![]() |
Zitat:
Ja mit Pausenbeine in die Intervalle, viel Spaß ich hasse es selber auch, aber dann ist man da wirklich frisch. Ja 3 Läufe mit Inhalt sollten fürs Erste mal reichen, es sind ja noch 7-8 Wochen oder? Von einer GA1 Radeinheit am Samstag solltest du am Sonntag nichts mehr merken, außer sie war 4-5h lang, sonst bist du nicht GA1 gefahren! |
Zitat:
- einen kompletten Ruhetag einbauen (die Einheit aber an einem anderen Tag wieder dazu - lieber DoubleDoDay + Pause als 1+1) - VO2max + EB/Zwift + Steigerungen an drei Tagen hintereinander ... wäre für mich eine Einheit mit Intensität zu viel und direkt hintereinander wäre mir auch nix - zudem mache ich immer 2 Wochen Belastung und 1 Entlastung, mit 3+1 lande ich auch da wo du jetzt warst/bist |
Ich würde die Temposachen beim Laufen streichen und einfach nur joggen gehen, drei- bis viermal pro Woche an den Werktagen. Immer zwischen 45 und 75 Minuten. Laufen immer an den Werktagen.
Am Wochenende ist Zeit für Radtraining. 2.5 - 3.5 Stunden, alles GA1, Samstag und Sonntag. Dazu eine Intervalleinheit auf der Rolle an einem Werktag. Maximal 4x 4 Minuten an der anaeroben Schwelle. Wenn Dir das zu wenig Workload ist, lasse die Intervalle wie sie sind und hänge eine halbe Stunde GA1 dran. Wenn Du unbedingt am Wochenende laufen musst, dann am Samstag. Sonntag Rad GA1. Stabi würde ich nur machen, wenn Du irgendwelche Probleme hast, z.B. Rücken. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich in der Zeit eher etwas Stretchen und mit Blackroll oder Massagepistole die Beinrückseiten pflegen. Gutes Gelingen! :Blumen: |
Hey Benni, schwimmen trainierst du nun bei Markus?
|
Zitat:
https://www.wechselzone.eu/markus-schoepping/ (sorry Arne für die Schleichwerbung...deine super Pläne kaufe ich natürlich weiterhin :Lachen2: ) Finde seinen Ansatz sehr gut. |
Oje Sportsfreunde.
Hier gehen die Meinungen wieder weit Auseinander. Danke für euren Input und gerne weitere Diskussionen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |