![]() |
@Benni1983: bitte probiere das einmal ausgiebig und berichte hier! ;)
Mich nervt mein Notebook im Keller auch. Jedesmal wenn ich Zwiften will, braucht Win10 ein großes Update, Kaspersky holt sich auch erstmal die Virusdefinitionen, Zwift selbst updated auch 2x die Woche ... Es nervt, weil das System so langsam startet. Meist dauert es gefühlt 10-15 Min., bis ich loslegen kann. AppleTV 4K hört sich hier ja gut an. :Huhu: |
wie schon mal geschrieben: ANT+ geht nicht.
Man braucht für HF Bluetooth, der Wahoo sollte Bluetooth können. Wenn man den Powermeter vom Rad ( z.B. Power2max ) verwendet sollte auch dieser Bluetooth beherrschen. Ansonsten muss man Adapter probieren: tvOS kann maximal mit drei verschiedenen Geräten (inklusive der Apple Remote Fernbedienung) gleichzeitig gekoppelt werden. Wenn du weitere Geräte koppeln möchtest, verwende die Zwift Companion (ZC) App als Brücke. Mit dem Viiiiva Herzfrequenzmesser als Brücke musst du das Gerät zunächst über die 4iiii App verbinden, bevor du eine Verbindung zu Zwift herstellst. das alte appleTV ist auf keinen Fall zu empfehlen, auch nicht zum fernsehen.....(seit es das 4K gibt) |
Zitat:
|
Zitat:
Das aktuelle HD ist nix. Habs storniert und das aktuelle 4k bei Amazonas bestellt. kommt heute bis 22:00 :Lachen2: Ich werde berichten!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ding ist kein Jahr alt |
Eine Sache muss ich noch checken.
Ein Fehler könnte die FritzBox sein. Eventuell müssen hier Freigabe für Ports erstellt werden, die Zwift nutzt. Das übersteigt aber meinen Horizont. Am Dienstag kommt eine Expertin zu Besuch. Sie schaut sich das an. |
Zitat:
Also ich meine eine App sollte das beim Start bereits checken & melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |