![]() |
Zitat:
Aber ich hatte auch schon Karneval, da bin ich lieber trainieren gegangen. Kommt halt drauf an, was auf dem Zettel steht und da stand damals Klagenfurt!!! Besoffen und Sport ist aber seehr ungesund.:( Zitat:
Kann ja vielleicht dann jemand mal etwas zusammenfassen, ich bin da eher unfit. PC-Muffel. Zitat:
Ich will den richtig leiden sehen!!! Aber schneller als ich, wird er sein, kann er ja auch, stört mich kein bischen. Ich tipp mal ne Stunde schneller, also 10:45 Zitat:
Zitat:
Wenn er nicht startet, wird er mit Katzenscheisse beworfen und das von allen Seiten!!! |
01:05
05:02 04:10 + Wechsel --> zwischen 10:25 und 10:30 |
also mal kurz zusammengefasst:
Pablo1305: 10h29min Glaurung: 10h 25-30min - bitte genauen Tipp abgeben :dresche Dommschwätzer: 10h45min Kupferle: 10h59min Hinterrad: knappe Nummer unter 11h - bitte genauer :dresche Mirko: 11h bzw. schafft die 11h10min von Dommschw. nicht - bitte genauer :dresche so richtig glaubt keiner an Sub 10 bislang :confused: |
Zitat:
Ich Zahl 50 Euro an einen gemeinnützigen Zweck (von Tatze ausgesucht), wenn Tatze sub10 finisht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber was muss Tatze machen, wenn er es nicht schafft??? Spenden, nackisch tanzen (besser nicht), wer hat ne Idee??? |
Lasst ihn doch mal ein paar Monate trainieren, und 1 Woche vor dem Wettkampf geben wir dann die Tipps ab. Oder darf man damm nochmal ändern :), wenn das so ist sag ich 10:14:56!. Sub 5 am Rad gelingt aber dann bricht er beim Laufen weg.
Lustig finde ich dass sich hier Leute hervortun die selbst nur eine mittelmäßige Zeit haben und diese auch noch von Klagenfurt. |
Ich mag Sport , ich mag Alkohol... dieses event ist Legendaer!!! Ca 50 jecke und es war ein
mords Gaudi 51:07 fuer 11 jecke runden inklusive 1 Flasche sekt (km6 war sie leer :-D) . Es waren ca 10.7km und die Heisse wanne danach war mehr als noetig, da das wettwr grauselig war! Jeze hoffe ich mir keine erkaeltung gefangen u habe und liege daheim auf det couch bei meinet holden. Koelle Alaaf ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |