![]() |
Sauber! Das mit dem Oberschenkel ist natürlich blöd. Ich hoffe, es hält dich von weiteren Heldentaten nicht ab. Jedenfalls scheinst Du ja 100 km laufen zu können. Kann da leider nicht mitmachen, denn ich bin ja unterwegs gen Süden.
|
Zitat:
Naja, schätze du willst vor allem ordentlich radeln ... ;) Oberschenkel ist harmlos ... drei Tage kleiner Schönheitsmakel, viel mehr nicht ... Das linke Knie sorgt mich etwas ... :-(( Das schmerzt in der Gegend des medialis ... Mal sehen ... vielleicht ist es nur der Muskel ... |
Oh, Mist ich drücke die Daumen, dass es mit dem Knie nicht so schlimm wird:Blumen:
Also irgendwie wird gerade Borts Vorurteil besätigt, ihr habt ja nur schlechtes Wetter da drüben:Lachen2: Hoffentlich scheint bei euch auch irgendwann mal die Sonne! @ Rhing, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Spanien. Obwohl du ja eigentlich hier gebraucht wirst, du kannst dem Flow immer so schön sagen wie er trainieren soll.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mach kein Mist, Flow, gesund und untrainiert hat man größere Chancen, so 'ne "popelige IM-Distanz" (Zitat PMP) zu finishen als trainiert und krank. Also: Knie hat Priorität und wenn das in Ordnung ist, hau rein. Schwimmen geht bestimmt besser, kühlt und macht Dir ja ein bisschen Spaß. ;) Und Radfahren ist auch nicht so belastend für's Knie wie laufen und bringt auch was für die Ausdauer beim Rennsteig. |
Zitat:
Flow, gute Besserung für dein Knie. Felix |
Zitat:
Untenrum rot, obenddrüber grün-blau, an der Seite ein länglicher Schürfstreifen ... Knatterton und Holmes, erklärt mir, wie ich das hinbekommen habe ... !? :Lachen2: Von WINNNNND und Wetter etwas durchgekaut, hab' ich kurz vor dem Heimat den letzten Anstieg (Fußgängerbrücke neben der Autobahn... :Lachen2:) nochmal in einem etwas dickeren Gang genommen. Dabei, ich weiß nicht mehr ob ich im oder aus dem Sattel war, muß ich wohl 'ne Büchse oder Flasche oder irgendwas übersehen haben ... jedenfalls verreißt es mir plötzlich gewaltig den Lenker ... ... ich rutsche mit der linken Hand ab ... der linke Fuß springt aus dem Pedal ... ich seh' mich schon über Asphalt und Schotter rollen und beiße profilaktisch die Zähne zusammen ... knalle möglicherweise mit der Brust auf den Auflieger ... merke dann, daß die rechte Hand noch am eingeschlagenen Lenker ist, und denke mir "dann kannste eigentlich auch wieder normal weiterfahren" ... Das Ganze hat kaum mehr als eine Sekunde gedauert, in der das Knie aber eher drei als einen Schlag abbekommen hat ... nur WIE ... ? :confused: Bis zur Straße runter hab' ich's wohl nicht geschafft, etwas schwarz-dreckig war es ... Vorderrad ? Rahmen ? Pedal ? Nunja ... schlimm ist es nicht ... aber mal sehen, wie sich vor allem der obere Teil mit der geplanten MMM verträgt ... |
Zitat:
Bring doch ein paar Fotos und schöne (!) Geschichten mit ... :) Zitat:
|
Zitat:
Mach Dir mal keine Sorgen, im letzten Jahr waren's in den 6 Tagen 620 mit'n paar HM und 50 Laufkm. |
Zitat:
Bis am Abend sind es bei mir hoffentlich 630km. Leider gibt es heute Nachmittag 120km mit meist Gegenwind :( Ans Meer würde ich jetzt auch noch etwas Rad fahren gehen. und am Abend dann gut spanisch essen. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Der Wind hier wird immer rüder ...
Dafür gab es heute auch mal wieder kurz etwas Sonne dazu ... :) Da hab' ich mich dann doch nochmal 'ne Runde auf's Rad geschwungen. Knapp 70km sind's geworden, diesmal mit Krafttraining auf dem kleinen Blatt bei stolzen 14-15km/h gegen den Wind ... Wenn er von der Seite blies, war es noch lustiger ... das gab Schräglage als ob man mit 50 durch 'ne enge Kurve rauscht. Ansonsten bin ich durch einen Sandsturm gefahren und habe Vögel rückwärts fliegen sehen ... Von einem Schnitt brauche wir hier wohl nicht zu reden ... ;) Aber gut, wer so einen Wind hat, braucht dafür keine Berge mehr ... hab' mich bemüht möglichst dicke Gänge zu treten ... schätze, es hat was gebracht ... :cool: Eigentlich wollte ich noch 'ne Runde laufen ... konnte mich aber doch nicht mehr zu aufraffen ... Wahrscheinlich, weil es mir hier immer ausgeredet wurde ... oder wahlweise 100km nicht als Herausforderung betrachtet werden ... :Lachen2: |
Am WE ist Besuch hier, da kann ich das geplante Autisten-Epic-Weekend mit 300km Rad und 50km Lauf wohl nicht eins zu eins umsetzen ... :cool:
Jeweils ein paar km müssen aber drin sein. Und dann mal sehen, vielleicht kriege ich nächste Woche mal einen "langen Tag" eingebaut ... |
Ich lese gerade, daß Roth wohl "ein sehr schnelles Rennen" wird ... :-((
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich frage mich aber ganz im Ernst gerade, wieviel, ob überhaupt oder ab wann ich "Tempo" trainieren soll ... :Gruebeln:
Erstmal halte ich MMM für mehr als angebracht. Auf dem Rad müssen erstmal km her ! Oberstes Ziel : Laaaaange Einheiten locker runterkurbeln können ! Gut, "Tempo machen" bringt dafür sicherlich auch was, aber die langen Einheiten sollten Vorrang haben. Und beim Laufen ? Ich denke ich bin schnell genug ... :cool: Jedenfalls gemessen an dem, was man in Roth maximal von mir erwarten darf ... :Lachen2: Schwimmen ? Ja, da könnte ich mal ein wenig Gas geben ... :Peitsche: War auch schon wieder ewig nicht mehr ... :Nee: Wahrscheinlich kann ich gar nichts mehr ... das ganze schöne Wintertraining für die Katz ... :Nee: |
Sonntag, einigermaßen radfreundliches Wetter ... :cool:
Ob ich mir vielleicht trotzdem einen Ruhetag gönnen darf ... Der Laufchallenge ging diese Woche zwar gut durch ... ![]() 100km von Montag bis Samstag. 7 Läufe, 3x ~20km. Gut vertragen, keine Beschwerden, nicht völlig erschöpft ... Regeneration würde heute auch ganz gut gehen ... ![]() Wetter soll die nächsten Tage gut bis besser werden ... Denke, ich tanke heute mal etwas auf und starte morgen einen schönen Radblock ... :) |
Zitat:
Ok, ich war auch erst um 5 Uhr im Bettchen. :cool: |
:Huhu: :liebe053: Bin wieder dahaa!
