triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Campeon 24.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 781974)
Das Problem ist durch ein Schrauber entstanden.

es gibt solche und solche!!!

Jörrrch 24.07.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 782316)
es gibt solche und solche!!!

Das ist richtig! Dieser war halt so einer. Und wie immer im leben, vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Als ich meine Hütte hier zurecht gemacht habe bin ich auch auf dinge gestoßen die waren die wahre pracht, wobei der Handwerke top war.. er wusste halt nicht immer was seine Lehrlinge da machen....

Ich: Ey hier brennts ja an einem Balken.
Lehrling: Jo das habe ich vorhin auch schon gesagt!

Ich: Meinste nicht die Heizung müsste schon lange voll sein?
Lehrling: Ja eigentlich müsste der Druck steigen.

Lehrling2: Hier unten läuft Wasser aus dem Heizkörper soll ich ihn mal zuschrauben?

Das gibt es immer und überall und ich bin echt froh das ich in meiner Hütte soviel es ging selber gemacht habe. Da weiß ich wo gefuscht wurde und wo nicht.

sybenwurz 24.07.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 782262)
Brunox

Zitat:

Jo den Schaltzug werde ich mitwechseln danke für den Tipp auch wenn es gefrimel ist durch den Lenker ...
Nein, aufs kleinste Ritzel schalten, hinten abzwicken vor der Klemmstelle, rausziehen, neuen reinschieben, klemmen, einstellen, fertig.

Zitat:

Neue Kette dein Rat ist mir Befehl :Lachanfall: Hoffe nur das ich das mit dem richtigen Ablängen hin bekomme.
Ist ebenso wie das Einbauen vom Schaltzug in "Making Of..." beschrieben...;)

Jörrrch 24.07.2012 15:51

Was ja ganz vergessen wurde ist ja der Garmin Alpen-Triathlon am Schliersee drei Wochen nach Embrun.

Über das Trainigsager, bei dem ja meine ganze Technikmisere angefangen hat, gibt es auch ein kleines Video von Garmin.

Schaut mal HIER

Finde es recht schön geworden. Und auch mein Speichenbruch wurde verewigt :Lachen2:

Campeon 24.07.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 782504)
Was ja ganz vergessen wurde ist ja der Garmin Alpen-Triathlon am Schliersee drei Wochen nach Embrun.

Du hast den größten Vogel der überhaupt jemals in einen Menschenkopf reingepasst hat!

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Peitsche: :Maso:

Jörrrch 24.07.2012 16:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 782538)
Du hast den größten Vogel der überhaupt jemals in einen Menschenkopf reingepasst hat!

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Peitsche: :Maso:

Haben wir diesen nicht alle? Gerade über Triathleten hört man dieses sehr oft. :Lachen2:

Campeon 24.07.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 782546)
Haben wir diesen nicht alle? Gerade über Triathleten hört man dieses sehr oft. :Lachen2:

Stimmt,

aber du hast den Größten Vogel!

Jörrrch 24.07.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 782550)
Stimmt,

aber du hast den Größten Vogel!

Da danke ich Dir aber, ihrgendwie ehrt mich das ja auch! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.