triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

carolinchen 03.11.2010 19:30

bin heute flach mtb grfahren,es ist echt schwer nicht zu laufen und ständig denke ich daran wortbrüchig zu werden,ich werde mal am montag mit meinem trainer sprechen :cool:

Kullerbein 03.11.2010 20:14

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481532)
Habe mich aber gerade mit der Crema zur TV-Synchron-Stabi samt Kraftübungen verabredet. Damit wenigstens pro Nase noch zwei Punkte ins Haus kommen.
:

Tapfer! Zeigt uns Bilder!!!!!!:Cheese:

trialdente 03.11.2010 20:20

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481532)
@Carlos: herrliche Sache, das ist der Winterpokal :Cheese:

Wäre heute auf dem Heimweg eigentlich nach 1:32 zu Hause gewesen, aber dann habe ich doch tatsächlich einen Abzweig zu früh genommen und bin noch durchs Dorf gerollt :Cheese:

Was ich jetzt mit meiner 30 Minuten Laufrunde mache, muss ich mir noch überlegen :Lachanfall:

DieAndy 03.11.2010 20:36

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 481574)
bin heute flach mtb grfahren,es ist echt schwer nicht zu laufen und ständig denke ich daran wortbrüchig zu werden,ich werde mal am montag mit meinem trainer sprechen :cool:

Du machst mir Angst!! :(

carolinchen 03.11.2010 20:39

andy du brauchst keine angst zu haben .....ich bin noch voll im hype:Cheese:

DieAndy 03.11.2010 20:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, das mein ich ja - es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben :Cheese: :bussi:

Kullerbein: es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...

Kässpätzle 03.11.2010 20:52

Gut dass ich keinen Fernseher hab :Cheese:

Kullerbein 03.11.2010 20:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481631)
Naja, das mein ich ja - es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben :Cheese: :bussi:

Kullerbein: es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...

Ui, ich bin begeistert! Werde mich inspirieren lassen!
:Huhu: :Maso: :Peitsche:

...Morgen....

propellerente 03.11.2010 21:31

Manoman, schlechte Tagesausbeute:

Heute Vereinslauftraining: O.K., 43 Min. Lauf und anschl. 'nur' noch Ballspiele und Co. :( Also kann ich nur den Lauf verwerten. Egal, morgen kommt der nächste L. :Cheese:

Diver 03.11.2010 21:48

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 481662)
Manoman, schlechte Tagesausbeute:

bei mir auch:Nee: Außer dem Arbeitsradelweg gibt's heute keine Punkte:( Ich hab noch Muskelkater von der Rumpfstabi gestern, also fällt das auch weg. Aber der WP dauert ja noch 'ne Weile, also noch genug Zeit zum Punkte sammeln.:cool:

Dieda 03.11.2010 21:51

Hab zwei Tage gesammelt wie verrückt - morgen mach ich Pause außer dem Rad-Arbeitsweg und vieleeeeiiiiicchhht ein klitzekleines Schwimmstündchen :cool:
Ich bin platt

:Schlafen:

soloagua 03.11.2010 21:52

Ich habe tatsächlich auch noch Muskelkater von der gestrigen Tagesschau-Einheit.
Für's Schwimmen gibt es ja auch nicht soviele Punkte, und der Lauf war nur 31 min. Das war ja auch blöd. Den muss ich wohl auf die 40-min-Runde verlängern ;)
Ist doch irgendwie unglaublich, welche Gedanken man sich plötzlich wegen dem WP macht :Lachanfall:

Kullerbein 03.11.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 481680)
bei mir auch:Nee: Außer dem Arbeitsradelweg gibt's heute keine Punkte:( Ich hab noch Muskelkater von der Rumpfstabi gestern, also fällt das auch weg. Aber der WP dauert ja noch 'ne Weile, also noch genug Zeit zum Punkte sammeln.:cool:

Dein Arbeitsweg reisst es raus!
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053:

PippiLangstrumpf 03.11.2010 22:13

Ich hangel mich mit Stabi bis zur ersten "richtigen" Einheit. Noch trau ich mich nicht. Die Nebenhöhlen tun noch immer weh :(

Diver 03.11.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 481696)
Dein Arbeitsweg reisst es raus!
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053:

Ja, hab ich auch schon dran gedacht:Cheese: zumindest der Heimweg kann ich noch verlängern. Aber ich vergesse immer, exakt auf die Uhr zu nchauen:Nee:

lonerunner 03.11.2010 22:34

Heute eine Stunde gelaufen, 90min Rolle und eben noch 30min Stabitraining. Ich hoffe, die Motivation so hochhalten zu können.:)
Nächste Woche gibt es ein paar Tage Zwangspause:(

crema-catalana 03.11.2010 22:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481631)
es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...

Ok, ich bin ein bissl später eingestiegen, weil ich erst um 20:45 zu Hause war und erst noch was essen musste. Aber ich habe dann mit gluckernder Suppe im Magen auch brav meine 30 min Stabi gemacht. War dann nicht zwar synchron, aber Echo... :cool:

DieAndy 03.11.2010 22:51

Super! Ich war 40min dabei (also zumTeil dann doch synchron), aber man merkt echt, wenn man ne Weile nix gemacht hat. War zwar nicht völlig bei null gestartet, aber einige Übungen konnte ich im Sommer echt besser/länger halten.
Ein Anfang ist also gemacht, dank Crema! :Blumen: Ab sofort wird weiter stabilisiert und Kraft aufgebaut.

DieAndy 03.11.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 481711)
Ja, hab ich auch schon dran gedacht:Cheese: zumindest der Heimweg kann ich noch verlängern. Aber ich vergesse immer, exakt auf die Uhr zu nchauen:Nee:

Deshalb hatte ich mir ja den Garmin an mein Stadtrad (das ein Crosser ist) montiert. Bissl albern, aber ich hatte keinen Bock, immer wieder auf die Uhr zu sehen und die Ampelstopps rauszurechnen.
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool:

Dieda 03.11.2010 22:59

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481726)
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool:

Macht mein gemeiner Billig-Tacho auch :Cheese:

DieAndy 03.11.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 481731)
Macht mein gemeiner Billig-Tacho auch :Cheese:

Keine Frage. Aber warum soll ich mir noch extra nen Tacho kaufen, wenn ich den Garmin eh schon hab? :cool: :Cheese:

carolinchen 04.11.2010 08:47

wahrscheinlich platzen wir alle im frühjahr raus,weil wir ne frühform haben:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wandergsellin 04.11.2010 10:15

Ihr seid wirklich unmöglich :bussi: Jetzt hab ich mir tatsächlich heute morgen überlegt, meinen 7min Arbeitsweg auf ne Viertelstunde zu verlängern. Aber ich war dann doch zu spät dran und wäre nicht mehr pünktlich um sieben(:Nee: ) beim Arbeiten gewesen.
Ich mach mir gerade Gedanken, wo ich am besten morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen kann, damit ich bei den 100/100 gut dabei bin. An der Straße mag ich ja gar nicht, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.

@Andy, gehts dir wieder gut?

Carlos85 04.11.2010 10:30

Is doch nicht normal...

http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/40623

DieAndy 04.11.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 481892)

Carlos, ds hat mich beim ersten Mal auch geschockt. Wir werden nie eine Chance gegen die Fahrradkuriere haben, die das hauptberuflich machen ... darum gehts ja auch nicht.
Es geht doch darum, dass wir uns solche Gedanken machen wie Wandergsellin, dass wir einfach jeden Tag/möglichst oft aufs Rad gehen/laufen, und uns fit halten!! :Blumen:

Danke Ingrid, es wird! Bis ihr vorbeikommt, passt es wieder :bussi:

Jen1969 04.11.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 481892)

Nacktradeln im Harz... und das über 11 Stunden... :Lachanfall:

Kullerbein 04.11.2010 10:48

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481895)
Carlos, ds hat mich beim ersten Mal auch geschockt. Wir werden nie eine Chance gegen die Fahrradkuriere haben, die das hauptberuflich machen ... darum gehts ja auch nicht.
Es geht doch darum, dass wir uns solche Gedanken machen wie Wandergsellin, dass wir einfach jeden Tag/möglichst oft aufs Rad gehen/laufen, und uns fit halten!! :Blumen:

Und im Text steht auch Rolle........ich glaub nocht das das ein Fahrradkurier tut.:( ebensowenig wie Nacktradeln.

Wandergsellin 04.11.2010 11:32

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 481895)

Schön :Blumen:

carolinchen 04.11.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 481908)
Und im Text steht auch Rolle........ich glaub nocht das das ein Fahrradkurier tut.:( ebensowenig wie Nacktradeln.

:Lachanfall: :Lachanfall: im harz!!!!:Lachanfall:

ich melde ne eigene gruppe im wp an:carolinchen die amazone aus eppelheim

und dann fahr ich im string 24stunden rolle:Cheese:

DieAndy 04.11.2010 12:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 481937)

Das will ich sehen!!! Wir schicken dir dann ein Kamerateam vorbei :Lachanfall:

Kullerbein 04.11.2010 13:10

Zitat:

...ich glaube Du bist vom Marathon doch mehr geschädigt, als Du wahrhaben willst......:)

Kullerbein 04.11.2010 13:12

Hey Susiroubaix, was ist denn BodyArt?????

crema-catalana 04.11.2010 13:14

Jetzt geht's lohhooooooos!

Sodele, habe heute eine Probestunde Spinning gehabt. Nach der Qual letzten Winter auf der Rolle, wo ich nie über 30 min hinausgekommen bin und da schon gedacht habe, ich sterbe an Langeweile (trotz Film) und Überhitzung, wollte ich es dann mal testen, wie es sich in Gruppe schwitzt. Meine letzte Spinning-Stunde ist mindestens 15 Jahre her gewesen und ich war damals danach halb tot und hatte mir geschworen sowas nieeeeeee wieder zu machen. Aber Triathlon macht ja bekanntlich :Maso: und was interessiert mich mein Geschwätz von vor 15 Jahren :o
Also mit dem Crosser hin zum Studio gefahren, exakt 15 min und 20 Sekunden. Jawoll, der erste Punkt. :Lachanfall:
Dann gute 60 min auf dem Spinningrad - es war total klasse und ich bin infiziert! Danach habe ich mir das Studio noch angeschaut und beschlossen, dass das eine gute Gelegenheit ist, im Winter an der Maximalkraft zu arbeiten und habe mich mal für 6 Monate dort eingebucht.
Dann ab aufs Rad und heim. Da ging es wohl hauptsächlich bergab, jedenfalls war ich nach gut 10 min zu Hause. Also bin ich noch 3x um den Block gefahren, damit ich die 15 min voll bekomme... :Maso:
Und nächste Woche gibt's meinen Kraftaufbauplan. :liebe053:

DieAndy 04.11.2010 13:33

Suuuuuper!!! Rakiura hat gestern auch festgestellt, dass es zum Panoramabad nur 19min mit dem Stadtrad sind und er ist weitergefahren - wat simmer alle :Maso:

Naja und Spinning starten wir am Samstag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber bin ja auch offen für alle Schandtaten. Frohes Training euch allen!

carolinchen 04.11.2010 14:54

Alina_die_Schnelle hat aufgegeben,war wohl zu kalt nackt im harz:Cheese:

Carlos85 04.11.2010 15:20

Ne die warn Fake, hat sie auch im Forum geschrieben im Thread "wer glaubt denn sowas"

Meik 04.11.2010 15:24

Zitat:

Hey Arne, ich hab da ne spontane Idee für die nächste Livesendung :cool:

:Lachanfall:

Wandergsellin 04.11.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 482035)
Hey Arne, ich hab da ne spontane Idee für die nächste Livesendung :cool:

:Lachanfall:

:Cheese:

Carolinchen, jetzt hast du dir aber was eingebrockt!

carolinchen 04.11.2010 16:42

scheitert leider an der rolle, isch abe kein rolle :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Carlos85 04.11.2010 16:46

Ich schick dir meine.

Was machste nun? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.