![]() |
Antwort: Ja!!!
@drullse, das ist aber ein ECHTES Poserhotel!! Zumindest in der Zeit des IM!!! Da fallen bestimmt wieder die Jünger vom Hannes-Bambel ein! ich muss doch auch mal was zum schauen haben, |
Das Wetter meint es gerade gut mit den Lanza Startern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Handschuhe zieh ich keine mehr an:Cheese: |
Zitat:
|
"du bist auch der einzige den ich kenne der sagt, dass er bei den rennen auf lanzarote friert! "das war echt kalt..."
ich auch, bin bisher immer mit Armlingen gefahren.... |
Zitat:
|
mit diesem Button kann man übrigens ganz prima Beiträge zitieren, es erleichtert das Lesen ungemein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie siehts aus Angi, kriegst du noch die Kurve und startest??? |
War das ein Wetterchen, morgens noch ziemlich frisch, aber dagegen kann man sich ja anziehen.
Gestern ne RTF über 115 km und heute mit 3-Rad und nem anderen Kollegen so knappe 170 km durchs Münsterländle gedüst mit nem flotten Koppelläufchen hintendruf. Hätte noch ne Stunde weiter fahren können aber irgendwann ist ja auch mal gut. :Cheese: Nächste Woche wirds nass.. muss eh mal wieder ne Schwimm u Lauf Phase einlegen. Aber am WE wirds hoffentlich wieder gut. Jungs haut rein. :Huhu: |
Zitat:
Radeln geht irgendwie nicht, muss morgen mal in die Röhre und dann schauen sie ob es nicht eine Bandscheibenvorfall ist. Ich werde mein Maiuntainbike mit auf die Insel nehmen und rennen bis der Arzt kommt.... |
Was machen die Beine ? Jungs und Mädls !
|
Zitat:
Die hatten nämlich keine Lust mehr auf Berge!!! |
Ich schruppe nun nicht die Kilometer aber dafür nehme ich jede Steigung. Ich muss sagen ab 15% tut es echt weh, da reichen 2KM.
Was mir aber aufgefallen ist, auf den geraden oder leicht ansteigenden strecken geht das Tempo schon echt gut. Nun sagen wir mal so, für die Jahreszeit echt gut für Lanza ..... schauen wir mal. |
Zitat:
Evtl kann der Wind von vorn dich etwas mürbe machen, aber das ist ja Kopfsache. Mir bitte wieder Wind, nicht wie im letzten Jahr so ne schwache Brise! Das ist zwar bis zum Mirador del Rio etwas härter, aber dafür hat man die letzten 60 km fast ausschliesslich Rückenwind! |
Jo, Nord-Ost Wind.
|
Zitat:
Zitat:
Ausruhen kannste Dich auf Deinem Traktor! |
Du meinst die Rampe bei dem Tierpark oder ?
|
Zitat:
Die beste Rampe ist unten von Süden nach Femes hoch, gehört zum Glück nicht zum Rennen, aber hochfahren werd ich die ganz sicher noch mal vorher.. :Cheese: |
ich kann mich an keine echten Rampen erinnern, ehrlich.
zum Hotelzimmer musste ich 30 Stufen steigen, das war anstrengend. |
Zitat:
Aber es gibt da tatsächlich ein paar Rampen ehrlich!! Nächstes Mal zeig ich sie Dir dann live.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
im Münsterland? auf Lanza fahre ich kein Rad mehr. |
Zitat:
Auf der Insel Rampen.. muss mal Videos drehen in 3 Wochen..:Cheese: Klar fährst Du da noch mal mit hin, warts ab..:Lachen2: |
Wer fährt von euch >50Km wenn er auf der Insel ist vor dem IM noch. Wollte am 15.5.2011 ne runde machen. Nur kenne ich da rein nix war noch nie auf Lanza.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Traktor fahren ist härter als manch einer denkt!:Cheese: Zitat:
|
Wann macht wer, wo auf die Insel?
Jörrrch 14.05 - 28.05 Puerto de la Carmen ( Flora ) Kona und Kiwi 07.05 - 23.05 Floresta XS1CHT 17.05 - 24.05 Puerto ... (La Florida) Campeon 16.05 - 25.05 Costa Mar |
[
Genau, fahr am besten nochmal die ganze Strecke zur Sicherheit ab!:Lachanfall:[/quote] Hm, etwa nich? :cool: Scherzkeks, in 2 Etappen aber sicherlich.. :Huhu: |
Zitat:
Mann, du warst schon 2 mal am Start, da kommt nix neues, außer die haben frisch asphaltiert!!! |
und ich nehme die Schwimmstrecke, vielleicht ist die ja neu.
Ich fall ja aus, Ergebniss der Röhre leichter Bandscheibenvorfall! |
Zitat:
Das hatte ich auch als ich 2007 in Lanzarote starten wollte! Ich kann da zu 100% mitfühlen, was mich aber wundert das du laufen gehen kannst. Tipp von mir: Mach Aquajogging und die Saison 2011 kannst du meiner Meinung nach abhaken, vielleicht Ende des Jahres noch was, aber selbst für Regensburg ist das meiner Meinung nach ne sehr riskante Kiste!!! Sorry, aber damit solltest du nicht spaßen! Gruß und gute Besserung! Edith meint noch: Wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören!:Cheese: |
Morgen habe ich mein Diagnosegespräch, danach weiss ich dann mehr. Ich kann ja rennen und schwimmen und habe keine Probleme. Keine Schmerzen nix, weder davor noch danach. Wenn der Muskel an der Seite nix sagen würde dann hätte ich nix gemerkt. Vielleicht sind das noch Folgen des Sturzes.
|
hi kona1248 ,
erstmal gute Besserung ! Halte uns mal auf dem Laufenden ! Und übrigens - ihr lieben Lanzaroti Starter - genießt die sonnigen April Tage. Damit meine ich nicht "Vorbräunen" in teutonischer Sonne ! Tip an Jörrrsch: Wenn es Dir möglich ist, dann lasse Dich von einem Mietwagen zum Mirador nach Haria und zum Mirador del Rio fahren. Eine gewisse Streckenkenntnis bei den Abfahrten ist bestimmt nicht schlecht. Davon abgesehen kannst Du die traumhafte Umgebung relaxt genießen. Die Schlussabfahrt nach PDC kann man vorab auch mal abfahren. Zur Entspannung und Rollen an der Küste el Golfo entlang oder die traumhafte Straße durch den Timanfaya Nationalpark. weisste was, ;) ... fahre vorher alles ab - es lohnt sich ! ...und irgendwann ist der eifel-man auch wieder dabei ... |
Ihhh war das heute kalt auf dem Rad.
|
Zitat:
ich sag jetzt nicht das es heute 23° und morgen sogar 27° werden sollen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |