triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18004)

roadrunner 01.07.2011 20:34

Frankfurt!
Ich muss mein Profil ändern....

roadrunner 01.07.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 599619)
Ich antworte einfach mal: Klassisch sollte wohl die Koppeleinheit als erstes kommen, da du dann ausgeruhter in den Lauf gehst.

Da nicht das Ankommen sondern Sub 10 mein ziel ist muss ichs mir im Training auch nicht immer leicht machen. Wenn die Radeinheit Sonntags ist wird sie länger (4:30 statt 4:00), die Koppeleinheit wäre mit vorbelastung und würde sich wohl wettkampf näher anfühlen. Es ist dann auch die letzte einheit im Block.

mblanarik 02.07.2011 05:56

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 597569)
Danke für die Motivation... :Cheese:

ich hoffe stark, dass du intrinsisch motiviert bist. dann sollte dich all das gelaber nicht beeinflussen...

Superpimpf 02.07.2011 06:00

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 599723)
ich hoffe stark, dass du intrinsisch motiviert bist. dann sollte dich all das gelaber nicht beeinflussen...

Guten morgen ;)

Teilweise bin ich das, teilweise brauch ich auch mal den Stachel in meinem A***h...

Ich hab jetzt 125 schnelle km auf dem WK-Rad vor mir, draußen weht es ein bisschen... Wird bestimmt lustig!

mblanarik 02.07.2011 06:15

guten morgen, bei mir ist schon mittag :-)

gute fahrt!

tri182 02.07.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 599724)

Teilweise bin ich das, teilweise brauch ich auch mal den Stachel in meinem A***h...

Ich hab jetzt 125 schnelle km auf dem WK-Rad vor mir, draußen weht es ein bisschen... Wird bestimmt lustig!

Bei so einem Wetter wie heute braucht man ganz schön Überwindung bzw. den besagten Stachel. Ich werd mich morgen wohl auch etwas auf's Rad quälen müssen...:quaeldich:

Trotzdem viel Spass, wenn man einmal kurbelt dann läuft das.

Superpimpf 02.07.2011 10:01

Ein bisschen Wind...

Die Vögel gehen zu Fuß, die Baumwipfel wollen jeden Moment abbrechen, das Getreide liegt horizontal auf dem Feld, die Wellen auf den Dorfteichen sind groß genug zum surfen, die Windräder drehen sich so schnell, dass deren Rotorblätter kaum zu sehen sind,...

...und der Pimpf... Der kommt auf die grandiose Idee mit dem Zeitfahrrad mit Hochprofilfelgen Intervalle fahren zu wollen :Nee:

Die Anfahrt ging noch, auf den Intervallen hat es mich dann aber so oft fast von der Straße gefegt, dass ich nach dem 2. Motivationslos nach hause gerollt bin. Also bloß 2x11 und insgesamt reichlich 90

Ich musste noch nie, außer am Berg, bei Intervallen auf dem Oberlenker fahren, heute war es so weit. Teilweise hatte ich echt S....ß :(

Weißer Hirsch 02.07.2011 10:17

Naja, vor zwei Wochen in MoBu war der Wind noch bissl hefitger und das ging auch mit Zipp 808. Werde die heute am VR aber mal rausnehmen und auch etwa 100 km Intervalle kurbeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.