Zitat:
Zitat:
Du sollst ja auch nicht hetzen, aber 'n bisschen Druck schadet sicher nicht. Arne meinte letztens, nach mehr als 14 Tempoeinheiten bringts eh nix mehr, weiter zu keulen. Ich hab das mal so aufgefasst, dass man dann wieder mehr auf Länge gehen kann und dann wieder neu ansetzt. Dann würde die MMM-Nr. doch noch 'n bisschen was bringen und dann ein Tempoblock. Andererseits schlauchen die Temposachen ja ganz schön. Deshalb wär's vielleicht auch gut, einfach 1 mal pro Woche ne kurze knackige Tempoeinheit mit Radintervallen einzuflechten und dann den Rest der Woche wieder auf die längeren Sachen zu gehen. Aber ne Woche Radausdauerblock ist bestimmt nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie war's ? |
Zitat:
Ok, hätte. Ich zieh mir gerade die Radklamotten an. Ob es die geplanten 4h werden mal gucken, aber hauptsache wieder auf dem Rad sitzen. Wolltest du nicht heute 100 Stockwerke im Parkhaus ... :Cheese: |
Zitat:
Sone ~65km hätte ich hier zur Auswahl ... Zitat:
-> Kein Bock ... :Cheese: Zitat:
Pommes und Hefeweizen oder Eis ? Biergarten oder anderer Park ? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=364 Waren nicht grad MMM, aber MHM. Zumindest kam's mir so vor, wie die Heißdüsen die Berge rauf sind. Ist halt 'n Unterschied, ob du hier im Siebengebirge 1 km rauf fährst oder 10 km mit 800 Höhenmeter am Stück. Aber man gewöhnt sich dran und muß ja auch nicht immer vorne mitfahren. |
Zitat:
Aber damit'se noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen kriegst: Bin grad noch die Bonn-Tria-Runde gefahren. ;) Das Tria-Rad wollte unbedingt bei dem Wetter mal raus. :Lachen2: |
Zitat:
Jo ... |
Trainiert Flow eigentlich ordentlich? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was machste denn mit den Tagen, die de jetzt frei hast? :Huhu:
Radeln? Laufen? Schwimmen? Bei mir sind morgen 140 km angesagt. Mit ein paar Asphaltblasen im Bergischen und Westerwald, Samstag die 60 km des Bonner Triathlon m. gekoppeltem Lauf hinterher. :Cheese: |
Zitat:
MMM läuft einigermaßen ... :) Mindless ist in jedem Fall, zusätzlich zum schon immer bestehenden planless, realisiert ... Madness ist, mindestens in Ansätzen, auch schon vorhanden ... So bin ich z.B. Samstag Abend, nachdem ich bereits nachmittags 20km gelaufen bin, nochmal mit ihren Blick durch den Park gerannt, hab' kurz vor der Heimkehr die Arme in die Luft gerissen, als ich auf Platz drei der Laufchallenge eingelaufen bin. Beim Radeln bin ich desöfteren mutwillig falsch abgebogen, oder gar auf dem Heimweg nochmal umgekehrt, um die jeweils angesetzten ~60-80km dann doch unbedingt dreistellig werden zu lassen ... :Maso: Mileage : Geht so ... Letzte Woche im Laufchallenge von Mo bis Sa 100km durchgezogen. Danach ein wenig Pause. Die letzten drei Tage, Di-Do, jeweils knapp über 100km Rad. Besser wie nüschte ... Jetzt also draufbleiben und noch mehr Mileage ... :Peitsche: Was fehlt, sind vor allem noch längere Einheiten. Sprich 30km+ Läufe und 140km+ Radfahrten. Die Frage ist, ob die mit noch mehr Madness oder wieder etwas mehr Mind umgesetzt werden ... Mal sehen ... Erstmal tun die Knie etwas weh (bin viel "dicke Gänge" gefahren) ... Vielleicht laufe ich morgen mal wieder 'nen 20er ... oder mach' mal Pause ... |
Fleissig fleissig, so ist brav :Lachen2:
Mal gucken, die nächsten 3 Tage stehen bei mir auch gut km auf dem Plan. Montag ist Familientag, das wird wohl ein Zwangsruhetag, ggf. abends noch etwas Rumpfstabi. Geplant morgen langes Koppeln, Samstag morgen Schwimmen, nachmittags etwas Rad und Sonntag lange Rad, wenn es gut läuft mit kurzem Koppellauf. Passt perfekt da nächste Woche Ruhewoche ist. :) |
Zitat:
Ich seh' ja, mindless wie ich bin, nicht mehr durch ... Sollte noch etwas laufen diese Woche ... dann sähe diese doch auch insgesamt nach etwas aus, oder nicht ... ? :) (Schwimmen war ich ewig nicht mehr ... :-(( ... mal sehen, wie über die Tage geöffnet ist ... :Gruebeln:) Gut, ist ja noch etwas Zeit ... erstmal viel Radeln und Laufen in wirrer Abfolge wird schon irgendwas bringen ... :cool: Viel Vergnügen die Tage ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle gerade fest, dass ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |