![]() |
#Festive500 ..... check
War hart.....erstmal nix mehr. Die Tage mehr: https://www.strava.com/activities/2035169419 |
Zitat:
Das können wirklich nicht viele :-)! Mir haben meine Finger heute zwei-, dreimal vielleicht so jeweils 20 bis 30 Minuten weh getan. Das hat mir gereicht. Wären sie dazwischen nicht wärmer geworden und wäre danach nicht gar keine solchen Phasen mehr gekommen, dann wäre ich irgendwann umgedreht. Man sollte das nicht unterschätzen. Irgendwann können schon bleibende Schädigungen entstehen. Man kennt ja zum Glück normalerweise nicht die Grenze, weil man sie nie überschritten hat. So jetzt seh zu, dass Du Dich gut von den Strapazen erholst! |
Da das hier ein Trainingsblog ist würde ich gerne den Sinn dieser „Trainingseinheit“ erfahren.
Ruhm und Ehre in sozialen Netzwerken und beim winterpokal hab ich gecheckt. Mir geht es um den echten trainingsgewinn. |
Mentale Stärke und den Kampf gegen sich und die Elemente.....ansonsten totaler Quatsch
@THOMASg::::Eigentlich war besseres Wetter vorhergesagt. Der erste turn mit den mittleren Handschuhen war nicht ohne. Spätermit den dicken (die können auch -10) wars soweit echt ok. Goretex As Jacke und Softshelltrikot die ganze zeit top. Hose später mit der Löffler Thermo auch. |
Zitat:
Jede Trainingseinheit hat einen Sinn. |
Zitat:
Klingt ehrlich und plausibel. Weitermachen! .... Nach 2-3 Tagen Pause |
Unfassbar! Die Distanz, die Bedingungen, der Schnitt, die Wattzah auf die Distanz, Scheibe.....:confused: ich hör mit Sport auf :Cheese:
|
Danke,
Und ach, man lernt doch was: Wie verpflegt man sich 20h für die 12700 Kal , wie zeichnet man 20h GPS auf und fährt mehr im Dunkeln wie Tags. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |