![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe Ende nächster Woche ist der Knochen halbwegs verwachsen, dann kann ich wieder aufs Rad und arbeiten, wobei letzteres nicht so wichtig ist :) . Wenn es geht, mache ich noch ein oder zwei Sprints mit dem krummen Rahmen. Ansonsten habe ich ja noch ein RR. Im Herbst / Winter kümmere ich mich dann um einen neuen Rahmen. |
Zitat:
Hier entsteht ein völlig verzerrtes Bild meiner Persönlichkeit. Das kann ich nicht dulden. :Nee: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du gackerst hier schon wieder nur rum. Leg mal Zahlen uf´n Tisch druf. :cool: |
Zitat:
Aber gut. War net berauschend. Ich wollte auf alle Fälle mal kurz antesten, wo ich stehe und hab deshalb auch vor Stopps immer den Tacho ausgeklickt. Es waren dann wenig berauschende 33,13 km/h im Durchschnittspuls von 157. Man muss aber auch erwähnen, dass das Wetter wirklich unter alle Sau war mit Wind und Dauerregen. Am Sonntag soll es ja recht schön werden. Ich vermute, dass ich nen knappen 34er Schnitt fahren werde. Das wird wohl sehr genau hinhauen. Ich kann mich ja nicht komplett verausgaben, da ich wider Erwarten ja nun doch laufen werde. War ja vorgestern nochmals lockere 5km laufen und die Füße werden nun von Tag zu Tag wieder deutlich spürbar besser :liebe053: Jedenfalls liegt für einen 35er Schnitt in Roth auf die 180km noch sehr, sehr viel Training vor mir. Aber ich werde das durchziehen und die 35 fahren. Da könnt Ihr Gift drauf nehmen. Ich werde emporsteigen wie glaurung aus der Asche :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Obwohl mich meine 49:59 auch langsam ein kleinwenig beunruhigen. Immerhin wäre das für Rother Verhältnisse ja schon "Weltklasse". :Lachen2: Naja, das kriegen wir alle schon irgendwie hin. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit denen habe ich fertig und würde da nur was kaufen wenn es gar nicht anders geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war im Dez. 2005 da. Da ich so meine Vorstellungen von einem Rad hatte, passte so ein Stangenrad nicht und ich wollte einige Änderungen haben. "Wir bauen ihnen alle Teile an, die müssen sie aber zusätzlich nehmen. Was dann übrig ist können sie ja bei ebay verkaufen." Einen Rahmen alleine konnten sie mir Mitte Dezember für das kommende Frühjahr schon nicht mehr zusichern. Das fand ich dann nicht so toll. Jetzt höre ich erst mal was Fritz B. empfiehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 unsere Jungs hier vom Verein sind in Roth je eine 46er Zeit in der Staffel geschwommen (aktuell in 2010: 48er).:cool: Um das etwas einzunorden, der schwimmt so im normalem Triathlon auf 1500 ohne Neo ca. 18 Minuten. |
Zitat:
Schau mer mal, ob's klappt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Canyon und ich werden absehbar keine Freunde. Da bin ich jetzt eingeschnappt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich dann ein ganzes Rad kaufe oder einen Rahmen mit ein paar Teilen, weiß ich noch nicht. Räder, Lenker und eine funktionierende Gruppe habe ich ja noch. Einfach mal abwarten und hören was er sagt und anbietet. Vielleicht kann ich dann auf dem Weg da unten noch mal irgendwo :Huhu: sagen. |
Zitat:
Ich höre erst mal welcher Rahmen am besten zu meinem Astralkörper passt :Cheese: . Grundsätzlich wäre mir ja ein Felt sehr recht. Aber da ich ja nur ein kleiner Beamter und kein promivierter Biologe bin....:Weinen: |
Zitat:
D.h. auch als promovierter Trottel wie ich, hat man es nicht uuunbedingt sooo leicht, wie sich das manche immer vorstellen mögen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein neues möchte ich gerne gerade. |
Du meinst das RS5 steht für die 5°, die der Rahmen verbogen ist :Gruebeln:
|
Ne 5mm!:)
|
Hallo Team!
vielen Dank an alle für das schöne Team-Wochenende. Gestern der schöne Abend "auf`m Berch", heute haben wir alle 3 tollen Sport geboten und im Anschluß das leckere Essen in dem mexikanischen Restaurant :) wombat hat zwar mal wieder keinen Sport gemacht, sich aber dafür ein paar schicke Laufschüchen gekauft :Cheese: Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt ein echtes Team sind und uns gegenseitig zu aussergewöhnlichen Höstleistungen pushen werden. ;) Und mit TriVet und Volkeree habe ich wieder 2 nette Gesicher hinter dem Avatar kennen gelernt. Großen Respekt an Volkeree, der wahrscheinlich gerade noch auf der Autobahn rumhängt. crobi u. Kässpätzel, ich hoffe, ihr seit mittlerweile auch gut daheim angekommen. Ach ja, und falls jemand Foddos hier reinhängt, dann bitte nur solche, wo ich extremst gut drauf aussehe. :Cheese: |
Zitat:
TriVet, nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1.MD-Finish trotz (%&%%/-Rückenschmerzen. Toll gekämpft! :Blumen: Und an die anderen alle: Danke für den schönen Abend gestern und fürs Anfeuern heute. Wirklich toll, dass kässpätzle, Volkeree und crobi extra deshalb hingefahren sind. Danke dafür :Blumen: Schade, dass ich nicht noch länger bleiben konnte, aber für den Teamspirit gibts bestimmt bald mal wieder ein Treffen. glaurung hat sein theoretisches Potential heute voll in der Praxis ausgespielt, bei keko sind wir froh, dass er der Staffelschwimmer ist und ich hab gelernt, dass trockene Söckchen in der WZ2 kein Fehler sind (diese Blasen...!) :Cheese: Edith sagt, natürlich sehen die Teammitglieder auf allen Photos immer gut aus :liebe053: |
Moin, ich kann mich #1 und #3 nur anschliessen. :)
Klasse auch, dass crobi, Kässpätzle und Volkeree, letzterer sogar aus Mönchengladbach, hier aufgeschlagen sind zum Anfeuern. :Blumen: Der Wettkampf war rundum gelungen, sowohl bezüglich der Orga als auch in Bezug auf die Wetterbedingungen und die Performance des Teams. :cool: Der Regen auf der Laufstrecke kam zumindest für mich wie gerufen. #1 und #3 saßen da zwar noch auf'm Rad, aber was solls...........:Cheese: Desweiteren steckt im gesamten Team noch jede Menge theoretisches Potenzial, welches nur darauf wartet, geweckt zu werden. Die 09:30 wird fallen :) Edit: Das lockere Mundwerk von #3 ist wirklich schockierend. Ich war sprachlos, als maultäschle gut gelaunt bei km 3 auf dem Sportplatz bei uns vorbeilief und mir im Vorübergehen ein freches "Wie? Auch schon drin?" zuwarf. Unerhört, sowas. :Nee: |
Das Team nach Unterzeichnung des Vertrags:
von links nach rechts: Wombat, glaurung, keko, maultäschle, Kässpätzle und Trivet |
Ich kann Maultäschle und Glaurung nur zustimmen.
Fand es auch sehr schön und entschuldige mich, dass ich dann doch gleich ohne Abschied durchgestartet bin, aber mein mittlerer Sohn hatte wohl schon nachts nach mir geweint, da wollte ich eben gleich nach Hause. Wobei bis Würzburg erstmal extrem nerviger Stop-n-Go-Verkehr war... |
|
keko beim Schwimmausstieg. |
#2 auf'm Rad
|
Kässpätzle und Volkeree
|
Laufstudien der Teammitglieder. Zum Glück schwimmt keko in Roth und maultäschle läuft und nicht andersrum :Cheese:
|
Morgen alle zusammen! :Huhu:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: War echt ein sehr schönes Wochenende! Für´s Teambuilding auf jeden fall genial! Schön, dass ich nicht alleine an der Strecke stand, um die 3 Teammitglieder anzufeuern! War echt nett mit Euch! Die 3 Teammitglieder haben ja wirklich alles gegeben! Ausnahmsweise ist sogar mal Glaurung mit sich zufrieden... aber warten wir mal ab wie lange! Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |