triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

soloagua 01.05.2011 19:31

Sehr gut Herr Triathlet! Gratuliere, gut durchgestanden! :Blumen:
Und doch ne prima Zeit!

Da dürften meine Oberschenkel gerne zippern und die Seite stechen, wenn ich die km-Zeiten laufen könnte ;)

Nun erhol Dich gut!

crema-catalana 01.05.2011 19:35

@Icey - das war ein klasse Debut!!! Und gelaufen biste dann doch schneller als du dachtest, das es geht. :Cheese:

Glückwunsch, Herr Triathlet!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Icey 01.05.2011 22:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 568363)
Glückwunsch, Herr Triathlet!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Den Glückwunsch geb ich mal zurück. Ich hab bis grad eben garnciht mitgekriegt dass Du die zweitbeste Radzeit der Frauen hattest. :liebe053: :Blumen:

Um mal nen offiziellen Status hier abzugeben: Der kleine Neutriathlet hat sich jetzt beim Inseltriathlon angemeldet. :cool:

bleierne_ente 01.05.2011 23:08

neonhelm 01.05.2011 23:50

Gratulation, Gratulation. :Blumen:

Thommy 02.05.2011 06:45

Herzlichen Glückwunsch Icey ...:)

BigWilly 02.05.2011 09:02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....

Aber wenn ich so das Foto sehe, dann kann ich schon etwas verstehen, das du immer nen Ziehen im Nacken beim Laufen bekommst....

Bist du denn mit deiner Leistung zufrieden?

soloagua 02.05.2011 10:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 568596)
Aber wenn ich so das Foto sehe, dann kann ich schon etwas verstehen, das du immer nen Ziehen im Nacken beim Laufen bekommst....

Hm, da hat Willy aber mal 100%ig recht... Deine Schultern sollten ein bischen lockerer sein :cool:

maultäschle 02.05.2011 11:21

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch Icey!:Blumen:
Da hast Du gestern eine tolle Premiere hingelegt :liebe053:

KingMabel 02.05.2011 14:53

Sehr geile Nummer Icey! :Blumen:

Gratulation! :Prost:

voi_nam 02.05.2011 15:24

Auch von mir hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch Icey!:Blumen: :Blumen: :Blumen:

hast du echt super gemacht:Blumen: :Blumen:

BigWilly 02.05.2011 15:37

...so erfolgreich angemeldet in RZ....(hätte das beinahe vergessen....:Nee: )

Hat sich unser erfolreicher Neutriathlet auch schon angemeldet?!

BigWilly 02.05.2011 22:19

...und 2200m geschwommen. Total bescheides Wassergefühl. Lief irgendwie so gar nicht... aber gut, ich war auch seit langem wieder im 50er Becken, dazu war es brutal voll.... aber gut, kann nur besser werden...

KingMabel 03.05.2011 09:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja: GA1-Ausfahrt :Cheese:
(Allerdings habe ich die ersten 20km nicht aufgezeichnet, da ich vergessen habe Start zu drücken... die waren komplett GA1)

BigWilly 03.05.2011 09:33

...auch ne komische Veränderung... im Anfäger Thread haben wir uns immer mit Geschwindigkeiten übertroffen... jetzt mit Ausfahrten wo man es schafft nur noch im GA1 zu rollen...man wird älter...:Lachanfall:

KingMabel 03.05.2011 09:41

Kannste laut sagen :Lachanfall:

Wie war das? Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen :Cheese: (Hoffe ich :Lachanfall: )

crema-catalana 03.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 569313)
Kannste laut sagen :Lachanfall:

Wie war das? Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen :Cheese: (Hoffe ich :Lachanfall: )

Sag' ich doch schon immer... :Cheese:

bleierne_ente 03.05.2011 14:16

Hey Herr Triathlet!! Wieso sind sie so leise?

KingMabel 03.05.2011 14:23

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 569475)
Sag' ich doch schon immer... :Cheese:

Ich hör ja auch auf dich! :) :Blumen:

Icey 03.05.2011 23:02

@all: Danke für die Glückwünsche. :Blumen:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 568874)
Hat sich unser erfolreicher Neutriathlet auch schon angemeldet?!

Du solltest mal des lesen lernen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 569303)
Ach ja: GA1-Ausfahrt

Angeber :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 569486)
Hey Herr Triathlet!! Wieso sind sie so leise?

Ajo, ich bin wieder auf IBN und gestern hat ich erst Physio und bin danach zum Kunden, entsprechend spät kam ich ins Hotel. ;)
Btw. des mit dem Bild is echt fies, ich seh irgendwie immer scheisse aus wenn ich Sport mach. :Nee:

Ich muss sagen, mittlerweile bin ich doch echt stolz wie Bolle auf die Aktion am Sonntag und freu mich schon tierisch auf Hannover.

Heut hab ich dann auch mal wieder Sport gemacht, bin sehr gemütlich ne Runde gejoggt. Hab mal versucht bewusst die Schultern locker zu lassen. Entweder das hat nich funktioniert oder es gibt noch nen anderen Grund warum mein Nacken steif wird. :Nee:
Zumindest wars sehr gemütlich.

BigWilly 04.05.2011 07:40

Wieso lesen lernen?? Braucht man das???

Hannover??? Hast dich doch für nen Start dort entschieden am Samstag???

Icey 04.05.2011 22:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 569848)
Wieso lesen lernen?? Braucht man das??

Gerüchten zufolge solls wohl bei Chemie helfen. :Lachen2:

Naja bei Hannover bin ich scho n bissle länger angemeldet. ;)

BigWilly 05.05.2011 06:45

Für Samstag oder Sonntag???? Aber hast du das erzählt???

Es ist soweit, heute werde ich das RR mit der Bahn zur Uni nehmen und später Heim radeln... morgen gibt es dann die ganz Strecke!

BigWilly 05.05.2011 20:46

:liebe053: 48,9km von der Uni mit dem RR heimwärts...:cool:

Icey 05.05.2011 21:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 570533)
Für Samstag oder Sonntag???? Aber hast du das erzählt???

Samstag, muss ich Dir alles erzählen? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 570950)
:liebe053: 48,9km von der Uni mit dem RR heimwärts...:cool:

Na endlich mal. Gut gemacht. :)

BigWilly 07.05.2011 23:08

...hier mal der kleine Nachtrag von Freitag.

:liebe053:

Ich habe es getan, mit dem RR und nem Rucksack ging es morgens um 6:00 Uhr auf die knapp 50 km lange Reise nach LG! Pünktlich um 8 Uhr zog ich dann meine Bahnen im schütter besuchten Schwimmbad. Schade war nur, das ich vergaß, dass die um 9 Uhr bereits schließen wegen den Schulen etc. Ich hätte sonst doch etwas länger bleiben können, denn die Vorlesung ging erst um 10 Uhr los. Aber für nächste Woche werde ich dann mal das dortige Freibad testen.... Abends ging es dann leicht müde auf den Heimweg. :liebe053:

Und das tollste ist, ich bin früher zu hause, als wenn ich mit der Bahn fahren würde... und fürs Ego war es noch toller, unterwegs hab ich ne dreier Gruppe Rfahrer überholt und abgehängt.... trotz Rucksack und nem langen Tag :cool:

Hannover, der Willy kommt, und das in keiner schlechten Form....:cool:

BigWilly 07.05.2011 23:09

...ach, heute war dann mal "Ruhetag"....:Lachanfall:

BigWilly 08.05.2011 12:31

....und schöne 13,5 km vor dem Frühstück gelaufen...:cool: Also mein kleines Großes Tief habe ich wohl überwunden.

Besonders gut ist wohl das Radeln zur Uni. Denn wenn ich dann zu hause ankomme, kann ich verdienter Weise die Beine hochlegen und hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich irgendwas machen muss.... das beruhigt ungemein...

soloagua 08.05.2011 12:47

Na prima Grosser!
Das ist halt schon so, dass ein schlechtes Gewissen irgendwie die Motivation bremst :cool:

BigWilly 08.05.2011 12:58

Bin mal auf kommende Woche gespannt. Da kann ich Mo,Di,Do und Fr. mit dem Rad zur Uni fahren, weil keine Vorlesung vor 10:15 beginnt. Mal sehen, wie ich das verkrafte. Mi werde ich dann vor dem Büro etwas laufen gehen und dann am Samstag wohl nichts machen, als das letzte Heimspiele gegen Gladbach zu schauen und Sonntag dann wieder Laufen.

soloagua 08.05.2011 13:05

klingt gut!
Und anstrengend ;)

BigWilly 08.05.2011 14:57

...naja, ich hoffe, dass es nciht zu viel ist.... aber diesmal werde ich die Anzeichen hoffentich rechtzeitig erkennen...;)

KingMabel 09.05.2011 12:20

Bestens Willy! Läuft doch wieder! :Blumen:

Und uns Icey?

Icey 09.05.2011 12:38

Ja moin auch.

Gut gemacht Willy. Jetzt haste grad rechtzeitig zum Schlussspurt noch die Kurve gekriegt. :)

Letzte Woche war ich ja beim Kunden und da war ich dann insgesamt 1x locker laufen und 1x n bissle planschen. Mehr als sonst immer. :Cheese:

Do & Fr war dann kein Sport, bin erst ziemlich spät heimgekommen. Dummerweise gabs beim Decathlon auch die Brille nicht (mehr). Mal schaun ob die nur ausverkauft waren oder gar nicht mehr ins Sortiment kommen. :(

Samstag bin ich dann erst nachmittags zu ner Radrunde gekommen und irgendwie ging bei mir nciht viel. Scheinbar hätt ich doch mehr essen sollen...
Zumindest war es die 76km Runde in knapp über 3 Stunden, hinzus gings noch aber zurück war dann vorbei. Vorallem auch weils da ordentlich Gegenwind gab...
Ganz lustig war dann auch die HM-Angabe von meim Garmin irgendwas von über 300. :Lachanfall:

Sonntag gings dann doch besser und ich bin frei nach Schnauze gefahren. Nur irgendwann hat dann meine linke Wade beim Bergfahren gezogen, von daher bin ich den letzten Hügel nurnoch hoch und wieder zurück und hab die Schleife bleiben lassen. War ne gute Entscheidung weil so konnt ich meinen Topspeed aufm Rad auf über 76km/h erhöhen. :cool:
Zudem hab ich scheinbar gestern auch meinen bisher steilsten Hügel bewältigt mit irgendwas um die 12%. Insgesamt waren es dann 66,85km mit (angeblich) 570HM, ok diesmal könnte die Angabe auch richtig sein weil wenig fand ich des echt nicht. :cool:

KingMabel 09.05.2011 13:07

Gut so! Beide waren brav :)

crema-catalana 09.05.2011 14:48

icey on bike:

KingMabel 09.05.2011 15:01

Cool Danke Crema!

@icey
Sag mal, du hast aber schon ganz schon abgenommen seitdem wir uns damals gesehen haben oder? (Oder hat die Jacke (Ja, Jacke bei 34°!!) so dick aufgetragen? Glaube ich aber nicht)

PS.: Wo ist denn deine Startnummer?

Icey 09.05.2011 15:20

Boah Crema...
Musste das jetzt sein? Ich seh doch beim Sport immer so scheisse aus. :Nee: :Cheese:

Aber was ma auch hier sieht, ich zieh meine Schultern hoch. :Nee:
Wie kann man des am schnellsten abstellen? Also jetzt mal abgesehen davon, immer wieder zu korrigieren wenn mans merkt??

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 572463)
@icey
Sag mal, du hast aber schon ganz schon abgenommen seitdem wir uns damals gesehen haben oder? (Oder hat die Jacke (Ja, Jacke bei 34°!!) so dick aufgetragen? Glaube ich aber nicht)

Ja irgendwo musste die Jacke ja hin, hab ja kein Topcase aufm Motorrad.
N bissle könnt ich abgenommen haben, aber nicht am Bauch, oder zumindest fast nix... Dafür an den Armen und Beinen. :confused:
Aber so ne Textiljacke macht einen schon breiter...

Startnummer is aufm Rücken und das Band wird vom Bauch verdeckt. :Cheese:

Wo ich mir die Bilder aber grad anschau, kann ich ja scheinbar doch noch n Stückle höher mitm Sattel oder? :-((

soloagua 09.05.2011 17:03

Gut, dass Du das mit den Schultern selber siehst. Dann kann i h mir den Kommentar sparen ;)
Vermutlich hilft nur dran denken und immer wieder korrigieren.

Das mit dem Sattel ist schwierig zu sagen, da der Fuss immer nach oben zieht. Ausprobiern.

crema-catalana 09.05.2011 17:51

Noch eins:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.