![]() |
Zitat:
Denn Zeitpunkt hat er damals schon geschickt ausbaldowert ... :-(( ... gerade noch 49 und nach der AK aussehen wie Mitte fuffizig ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
nicht umsonst verlegte ich mich mehr aufs Coachen ;) Schwimmen +10? kann ich mir nicht vorstellen RothRad +45? damit wäre ich einverstanden Mara Roth +15? OK :cool: alle Theorie ist theoretisch sicher ist: ich werde üben ;) Drullse, wie schnell warst du dieses Jahr? |
Apropos Geld für die Kinderkrebsforschung, wo sind denn die 70 Euro Leute ????
Ihr dürft gerne Kontakt aufnehmen, wie PMP schon schrieb... Mit dem Wetten finde ich eine gute Idee :Lachen2: |
Zitat:
Wenn überhaupt ... Zitat:
PZ = FZ + X PZ : PMPS Zeit FZ : Flows Zeit ![]() |
Zitat:
R in Lanza kann man so nicht sagen: Es kann eine dreiviertel Stunde oder über eine Stunde Unterschied zur sonstigen Zeit sein. L in Lanza ist dann auch abhängig, wie hart die Radbedingungen waren und wie heiß es ist - ich zumindest war beim Laufen gegenüber anderen IMs zwischen 15 und 20min länger unterwegs. Gruß: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
Hab' das vorhin, dann wohl fälschlicherweise, Carolinchen in die Schuhe geschoben ... Der Vorschlag steht ansonsten wie gehabt : Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es mag warm sein, ist aber nicht schwül. Die paar HM sind mir nicht aufgefallen. Natürlich kann sich die Radperformance aufs Laufen auswirken. |
Das einzige was den Marathon länger macht ist ein evtl. zu hartes Radfahren. Ansonsten würde ich sagen ist Lanza nicht langsamer.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.frankfurter-stiftung.de/ Thanks, Alex. |
Zitat:
Ich fände es aber in jedem Fall klasse, wenn am Ende klar wäre, wieviel durch diese Aktion (PMP vs. Flow) an Spenden zusammenkommt. Deshalb finde ich es irgdenwie doof, einfach anonym auf das allgemeine Spendenkonto zu überweisen. Auch wenn der Spendenzweck damit erfüllt ist. Sagt Bescheid, wann wohin überwiesen werden soll damit irdenwer den Überblick behält. |
Das war auch meine Idee!
grundsätzlich ist ja jegliche Spende freibleibend und jedem selbst überlassen Hier gings ja um Kohle die mir zur Verfügung gestellt werden sollte, damit ich mir das wenigstens finanziell leisten kann nachdem mir meine Frau die Möglichkeit gibt, Überstunden zu machen, brauch ich das nicht also alles auf einen großen Haufen, immer mit dem Namen dabei wer hat ne Idee wo der Haufen bis zur Sammelüberweisung zwischengelagert werden könnte? --------------------------- @Kalle: wann wollen wir laufen? heute abend? |
Ne Bankverbindung etc. wäre klasse. Überweise gern die 10€ :-)
|
Zitat:
Aber wenn ich da falsch liege.... Den Aufschlag im Mara habe ich für Wind und eventuelle Hitze berechnet. Auf den Kanaren herrscht zwar vornehmlich ein angenehmens Klima, zumindest wie ich es von GC oder Fuerte kenne, aber zeitweise kann der Zeiger auch schon mal gut über 30° gehen. |
Zitat:
Mit den 37 auf 10 liege ich doch nicht so falsch oder? Da kann man trotz deines gigantisch hohen Alters nicht von Trägheit sprechen. :Huhu: |
37 bin ich schon hundert Jahre nicht mehr gelaufen
werde aber mein Training forcieren---u.a. auch mit FT und im Herbst schauen was geht ;) |
Zitat:
|
Schei... schon wieder so viel zum nachlesen!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ätsch, nicht geschafft! Und im nächsten Jahr auch nicht!!!! Zitat:
Alter hat Vorrang!!! Zitat:
Zitat:
Da konnte sich meine 1:02 ganz gut sehen lassen! |
kennt einer von euch
sowohl den Arber Radmarathon Strecke B 170km- und der Radstrecke in Lanza? mir scheint das die beiden Strecken, sowohl von Länge als auch Höhenmeter identisch sind |
Zwecks aller die mein Startgeld sponsern wollten um mich leiden zu sehen
wir machen jetzt mal Nägel mit Spitzen jeder der sich an "meinem Startgeld" beteiligen wollte/will soll mir eine PM schicken, dann bekommt er eine Kontoverbindung auf die er seinen Anteil überweisen kann diese Aktion lassen wir bis zum 20.08 laufen dann überweise ich geballt, zusammen mit meinem Anteil unter Nennung der Namen, auf Wunsch auch ohne an die Stiftung Einverstanden? einer hat ja schon direkt überwiesen |
Zitat:
|
Erste Nachfrage nach Konto ist eingegangen
-------------------- hey Flow, wasfürn Rad hast du eigentlich? ich möchte nicht das es nachher heißt, es hätte am Material gelegen :cool: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
du weißt das ich das Kreuzchen gemacht habe! meine Söhne erwarten das ich ihnen die drei Wochen Hawaii sponsre :confused: und mein kleiner hat gefragt ob seine Freundin auch mit dürfte.... naklar, wenns einer hat dann......................:( |
Zitat:
|
Zitat:
Nur von 2009 was gefunden : AK 50 : 01:20:37 05:58:32 03:29:46 10:59:45 AK 40 : 01:04:38 05:36:29 03:29:08 10:19:26 Erschreckende Zahlen ... ... also das mit der AK ... vor kurzen war ich doch noch blutjunge 38 und hatte noch zwei Jahre zur "mittleren Reife" ... :Lachen2: |
wenn man das zusammenzählt......nimmst du mir höchstens ne dreiviertel Stunde ab
|
Zitat:
Ob's bis nächstes Jahr was Neues gibt, kann ich noch nicht sagen ... Budget ist begrenzt. Nächste Anschaffung ist ein Jäckchen für den Winter und ein paar Überschuhe oder sowas ... |
Zitat:
Rad kann ich nicht einschätzen ... wenn das wirklich (bis) 'ne Stunde mehr als in Roth sein soll ... also 4:36 sehe ich mich in Roth auch im Traum noch nicht fahren ... :-(( |
fünfer Schnitt...weisste wie lahm das is?
obwohl...wenn selbst Drullse?.............. |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man rennt ja 'ne Weile und ist davor auch noch geradelt ... Dieses Jahr hat der letzte AK40-Qualifikant schon 'ne 3:20 hingelegt ... |
ihr seit zu nett zu einander! wir wollen ein DUELL! im moment schiebt ihr euch die bälle zu...:Lachen2:
|
Zitat:
Immerhin hat er ---M I C H--- herausgefordert --------------------- 3 Kontoanfragen eingegangen |
Zitat:
Als ich vor einigen Jahren die "böse" lange Runde gefahren bin und noch 3-fach am RR hatte, das "Kleine" aber nicht benbötigte, ließ ich anschließend auf 2-fach umrüsten:Lachen2: Ich dachte Lanza ist soooo schwer? Zitat:
![]() |
Zitat:
fand ich auch ;) 3fach? du hast gelesen von dem Alten der mich am Berg überholen wollte? nichtmal der hatte 3fach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |