![]() |
bin heute flach mtb grfahren,es ist echt schwer nicht zu laufen und ständig denke ich daran wortbrüchig zu werden,ich werde mal am montag mit meinem trainer sprechen :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich jetzt mit meiner 30 Minuten Laufrunde mache, muss ich mir noch überlegen :Lachanfall: |
Zitat:
|
andy du brauchst keine angst zu haben .....ich bin noch voll im hype:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, das mein ich ja - es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben :Cheese: :bussi:
Kullerbein: es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen... |
Gut dass ich keinen Fernseher hab :Cheese:
|
Zitat:
:Huhu: :Maso: :Peitsche: ...Morgen.... |
Manoman, schlechte Tagesausbeute:
Heute Vereinslauftraining: O.K., 43 Min. Lauf und anschl. 'nur' noch Ballspiele und Co. :( Also kann ich nur den Lauf verwerten. Egal, morgen kommt der nächste L. :Cheese: |
Zitat:
|
Hab zwei Tage gesammelt wie verrückt - morgen mach ich Pause außer dem Rad-Arbeitsweg und vieleeeeiiiiicchhht ein klitzekleines Schwimmstündchen :cool:
Ich bin platt :Schlafen: |
Ich habe tatsächlich auch noch Muskelkater von der gestrigen Tagesschau-Einheit.
Für's Schwimmen gibt es ja auch nicht soviele Punkte, und der Lauf war nur 31 min. Das war ja auch blöd. Den muss ich wohl auf die 40-min-Runde verlängern ;) Ist doch irgendwie unglaublich, welche Gedanken man sich plötzlich wegen dem WP macht :Lachanfall: |
Zitat:
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053: |
Ich hangel mich mit Stabi bis zur ersten "richtigen" Einheit. Noch trau ich mich nicht. Die Nebenhöhlen tun noch immer weh :(
|
Zitat:
|
Heute eine Stunde gelaufen, 90min Rolle und eben noch 30min Stabitraining. Ich hoffe, die Motivation so hochhalten zu können.:)
Nächste Woche gibt es ein paar Tage Zwangspause:( |
Zitat:
|
Super! Ich war 40min dabei (also zumTeil dann doch synchron), aber man merkt echt, wenn man ne Weile nix gemacht hat. War zwar nicht völlig bei null gestartet, aber einige Übungen konnte ich im Sommer echt besser/länger halten.
Ein Anfang ist also gemacht, dank Crema! :Blumen: Ab sofort wird weiter stabilisiert und Kraft aufgebaut. |
Zitat:
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich platzen wir alle im frühjahr raus,weil wir ne frühform haben:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ihr seid wirklich unmöglich :bussi: Jetzt hab ich mir tatsächlich heute morgen überlegt, meinen 7min Arbeitsweg auf ne Viertelstunde zu verlängern. Aber ich war dann doch zu spät dran und wäre nicht mehr pünktlich um sieben(:Nee: ) beim Arbeiten gewesen.
Ich mach mir gerade Gedanken, wo ich am besten morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen kann, damit ich bei den 100/100 gut dabei bin. An der Straße mag ich ja gar nicht, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig. @Andy, gehts dir wieder gut? |
|
Zitat:
Es geht doch darum, dass wir uns solche Gedanken machen wie Wandergsellin, dass wir einfach jeden Tag/möglichst oft aufs Rad gehen/laufen, und uns fit halten!! :Blumen: Danke Ingrid, es wird! Bis ihr vorbeikommt, passt es wieder :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich melde ne eigene gruppe im wp an:carolinchen die amazone aus eppelheim und dann fahr ich im string 24stunden rolle:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
...ich glaube Du bist vom Marathon doch mehr geschädigt, als Du wahrhaben willst......:) |
Hey Susiroubaix, was ist denn BodyArt?????
|
Jetzt geht's lohhooooooos!
Sodele, habe heute eine Probestunde Spinning gehabt. Nach der Qual letzten Winter auf der Rolle, wo ich nie über 30 min hinausgekommen bin und da schon gedacht habe, ich sterbe an Langeweile (trotz Film) und Überhitzung, wollte ich es dann mal testen, wie es sich in Gruppe schwitzt. Meine letzte Spinning-Stunde ist mindestens 15 Jahre her gewesen und ich war damals danach halb tot und hatte mir geschworen sowas nieeeeeee wieder zu machen. Aber Triathlon macht ja bekanntlich :Maso: und was interessiert mich mein Geschwätz von vor 15 Jahren :o
Also mit dem Crosser hin zum Studio gefahren, exakt 15 min und 20 Sekunden. Jawoll, der erste Punkt. :Lachanfall: Dann gute 60 min auf dem Spinningrad - es war total klasse und ich bin infiziert! Danach habe ich mir das Studio noch angeschaut und beschlossen, dass das eine gute Gelegenheit ist, im Winter an der Maximalkraft zu arbeiten und habe mich mal für 6 Monate dort eingebucht. Dann ab aufs Rad und heim. Da ging es wohl hauptsächlich bergab, jedenfalls war ich nach gut 10 min zu Hause. Also bin ich noch 3x um den Block gefahren, damit ich die 15 min voll bekomme... :Maso: Und nächste Woche gibt's meinen Kraftaufbauplan. :liebe053: |
Suuuuuper!!! Rakiura hat gestern auch festgestellt, dass es zum Panoramabad nur 19min mit dem Stadtrad sind und er ist weitergefahren - wat simmer alle :Maso:
Naja und Spinning starten wir am Samstag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber bin ja auch offen für alle Schandtaten. Frohes Training euch allen! |
Alina_die_Schnelle hat aufgegeben,war wohl zu kalt nackt im harz:Cheese:
|
Ne die warn Fake, hat sie auch im Forum geschrieben im Thread "wer glaubt denn sowas"
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Carolinchen, jetzt hast du dir aber was eingebrockt! |
scheitert leider an der rolle, isch abe kein rolle :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Ich schick dir meine.
Was machste nun? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |