triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 16.04.2010 13:23

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377546)
Ich war ja schon etwas enttäuscht, als ich letztes Jahr auf Hawaii war.
Habe mir den Strand etwas schöner vorgestellt (teils Steine).
Um ins Wasser zu kommen, musste man auch ab und zu über Steine laufen und sooo warm war das Wasser da auch nicht.
Geil wars aber trotzdem :)

Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.

bort 16.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377558)
:Nee: :Nee: :Nee:

Das ist das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann.

Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?

bort 16.04.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377562)
Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.

Ich war zeitgleich mit dem Ironman in Honolulu.
Ich bin Freitags dort angekommen und Samstags war der Ironman. Da alles sehr sehr kurzfristig war (Mittwochs habe ich erst die Tickets bekommen), gab es auch keine Möglichkeit, irgendwie nach Kona zu kommen. Zumal wir erst gegen 18 Uhr in Honolulu gelandet sind.

Ärgerlich war, dass auf keinem Sender der Ironman übertragen wurde. So musste ich dann den Livestream schauen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich an den Strand bin :Cheese:

Statler 16.04.2010 13:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377565)
Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?

Ich bin dort nicht geschwommen.:Nee:
Keine Ahnung,wie der Wellengang ist,wenn Du da rausschwimmst.

crema-catalana 16.04.2010 13:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377570)
in Honolulu.

Ich fand die schönsten Strände gab es auf Kauaʻi. Traumhaft zum Schnorcheln. Ich hätte stundenlang Fische gucken können! Luft und Wasser 27°. Perfekt.

Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi. :Nee:

bort 16.04.2010 13:35

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377576)
Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi. :Nee:

Waikiki fand ich echt klasse.
Der Strand ist da zwar kaum vorhanden, aber man kann da so perfekt shoppen. Zudem kann man da sooooo lecker und sooooooooooo günstig Sushi essen..ein Traum :)

Um schöne Strände zu sehen, musst du dich in den Bus setzen und auf die andere Seite fahren (dauert ca. eine Stunde). Da ist dann auch kaum was los.

Übrigens näher wir uns gerade endlich mal dem Threadthema ;)

maultäschle 16.04.2010 13:37

Zitat:

Ich fand die schönsten Strände gab es auf Kauaʻi. Traumhaft zum Schnorcheln. Ich hätte stundenlang Fische gucken können! Luft und Wasser 27°. Perfekt.

Och Menno, Ihr redet hier über Oʻahu, Hawaiʻi, Kauaʻi,... und ich komm noch nicht mal nach Mallorca :Lachanfall:
:(

bort 16.04.2010 13:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377586)
Och Menno, Ihr redet hier über Oʻahu, Hawaiʻi, Kauaʻi,... und ich komm noch nicht mal nach Mallorca :Lachanfall:

Wir kämen gerade aber auch nicht aus FFM weg, also tröste dich ;)

DieAndy 16.04.2010 13:47

Das ist echt alle frustrierend - so ein blöder Vulkan aber auch!

Ich geh mir jetzt einen Eisbecher holen, man gönnt sich ja sonst nix!

crema-catalana 16.04.2010 13:51

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377593)
Das ist echt alle frustrierend - so ein blöder Vulkan aber auch!

Ich geh mir jetzt einen Eisbecher holen, man gönnt sich ja sonst nix!

Vulkan gibt's auf Hawai'i auch...

Ich wollte mal wieder was zum Fred-Titel beisteuern...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort 16.04.2010 13:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377598)
Vulkan gibt's auf Hawai'i auch...

Ich wollte mal wieder was zum Fred-Titel beisteuern...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dort fliest sogar Lava ins Meer und man hat was zum gucken.
Hier sehe ich ja den blöden Staub von dem Vulkan nichtmal :(

Statler 16.04.2010 13:58

Zitat:

Auf Kauai hatten wir den Strand auch direkt vor der Haustür.
Da würde ich gerne noch mal zum Trailwandern hin.

Aloha

Diver 16.04.2010 14:00

Zitat:

Och Mensch, das ist wirklich ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Wolke bis morgen verflüchtigt hat und wünsche dir viel Spaß im Trainingslager:Blumen:

Statler 16.04.2010 14:01

Zitat:

Keine Sorge,die Wolke zieht nach München ab.
Und de Vulkan spuckt schon weniger Asche.Du sitzt morgen im Flieger.
Vertraue Deinen Coach.:cool:

Wenn Du nach Hawaii willst,mußt Du am 4.Juli die Füsse in den Hand nehmen.:bussi:

Meik 16.04.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377606)
die Füsse in den Hand nehmen.:bussi:

Klingt aber nach sehr unnatürlicher Körperhaltung. Und Schwimmen wenn man die Hände an den Füssen hat? Da geht man doch unter :Nee:

Du und deine Trainingstips :Lachanfall:

Statler 16.04.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377628)
Klingt aber nach sehr unnatürlicher Körperhaltung. Und Schwimmen wenn man die Hände an den Füssen hat? Da geht man doch unter :Nee:

Eigentlich wollte sie die 3,8km Delphin schwimmen,aber das würde Glaurung fertig machen.
:Lachanfall:

bort 16.04.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377628)

Evtl ist es ja schnell?

jumaka 16.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377351)
Sie hätte noch ein Plätzchen im Zimmer frei....habe ich mal gehört.:Lachen2:

Das Staubwölkchen zieht gerade nach München.
Wir wollen doch Jumaka auch einbisschen panisch machen,die wohl nächste Woche fliegt.:Lachanfall:

... die ist gerade viel zu sehr beschäftigt mit der Wochenendplanung und damit dem Maultäschle die Daumen zu drücken, dass sie morgen heil nach Mallorca kommt um schon nervös zu werden.
Außerdem haben sie grade im Radio noch gesagt, dass München aktuell der einzige noch offene deutsche Flughafen ist, und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte :cool: :Cheese:

Und übrigens: eure Posting-Frequenz ist echt der Hammer...
ein halber tag Arbeit und schon kommt man nicht mehr nach

DieAndy 16.04.2010 16:02

So gesehen bin ich echt froh, krank zu sein. Ich habe Kontakt zur Aussenwelt, bin beschäftigt und komme endlich mal mit hier im Forum :Cheese:

bort 16.04.2010 16:04

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 377664)
Und übrigens: eure Posting-Frequenz ist echt der Hammer...
ein halber tag Arbeit und schon kommt man nicht mehr nach

Erkennst du dein Problem? :Cheese:

jumaka 16.04.2010 16:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377676)
Erkennst du dein Problem? :Cheese:

:Gruebeln: Lass mich nachdenken...

Ja:Cheese:

Aber thank God it´s friday...

ich hab mich glaub ich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut, wie diese Woche!

bort 16.04.2010 16:13

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 377681)
ich hab mich glaub ich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut, wie diese Woche!

Das kann ich verstehe, du fährst ja auch am Sonntag mit uns Rad :cool:

jumaka 16.04.2010 16:23

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377682)
Das kann ich verstehe, du fährst ja auch am Sonntag mit uns Rad :cool:

Zum Beispiel deshalb :Huhu:

gurke 16.04.2010 16:43

Danke für die Aufklärung.
Also der Coach schwimmt mit Händen an den Füssen.
DieAndy gewinnt Frankfurt.
Crema geht auf die Insel,
und ´s Maultäschle wird grün vor Neid.
Richtig? :Cheese:
Übrigens bin ich so alt. ;)

Mandarine 16.04.2010 17:00

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 377699)
Danke für die Aufklärung.
Also der Coach schwimmt mit Händen an den Füssen.
DieAndy gewinnt Frankfurt.
Crema geht auf die Insel,
und ´s Maultäschle wird grün vor Neid.
Richtig? :Cheese:
Übrigens bin ich so alt. ;)

UND DER HAI WIRD HIER VERGESSEN ODER WAS ????????????? FRECHHEIT... komm du mir in die Flossen...

maultäschle 16.04.2010 17:42

MäusekackeMäusekackeMäusekacke!

Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich versuchs gerade positiv zu sehen: zumindest muß ich nicht um kurz nach 4 Uhr am Flughafen sein :(

bort 16.04.2010 17:51

Haben sie dir schon gesagt, wann du dann fliegen kannst?

Ach..lass doch Malle sausen und komm mit in den Kraichgau :)

maultäschle 16.04.2010 17:55

COndor hat eine Seite eingerichtet, auf der die Flugausfälle aufgelistet sind. Ich versuch jetzt auf irgendeinen Flug umzubuchen, aber, Überraschung, ich komm am Telefon nicht durch. muß ich wohl doch noch nach Oberursel fahren :Gruebeln:

Nächstes Mal wird wieder an den Gardasee gefahren :cool:

bort 16.04.2010 17:57

Aber um die Uhrzeit wirste in Oberursel auch nicht mehr viel Erfolg haben.

Oder aber, man bleibt in Spanien aufm Festland, da kannste auch mit dem Auto hin

Mandarine 16.04.2010 18:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377723)
Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. (

Fuck

DieAndy 16.04.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 377735)
Fuck

Unterschreib - wasn shice!!!
Mach sie fertig in Oberursel. In den Nachrichten sagen sie schon den ganzen Tag, man soll in die Reisebüros oder zu den Fluggesellschaften direkt gehen... Ich würde da sofort hinfahren!

Newbie 16.04.2010 18:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377723)
MäusekackeMäusekackeMäusekacke!

Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich versuchs gerade positiv zu sehen: zumindest muß ich nicht um kurz nach 4 Uhr am Flughafen sein :(

tu Dich doch mit Powermanpapa zusammen, der wollte doch runter fahren und seine Jungs dort abholen :)

ansonsten... schade, ich musste meinen Urlaub vom nächsten Weekend auch absagen, ist immer doof wenn man sich auf etwas gefreut hat :(

Meik 16.04.2010 18:28

Schöne Sch... :Nee:

Aber sieh es positiv: Hier soll es am WE gutes Wetter geben.

Also keine Ausrede für Trainingsausfall :Peitsche:

Ich drück die Daumen dass du bald nach Malle kommst :Blumen:

Hoppel 16.04.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 377740)
tu Dich doch mit Powermanpapa zusammen, der wollte doch runter fahren und seine Jungs dort abholen :)

Gar nicht so ne dumme Idee ;) Was ein Mist, tut mir leid für alle die fahren wollten.
Unsere Vereinstruppe startet auch morgen (aber die werden wohl auch nicht wegkommen) ich würd ausflippen ...

Aber das Wetter soll ja besser werden ab morgen :bussi:

bort 16.04.2010 18:30

*flüster*

Kraichgau :)

crema-catalana 16.04.2010 18:38

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Fluggesellschaft. Vulkanasche.

Du armes Maultäschle.

Aber es wird sich sicher eine Lösung finden!!!!

Kässpätzle 16.04.2010 18:47

Zitat:

Ich hätte stundenlang Fische gucken können!

Das kannst du doch in jedem Supermarkt anner Kühltheke. :Nee:

@maultäschle: Ich drück dir die Daumen für den baldmöglichsten Transport zum Kucheneimer ;)

maultäschle 16.04.2010 18:47

Glückskind

:liebe053:

Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053:

Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen

Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(

So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)

ALLES WIRD GUT!

jumaka 16.04.2010 19:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377759)

Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053:

Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen

Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(

So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)

ALLES WIRD GUT!

Das hört sich doch den Umständen entsprechend sehr gut an!
Hörst jetzt auch auf bort und kommst am Sonntag mit? :bussi:

Mandarine 16.04.2010 19:23

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 377773)
Hörst jetzt auch auf bort und kommst am Sonntag mit?

... ihr bleibt nichts anderes übrig ! :liebe053: :bussi: :cool: :Lachen2: :Blumen: :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.