![]() |
Frankfurt!
Ich muss mein Profil ändern.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teilweise bin ich das, teilweise brauch ich auch mal den Stachel in meinem A***h... Ich hab jetzt 125 schnelle km auf dem WK-Rad vor mir, draußen weht es ein bisschen... Wird bestimmt lustig! |
guten morgen, bei mir ist schon mittag :-)
gute fahrt! |
Zitat:
Trotzdem viel Spass, wenn man einmal kurbelt dann läuft das. |
Ein bisschen Wind...
Die Vögel gehen zu Fuß, die Baumwipfel wollen jeden Moment abbrechen, das Getreide liegt horizontal auf dem Feld, die Wellen auf den Dorfteichen sind groß genug zum surfen, die Windräder drehen sich so schnell, dass deren Rotorblätter kaum zu sehen sind,...
...und der Pimpf... Der kommt auf die grandiose Idee mit dem Zeitfahrrad mit Hochprofilfelgen Intervalle fahren zu wollen :Nee: Die Anfahrt ging noch, auf den Intervallen hat es mich dann aber so oft fast von der Straße gefegt, dass ich nach dem 2. Motivationslos nach hause gerollt bin. Also bloß 2x11 und insgesamt reichlich 90 Ich musste noch nie, außer am Berg, bei Intervallen auf dem Oberlenker fahren, heute war es so weit. Teilweise hatte ich echt S....ß :( |
Naja, vor zwei Wochen in MoBu war der Wind noch bissl hefitger und das ging auch mit Zipp 808. Werde die heute am VR aber mal rausnehmen und auch etwa 100 km Intervalle kurbeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |