![]() |
Die Spitzengruppe: Der spätere Sieger: Der Zweite: Und Nummer Drei: So, Bilder von heute kommen morgen. Muss ins Bett. Nopogobiker |
So, da ich nun mit Rüsselseuche auf der Couch liege, gibt es nun schon den Bilder Nachschlag - mir wollte ja keiner glauben, dass ich gestern nicht wirklich fit war....
Früh morgens stand wieder das Hobby/Jedermann Rennen auf dem Plan, also in aller Früh los und auf den Kurs zum testen, wie er sich seit Samstag verändert hatte: Der Nebel lichtete sich dann sehr schnell: Und die Sonne kam durch: Startaufstellung: Und ab: Nopogobiker |
Nach einer kurzen Schleife durch den Ort geht es dann eine Abfahrt runter in den Garten:
Immer wieder rauf und runter: Danach stand ich im Depot und konnte keine Bilder mehr von der Strecke machen. Aber auch hier kamen sie an mir vorbei: Ein Bekannter hat mal wieder sein Rad kaputt gemacht: Hat mit Ersatzrad aber dennoch gewonnen. Heute mal ein anderes Siegerpodest: Nopogobiker |
Dann durfte ich auch bald mal ran.
Also: Warmfahren auf der Rolle: Umziehen: Und auf die Startaufstellung warten: Und was machen die Irren: rufen mich als ersten Starter auf - wie unangenehm - zum Glück bekam ich dann auch gleich Gesellschaft, aber bei einer EM in der ersten Reihe stehen hat schon was: Es ging dann aber recht schnell und ich war nicht mehr vorne: Die sind ein abartiges Tempo gefahren. Also Taktik geändert: hol ich mir halt die rote Laterne. So war ich dann auch recht schnell hinten und hab den Platz auch nicht mehr her gegeben. Die zwei vor mit haben zwar angefangen zu schwächeln und einer hat sich sogar vor mir auf den Boden geworfen, aber ich blieb hinten... Im Ernst, ich hatte einen Fahrer vor mir, bei dem dachte ich immer ich krieg ihn - hab ich aber nicht. So bin ich dann recht alleine über den Kurs geeumelt: Nopogobiker |
Mal fahrend:
Mal laufend: Und hier das Ergebnis: Eine Ausrede hatte ich ja: ich hatte die falschen Reifen, aber da das Kocmo gebrochen war, konnte ich nicht mit den eigentlich besser geeigneten Typhoon fahren - ok, das ist eine ziemlich billige Ausrede: Danach kam dann noch ein C2 Rennen mit den fixen Jungs: So, nun hoffe ich, dass die Erkältung schnell überstanden ist, kommendes Wochenende geht es in Vaihingen und Magstadt weiter. Nopogobiker |
Das gelb weiße Teamdress macht ja net gerade schlank... :Lachen2:
Ansonsten ganz coole pics. Respekt und Glückwunsch an die Beteiligten :Huhu: |
Zitat:
|
Jetzt hab' ich fast den ganzen Blog gelesen und wurde auch so gut wie angefixt ;) Seid ihr am 23. in Fulda/Dipperz? Überlege stark dort auch mal zu starten :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |