![]() |
Go Go Go!
|
Zitat:
Bei mir war der vierte Schwimmblock wieder 5 km, Gessmt jetzt: 25 km. Wieder fühlte ich mich nach den 5 km noch gut, hatte aber keine Lust mehr. Vor dem Event dachte ich, ob wir vielleicht die Teamwertung gewinnen können. Aber das führende Team hat schon mehr als 100.000 km, wir erst irgendwas über 80.000. von den Kilometern her werden wir wohl auf Rang zwei landen, in der Wertung aber auf dem fünften und letzten, denn sie machen bei der Teamwertung so eine Umrechnung in Punkte und Kinder kriegen mehr Punkte. Mal gucken, ob ich die 30 km noch voll mache… |
Zitat:
|
Puh... 50 km sind ein Brett... wahnsinn!
Sehr schön Judith! Tolle Leistung!:Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür aber mit einem interessanten, älteren Mann (ich glaube, er sagte, 65 Jahre oder so), ehemals Becken-Leistungsschwimmer und erst sei 6 Jahren open water unterwegs. Angefangen hat er mit 2 km open water und in diesem Jahr plant er, Mallorca zu umschwimmen. Menorca ist er schon umschwommen, krass! Cooler, netter Typ, sehr bescheiden dabei. Zitat:
Alle aus meinem Team waren zufrieden und viele sind über sich hinausgewachsen. Dagmara ist fast 31 km geschwommen, ihr Mann Arek 30 km, aber auch Leute, die sich das vorher nie zugetraut hätten sind mehr als 10 km geschwommen. Super! Schöne Veranstaltung, top organisiert, nächstes Jahr gerne wieder. PS: Der Inselumrunder berichtete mir von einem 48 h Schwimmen im Osten der Republik. Auch nicht uninteressant... Euch einen schönen Sonntag Abend noch und danke fürs Mitfibern! LG J. |
Super, herzlichen Glückwunsch:bussi:
|
Meine Kaulquappe.
|
Glückwunsch! Immer wieder schön von deinen Aktionen lesen.
Ich bin einmal 10km beim örtlichen 8 h Schwimmen geschwommen und da war ich voll bedient. Mehr ist für mich unvorstellbar. |
Echt krass! Respekt!! Freut mich das du Spaß und Erfolg hattest!
|
Glückwunsch, tolle Leistung und Danke für das Mit-Teilen.:Blumen:
|
Schön dass es so was Tolles noch gibt.
Also dich und was du so treibst - bzw. schwimmst. :Huhu: |
Hammerleistung, toller Bericht. Habe mitgefiebert! :Blumen:
|
Liebste J.
danke daß Du die tollen Berichte nachgeliefert hast um dann gleich die nächste geile beeindruckende AKtion frisch in die Tasten hämmern zu können. Daß Du Marokko noch so gut im Blick hast macht deutlich wie viel Freude es Dir gemacht hat. Alles richtig gemacht!:Blumen: Hochachtungsvoll, das Tandem |
Glückwunsch! War spannend zu Lesen und mitzufiebern. :)
Und ein bisschen verrückt! :Blumen: |
30km Schwimmen.
So weit würd ich aktuell nichtmal laufen müssen wollen. |
Echt top liebe J.! :Blumen:
Für mich unfassbar, ich bin in meinem Leben glaube ich nie mehr als 4km am Stück geschwommen…. Zitat:
|
Super durchgezogen! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Du wirst immer meine Schwimmheldin und ein leuchtendes Vorbild sein! :liebe053: |
Liebe Forumsfreunde,
ich freue mich sehr über eure vielen netten Beiträge, ganz herzlichen Dank dafür!:Blumen: Es freut mich sehr, wenn die Leute, die mir am wichtigsten hier im Forum und über die Jahre sehr ans Herz gewachsen sind, hier mitlesen und mitfiebern, auch wenn es meistens nix mit dem Sport zu tun hat, der uns alle hierher führt. LG J. |
Zitat:
Zumindestens Wurzi (soweit mir bekannt) und und ich haben mit dem Thema des Forums nix mehr in sportlicher Sicht zu tun…. Lesen tu ich hier tatsächlich nur noch sehr selektiv :cool: |
Auch von mir den aller höchsten Respekt :Blumen:
Nach 2019, wo wir zeitlich aneinander vorbeigeschwommen sind, habe ich es dieses Jahr nicht einrichten können. Zum einen kaum Schwimm-Training seit dem Ende der Freibadsaison, und gestern war ich eh beim Laufwettkampf angemeldet. Fürs nächste Jahr werde ich es aber wieder in meinen Kalender aufnehmen. Ist echt eine prima Veranstaltung. LG |
Zitat:
Also irgendso n Format, bei dem dem Ausblick in T1 nach nicht die komplette Weltelite am Start zu sein scheint, sich die Turnschuhartisten nicht so wichtig nehmen und mitm Trekker, den sie wochentags zur Arbeit reiten, antreten oder so. Irgendso ne Pfütze mit n paar Metern könnt ich wohl ohne Lebensgefahr noch durchwaten, Radfahren ist eh nicht das Thema, auch wenn ich die ganzen, geilen Exponate von Triathlonrädern, die hier im Wohnzimmer stehen wohl oben Geschriebenem entsprechend eher zuhause lassen und auf ner Blauen Banane antreten würde und mir auf der Laufstrecke die Lichter oder wenigstens die Achillessehne ausgehn. Naja, werd mal weiterhin den Veranstaltungkalender observieren und mir, sollte der Vogel sein Nest nicht noch woanders bauen, ne Ecke raussuchen, wo mich keiner kennt. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht probier ich das bei Gelegenheit mal aus! |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten bestandenen Abenteuer im H2O ! :liebe053: Ich hab zwar nicht in der Nacht mitgefiebert (die einen schwimmen, die anderen schlafen durch :Cheese: ), aber ich wollte doch wissen, wie das Ganze ausgegangen ist. Und wie ich sehe: äußerst respektabel! Und ja: ich hab auch schon ein paar Mal an solchen Events teilgenommen, war aber niemals auch nur annähernd in deine Regionen gekommen. Beim gestrigen Schwimmtraining (von dem ich heute noch Muskelkater habe) hatte ich mich noch auf meine Altersklasse zurückgezogen, als ich ständig platt war; aber nun lese ich, dass andere Leute meine AK ganze Inseln ums chwimmen. :dresche Bin ich hier falsch? Muss ich meinen Akkount stillegen ?:o ... fragt staunend der Fuchs |
Guten Morgen!
Ich könnte heute bitte ab 14 Uhr eure gedrückten Daumen und guten Gedanken gebrauchen, denn da ist mein Start beim Venloop Halbmarathon, meinem ersten HM seit vielen Jahren. Ab 15 Uhr reicht vielleicht auch, die erste Stunde sollte noch gut ohne Unterstützung klappen. Ich möchte gerne unter 2:30 h laufen, der Trainer meint, dass auch 2:20 h möglich ist, ich bin unsicher und habe viel Respekt. Das Wetter wird beschissen, aber ich freue mich trotzdem darauf! Ich berichte nachher. Viele Grüße, J. PS: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass Smartphones, zumindest die von Apple, Schimpfworte und sexuelle Worte der „derberen“ Art nicht lernen? Also ich kann 1000 mal „beschissen“ tippen, das IPhone wird mir das Wort nie Vorschlagen, sondern immer nur „beschossen“. Und auch für das Wort „ficken“ scheint es sich zu fein zu sein, da schlägt es „dicken“ vor. Aber wahrscheinlich nie in Verbindung mit „Schwanz“, haha… |
Zitat:
...noch ein Grund mehr für mich, nicht mit dieser "Worterkennung" zu schreiben :Cheese: Und zum Laufen: Wenn du da genau so tief stapelst wie beim Schwimmen, wird es bestimmt in unter 2.15h klappen ;) Daumen sind jedenfalls gedrückt :Blumen: |
Bella,
ich drucke dir die Daumen für Venlo und ich bewundert dich wegen dein unbändingen Wettkampflust & Unternehmungslust LG von Uruman der bedenkt bei dem Wetter kein Füß vor die Tür zu setzen |
Viel Spaß!:Huhu: Ich freu mich auf Deinen Race Bericht:Blumen:
|
Zitat:
|
Nach der Erfahrung mit dem Zehner im letzten Jahr, würde ich sagen hör auf deinen Trainer. :dresche
Die Daumen sind gedrückt. :Blumen: |
Zitat:
Danke euch! |
Toi, toi, toi :Blumen:
|
Viel Vergügen ... :Huhu:
|
Viel Spaß! :Blumen:
Bin gespannt wie viel schwerer sich das für Dich anfühlt als die Strecke zu schwimmen. :Lachen2: |
Viel Spass! Go for it!
|
I'm thinking about you! :Blumen:
|
Grad noch rechtzeitig to send you good thoughts.
A., der auf seinem iPhone tippen kann was er will und Vorschläge/Autokorrektur aus hat. Und ich denke, Wasser ist eh dein Element, und sollte es nicht um dieses gehen, sondern Stürme dir Äste und Zweige um die Ohren prügeln, wird sicher eh abgebrochen. |
Zitat:
Zitat:
Darf ich jetzt mal loslassen??? Die 2:15 h sind längst rum! :Huhu: |
Zitat:
Uitslagen zijn nog niet beschikbaar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |