![]() |
Das sind Nachrichten, die man nicht bekommen will. :( Da hilft dann Sport auch nicht wirklich.
|
:bussi:
|
Zitat:
|
Der erste Schock hat sich etwas gelegt.
Erste Gespräche im Freundeskreis helfen das ganze zu Begreifen. Nach einer relativ schlaflosen Nacht, kam so im Laufe des Vormittags die Routine des Täglichen wieder. Dies und das schweigende Telefon hilft wieder etwas ruhiger zu werden. Ein wenig Krafttraining über Mittag tat auch ganz gut und machte mich wach genug für den Rest vom Tag. Nun bin ich totmüde und freue mich auf's Bett... ein wenig werde ich noch durchhalten und morgen sehen wir weiter. :Huhu: |
oh weh.. ich habe eine Weile kaum etwas hier gelesen, tut mir wirklich Leid.
Höre jetzt einfach in dich rein und du wirst schon merken, was du brauchst. Mal hilft der Sport und mal will man einfach nur seine Ruhe haben oder sich verkriechen. Das musst du auch zulassen... Pass auf dich auf!!! |
Ich wünsche dir auch alles Gute und Kraft für diese Situation.
Da du Taucher bist vermute ich es hängt mit dem Unfall in Davos zusammen? Felix |
So ist es. Wir haben einen guten Freund verloren.
|
Ich wünsch Dir heute einen angenehmen Tag, Du tolle Filmemacherin!! :bussi:
Durchhalten!!! :Blumen: |
Ich habe jetzt erst von dem Unglücksfall gelesen. Ich denke an dich!
|
Danke schön!
Heute ist ja 1. März, also metereologischer Frühlingsanfang. Also, muss man ja quasi mit dem Rad zur Arbeit. 1,5 Stunden sind es insgesamt geworden und über Mittag die geplante Stunde Laufen mit 4x90 Sek Steigerungen. Die war allerdings hart... gefühlt ging es irgendwie gar nicht. Aber egal, 2, 5 Stunden Sport für einen Arbeitstag ist doch durchaus ok und selten für mich :) |
Zitat:
|
Vor ungefähr vier Wochen, haben einige vorgeschlagen, dass ich den Heimweg zum Laufen nutzen soll. Da dachte ich noch, pah, die spinnen, das schaffe ich nie, vielzuviele Höhenmeter... sicher nicht mehr dieses Jahr....
Am Montag habe ich in einem Anflug von Grössenwahn beschlossen, dass ich das für den langen Lauf am Mittwoch, also heute, versuche. Und jetzt sitze ich mit breitem Grinsen und Oberschenkel die knallhart sind, auf dem Sofa und schreibe diese Zeilen. 13 Kilometer sind's geworden. Mein Iphone zeigte 325 Höhenmeter hoch und 200 runter an und der Kampf dauerte 2:05 Stunden :liebe053: Einmal quer durch die Stadt und dann ab in den Wald. Hoch, höher, steiler, kurz mal gehen, weiter traben und dann ganz schnell und steil alle Höhenmeter wieder vernichtet und wieder hoch... im Dunkeln mit Stirnlampe durch den Wald und Rehe flüchten. hat Spass gemacht! Es hätte aber auch kein bischen länger dauern dürfen ;) |
Super!!!!!
Die Grinsekatze ist verdient! Auch wenn's ein bisschen Oberschnekel :Cheese: dafür gibt... |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
@solo. Wahnsinn! Ich seh dich schon in Rappi rasen!:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
auch von mir... Kopf hoch! hab von einem Unfall gelesen - und dabei an Dich gedacht. Dieser Sport wäre definitiv nichts für mich :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen fahre ich bei Bise wohl nicht sondern lasse mich am Sonntag heim blasen :) Wird wohl auch besser für den Lauf sein. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Von Rasen wird wohl noch nicht die Rede sein, ausser mit dem Rad den langen schönen Berg runter. Zitat:
Wenn ich dann schneller werde, kann ich den Uetliberg als Umweg dazu nehmen... träum.... Zitat:
Zitat:
Heute ist Ruhetag und ich bin ganz verblüfft, dass ich nur etwas schwere Beine habe, aber kein Muskelkater... mein Coach würde wahrscheinlich sagen, dass ich somit zu langsam und zu wenig aktiv gelaufen bin....:Lachanfall: (...dummerweise hat er damit ziemlich sicher auch Recht...) |
So ihr lieben Mitstreiter
wir melden uns ab bis zum 19.3. und düsen nach Andalusien viele Punkte machen :Hexe: LG Ina :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
@hoppel Viel Spass! Geniesst es!
Da morgen auch schönes Wetter angesagt ist, werden wir morgen in der Gruppe unsere Fahrradsaison eröffnen und fahren morgen Vormittag um den Zürichsee :) |
PROTEST an ganz Oben!
Schöööönes Wetter und bis zu 10 Grad waren angesagt... und, was war: 3 Grad und Hochnebel :Nee: Wir haben dann erstmal den Start von 10 auf 12 verschoben. Hat nur 1 Grad mehr gebracht. Dafür waren wir dann nur zu zweit. Alle anderen haben gekniffen. Naja, beim Aufstehen waren es noch -2 Grad. Ich bin dann runter gefahren und wir sind mit einem 27er Schnitt um den See geradelt. Gefühlt eher gemütlich, bis auf die dann doch irgendwann eiskalten Zehen und Finger... Den Nach-Hause-Weg habe ich dann gestrichen und ein Taxi angefordert. Tja, dann kam die Sonne, aber nur kurz:( So wurden es leider nicht 90 km und auch keine 3,5 Stunden (die ich statt morgen schon heute fahren wollte), sondern nur 3 Stunden. So ganz langsam wird mir nun wieder warm.... ICH WILL FRUEHLING! So, ist das auchmal gesagt ;) |
Du bist tapfer!!! :bussi:
|
Zitat:
ICH WILL AUCH FRÜHLING!! Hier sieht es wenigstens so aus: Sonne. Aber 3 h ist doch auch schon mal was! :-) Aber Hallo. |
Klaro, bin ganz happy und freu mich schon auf's Abendessen! Vor allem, weil wir eingeladen sind, hihi.
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt, dass du das bei dem Wetter durchgezogen hast. |
Zitat:
|
Tal und Berg
Motivationsprobleme heute morgen und nun wieder auf dem Berg.
2 Stunden Radfahren sind es geworden und nach kurzer Pause eine Stunde laufen. Dann war ich baff, da ich doch tatsächlich mit etwas Lauf-Abc dazwischen 7,9 km geschafft habe. :) Kann man zwar noch nicht als Joggen bezeichnen, aber etwas schnelleres Schneggen ;) Vielleicht lag es auch daran, dass es eine ziemlich steife Brise hier gab und mir kalt war... brrrr. Aber den Gegenwind hätte ich nicht haben müssen. Andererseits hat der Wind den Vorteil, dass andere einen nicht so laut schnaufen hören... hoff ich zumindest.:Lachanfall: Somit kann ich auf 14 Stunden Training diese Woche zurückschauen und werde mich nach dem Essen mal an die Planung der nächsten Woche machen... |
43 min Lauf mit einigem Lauf-ABC und zum Schluss noch 5 Hügelsprints mit je 30 Sekunden... boah, können die lang sein :Cheese:
Die Bilder vom Trainingslager meiner Teammitglieder auf Lanzarote haben mich heute motiviert... nächstes Jahr möchte ich da auch mit. Aber da brauch ich noch mehr Power in den Beinen. Die sind alle so fit! |
bist du doch auch:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Das geht runter wie Oel! |
Zitat:
Ich hab wieder eine Überraschungspartnerin - bisher gings immer gut, hoff mal, wird wieder so. Du würdest dort genau so zurecht kommen!!!!! :Blumen: :bussi: |
@dieda Das wird bestimmt wieder gut!
Wann fliegst Du ? Ich fasse es für nächstes Jahr mal in's Auge, vielleicht klappt es ja. Sollte schonmal wieder meine Ex-Heimat besuchen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |