![]() |
Zitat:
@Benno Die waren frei gewählt. Im Original entspricht der längste Radbalken 4,5h, allerdings habe ich nicht vor diese am WE zu fahren, daher einfach als einheitenfreie Richtgröße |
Zitat:
Wie sollte man denn danach verfahren einen Ruhetag oder??? @Icey: Also wieviel Rad-KM bekommst über Ostern zusammen 800?? Oder willlst du es riskieren und die 900 anpeilen?? Wir lachen auch nicht, wenn du dies nicht ganz schaffst??;) |
Zitat:
Ob ein Ruhetag reicht? Wieso sollte der Rasen 2x gedüngt werden? *kapierschnid* So langsam werd ich nervös, hab dann nen Termin beim Zahnarzt. Dat wird wieder ein Kampf. :Duell: :Maso: |
Zitat:
|
...ja Icey vergißt immer das K! Er meint Kilometer!
Naja, raus aus den Stinkelaufschuhe und rauf auf den Rasen, ob der das gut findet??? :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
Mal schaun ob ich überhaupt radel, vielleicht mit meim motorisierten 2-Rad. :cool: Und wer hat hier bitteschön Stinkelaufschuhe? :-(( Meine sind noch fast ganz neu, keine 50km drauf. Die riechen sogar noch richtig neu. :( Vorhin hats wieder im Oberschenkel gezogen, bei ganz normalen Spazierengehen. :Nee: Mal schaun was die Physio nächste Woche spricht... |
...ach so, fast neu, na gut, dann nehm ich das mit den Laufschuhen zurück! :Blumen:
...Zweirad mit Motor wird natürlich nicht gefahren, es wir geradelt!:Cheese: |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno | solo |
Ziel KM: 350 | 350 | 500m | 150 | 150 | 200 | 1.4 | 50,4 | | | | | 2.4 | | | | | | 3.4 | | | | | | 4.4 | | | | | | 5.4 | | | | | | Summe KM: 0 | 50,4 | 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] Mehr war bei den Wetterverhältnissen einfach nicht zu schaffen... Ich habe bergab runter schalten müssen, weil ich nicht treten konnte wegen des Winds... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |