
|
Ganz allein auf dem Zeltplatz mit dem jungen George Michael. Was hast Du denn da zwischen den Fingern? Ist das ein weißer Kugelschreiber? Die Bildauflösung ist hier leider schlecht.
|
Zitat:
|
Hallo, hier gibts keine Ausrede:Nee:
Wenn du nicht startest, lasse ich dich umbenennen in "Watje":Cheese: |
Jajaaaaa
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ick bin keen Watje!
Die schlechte Bildqualität ist dem Zustand des Photographen geschuldet... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein paar erste Impressionen aus Kasterlee inkl. Verpflegung. Wichtig war, daß der Jägermeister eiskalt war. Gels dagegen sind Watje-Luxus :Nee:
|
Habe auch schon Berichte im anderen Fred gelesen. Neid!
|
give us more Buddy....:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
das finde ich auch sehr schön:Huhu: |
Du altes Feierbiest ;-)
|
Zitat:
Gruß Michl |
Zitat:
|
Zitat:
Läcka Läcka Läcka |
He Fitschi, hier am Weihnachtsmarkt gibts heißen Pflaumenwein (am Chinastand :Lachanfall: )
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann keinen Schlamm mehr sehen, deshalb ein Bild von der Kirschblüte im April 2011 am Rande der Schwäbischen Alb.
|
Das hat gerade einen Doppelzentner Marzipan und Rotwein vor sich her durch den Nebel gepeitscht:
Nightwish, Last ride of the day. http://www.laut.de/Nightwish/Last-Ride-Of-The-Day Einfach galaktischer Einpeitschsound. Ein Mann, eine Mission. Es ist zurück.. |
Netter Song.:Cheese:
Matsch mag ich auch nicht. Ich hab gerade s´Rennradel für morgen fertiggemacht. MTB ist voll doof;) |
Zitat:
2 Stunden, 40 Euro und eine Dose WD40 später, scharrt es wieder mit den Hufen. Schielt allerdings noch etwas mißtrauisch zu mir rüber, wenn der Master of Modder den Stall betritt :Cheese: Irgendwie muß ich bis Sylvester noch 70 Kilometer rollen... |
Zitat:
![]() (da es ja erst am 1.1. richtig losgeht, hab ich beim Zubereiten ne Packung Salami Sticks gegessen :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Baaah, was ist das denn??? Mach das weg!!! :Blumen:
|
Zitat:
Geht nichtmal mehr mit HideMyAss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich das erste Mal seit einer Woche mal wieder auf die Waage getraut.
![]() Mir gehts wie Carlos. Hab weniger als vor Kasterlee :confused: :confused: :confused: Das heißt, wenn ich so weiteresse ( ca. 10.000 kcal/ Tag) werde ich bis im Juli 75 Kilo wiegen. Bin dann mal beim Essen. Wir haben noch Polenta und Burgunderfleisch von Weihnachten übrig. Dazu ein paar Fläschchen Wein... Im Ernst: MTB ist gesattelt und heute nachmittag folgt die erste Ausfahrt mit meinem (10 Jahre jüngeren) Transalp-Partner. Der ist schon ganz gierig. Ich will nur ein bissi rumcruisen. Werde zur Sicherheit meine Freizeitgestaltungsbevollmächtigte mitnehmen. Dann wird das nicht so ausarten. Hoffentlich :Cheese: grad kommt auch noch die Sonne raus, hehehehehe |
Warum habe ich eigentlich keinen Urlaub genommen????
|
Zitat:
Cool. Stimmlich kommt Fräulein Olzon ja bei weitem nicht mit Tarja mit, aber die hat alleine ja auch nix mitreissendes mehr gebracht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
August 2011:
Oberes Bild: Auf dem Bregn da l' Ors vor der Kulisse der Brenta-Dolomiten. Dieses Jahr führt der Kurs der Transalp Challenge wieder über diesen Pass auf der Schlußetappe nach Riva. Unteres Bild: Passo Verva. Höchster Punkt der Königsetappe der 2012er Transalp Challenge auf dem Passo di Verva Freu mir schon nen Ast :Lachen2: |
Zitat:
Ich bastel mir auch "Gothic-Playlists" mit Evanescence und Within Temptation oder den Sisters of Mercy und renn wie ein Volldepp durch den Wald. Bombast und Pathos sind einfach mein Ding. Außer bei amerikanischen Politikern... |
Sodele, heute kam die Imaginaerum, gar nicht so übel.
Hatte der Band seit dem Abgang von Tarja den Rücken zugekehrt, aber so übel ist das gar nicht. Habt die schon mal die Käsköppe um Within Temptation gehört? Upps, da ist der Name doch schon gefallen. Aber wie passt Sister of Mercy in die Aufzählung? |
Zitat:
Allerdings etwas anderer Sound latürnich. Aber kickt Dir den Hintern durch den Wald :Cheese: |
Apropos Urväter und Bombast: Ye olde carl.
Transalp find ich abgefahren. Kein wunder das du mit dem MTB so flott bist. Und eins weiss ich jetzt auch, Gewicht wird überbewertet;) |
Hey Fitschi, hast du eigentlich mal wieder nen Besuch in Berlin geplant im Frühjahr oder so?
Hätte mal wieder Bock auf Pflaumenwein :Cheese: |
Zitat:
Der Termin für den HM liegt außerdem sehr ungünstig... |
Gesammelte Nabelschau 2011:
Challenge Wanaka http://www.triathlon-szene.de/index....07&Ite mid=72 Challenge Kraichgau www.vollverkackt.de Challenge Roth www.mehr-verkacken-geht-nicht.com Brevet-Serie in Freiburg: http://www.ara-breisgau.de/index.php...cf43e3635a80e8 Paris-Brest-Paris http://www.triathlon-szene.de/index....40&Ite mid=20 Marathon Frankfurt *Bis KM 10: 5:15, mir wird kalt, das ist kaum GA1 *KM 15: ich überhole einen Schwarm Damen. Die eine hat ganz eindeutig Orangenhaut zu den pinken Strümpfen. Wie konnte sie so lange vor mir sein? *KM 21: Hm in 1:50. Warum tut mit überhaupt nix weh? *KM 23: Ich überhole den 3:44-Ballon. Der muss wohl 3 Minuten vor mir gestartet sein. Völlig locker lasse ich die ganze Baggage stehen. Hm, dann sollte ich wohl 3:39 joggen *KM 25: knapper 5er-Schnitt kein Problem. Geht mal von der Straße, Ihr Luschen *KM 30: Wo ist der Trottel mit dem Hammer? Ich kann noch viel schneller, wenn ich will. *KM 32: Ein dummer Mensch beschimpft mich: " Geh aus dem Weg, Du Bremse". Ich antworte mit der Autorität des Leichenaufrollers: " Spar Dir Deine Luft fürs Rennen, Du vollgeschissener Damenstrumpf!". Er beschleunigt. Ich werde ihn nie wiedersehen. *KM 34: Aua Aua Aua *KM 36: Wo kommt denn plötzlich der 3:44-Ballon wieder her? Den hab ich doch schon im Nirvana versenkt? *KM 36,5: Aua Aua Aua *KM 37: Irgendjemand hat mir die Luft aus dem Schlauch gelassen. *KM 38: Werde von pinker Miss Orangenhaut überholt. Demütigung 1st Class. Warum ist mir das scheissegal? *KM 39: Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! *KM 40: Ok, wenn ich jetzt ins Ziel jogge, dann ist es immer noch locker unter 3:45 *KM 41,5: Sprinten. Los, sprinten!!! Nein, nicht krampfen! Oh Gott, Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. *KM 42,2: 3:45:07.Weichei, die verkackten 8 Sekunden hättest Du ja wohl überall reinholen können. Winterspaß in Kasterlee http://www.triathlon-szene.de/index....54&Ite mid=20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |