![]() |
Zitat:
In Kona selbst gibt es kaum Strand. Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür. Wir hatten nur Küste. |
Zitat:
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder? |
Zitat:
Ich bin Freitags dort angekommen und Samstags war der Ironman. Da alles sehr sehr kurzfristig war (Mittwochs habe ich erst die Tickets bekommen), gab es auch keine Möglichkeit, irgendwie nach Kona zu kommen. Zumal wir erst gegen 18 Uhr in Honolulu gelandet sind. Ärgerlich war, dass auf keinem Sender der Ironman übertragen wurde. So musste ich dann den Livestream schauen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich an den Strand bin :Cheese: |
Zitat:
Keine Ahnung,wie der Wellengang ist,wenn Du da rausschwimmst. |
Zitat:
Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi. :Nee: |
Zitat:
Der Strand ist da zwar kaum vorhanden, aber man kann da so perfekt shoppen. Zudem kann man da sooooo lecker und sooooooooooo günstig Sushi essen..ein Traum :) Um schöne Strände zu sehen, musst du dich in den Bus setzen und auf die andere Seite fahren (dauert ca. eine Stunde). Da ist dann auch kaum was los. Übrigens näher wir uns gerade endlich mal dem Threadthema ;) |
Zitat:
:( |
Zitat:
|
Das ist echt alle frustrierend - so ein blöder Vulkan aber auch!
Ich geh mir jetzt einen Eisbecher holen, man gönnt sich ja sonst nix! |
Zitat:
Ich wollte mal wieder was zum Fred-Titel beisteuern... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Hier sehe ich ja den blöden Staub von dem Vulkan nichtmal :( |
Zitat:
Da würde ich gerne noch mal zum Trailwandern hin. Aloha |
Zitat:
|
Zitat:
Und de Vulkan spuckt schon weniger Asche.Du sitzt morgen im Flieger. Vertraue Deinen Coach.:cool: Wenn Du nach Hawaii willst,mußt Du am 4.Juli die Füsse in den Hand nehmen.:bussi: |
Zitat:
Du und deine Trainingstips :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem haben sie grade im Radio noch gesagt, dass München aktuell der einzige noch offene deutsche Flughafen ist, und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte :cool: :Cheese: Und übrigens: eure Posting-Frequenz ist echt der Hammer... ein halber tag Arbeit und schon kommt man nicht mehr nach |
So gesehen bin ich echt froh, krank zu sein. Ich habe Kontakt zur Aussenwelt, bin beschäftigt und komme endlich mal mit hier im Forum :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja:Cheese: Aber thank God it´s friday... ich hab mich glaub ich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut, wie diese Woche! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Aufklärung.
Also der Coach schwimmt mit Händen an den Füssen. DieAndy gewinnt Frankfurt. Crema geht auf die Insel, und ´s Maultäschle wird grün vor Neid. Richtig? :Cheese: Übrigens bin ich so alt. ;) |
Zitat:
|
MäusekackeMäusekackeMäusekacke!
Jetzt ist es offiziell: Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. :Weinen: :Weinen: :Weinen: Ich versuchs gerade positiv zu sehen: zumindest muß ich nicht um kurz nach 4 Uhr am Flughafen sein :( |
Haben sie dir schon gesagt, wann du dann fliegen kannst?
Ach..lass doch Malle sausen und komm mit in den Kraichgau :) |
COndor hat eine Seite eingerichtet, auf der die Flugausfälle aufgelistet sind. Ich versuch jetzt auf irgendeinen Flug umzubuchen, aber, Überraschung, ich komm am Telefon nicht durch. muß ich wohl doch noch nach Oberursel fahren :Gruebeln:
Nächstes Mal wird wieder an den Gardasee gefahren :cool: |
Aber um die Uhrzeit wirste in Oberursel auch nicht mehr viel Erfolg haben.
Oder aber, man bleibt in Spanien aufm Festland, da kannste auch mit dem Auto hin |
Zitat:
|
Zitat:
Mach sie fertig in Oberursel. In den Nachrichten sagen sie schon den ganzen Tag, man soll in die Reisebüros oder zu den Fluggesellschaften direkt gehen... Ich würde da sofort hinfahren! |
Zitat:
ansonsten... schade, ich musste meinen Urlaub vom nächsten Weekend auch absagen, ist immer doof wenn man sich auf etwas gefreut hat :( |
Schöne Sch... :Nee:
Aber sieh es positiv: Hier soll es am WE gutes Wetter geben. Also keine Ausrede für Trainingsausfall :Peitsche: Ich drück die Daumen dass du bald nach Malle kommst :Blumen: |
Zitat:
Unsere Vereinstruppe startet auch morgen (aber die werden wohl auch nicht wegkommen) ich würd ausflippen ... Aber das Wetter soll ja besser werden ab morgen :bussi: |
*flüster*
Kraichgau :) |
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du armes Maultäschle. Aber es wird sich sicher eine Lösung finden!!!! |
Zitat:
@maultäschle: Ich drück dir die Daumen für den baldmöglichsten Transport zum Kucheneimer ;) |
Glückskind
:liebe053:
Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053: Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053: Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :( So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :) ALLES WIRD GUT! |
Zitat:
Hörst jetzt auch auf bort und kommst am Sonntag mit? :bussi: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |