triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Jörrrch 11.12.2008 18:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 165880)
Nö, das finde ich nicht toll. :(

1. sieht man ja gar nix wirklich interessantes und
2. erinnert mich das immer an das:

@Wurzi: hier ging es ohne Probleme mit dem Bild :Lachen2:

Das ist total harmlos das Bildchen was du versucht hast hier zu Posten.. weil es kein Hai sondern ein Delphin ist der das mit schwimmt...

Phoebe 11.12.2008 18:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165908)
Das ist total harmlos das Bildchen was du versucht hast hier zu Posten.. weil es kein Hai sondern ein Delphin ist der das mit schwimmt...

1. habe ich nicht versucht ein "Bildchen" zu posten sondern ich habe eins gepostet und
2. ist es in der 1. Schrecksekunde wohl egal was es ist, oder?

Aber gut erkannt, dass es ein Delphin ist.

Jörrrch 11.12.2008 18:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 165910)
1. habe ich nicht versucht ein "Bildchen" zu posten sondern ich habe eins gepostet und
2. ist es in der 1. Schrecksekunde wohl egal was es ist, oder?

Aber gut erkannt, dass es ein Delphin ist.

Ne du hast es versucht weil es hier nicht sichtbar ist und ein geschützter link .. schau doch mal genau...

Phoebe 11.12.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165911)
Ne du hast es versucht weil es hier nicht sichtbar ist und ein geschützter link .. schau doch mal genau...

:confused:

Okay, dann tuts mir leid, ich seh das Bild halt ganz normal.

Naja, bin ich wohl zu dumm zu da zu verstehen wo der Fehler liegt.

hellhimmelblau 11.12.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165908)

wovon redet ihr eigentlich, Hai Delphin? ich sehe garnichts von alledem :Gruebeln:

Jörrrch 11.12.2008 18:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 165915)
wovon redet ihr eigentlich, Hai Delphin? ich sehe garnichts von alledem :Gruebeln:

Meine rede will aber hier Wurzi sein Fred nicht zerhauen... Phoebe'chen du kannst mir ruhig glauben wenn ich tippe das dieses bild nicht sichtbar ist.. bei dir ist es nur sichtbar weil du es im Cache hast.. andere bekommen es nicht dahin weil es von einer Geschützten seite ist und sehen nur ein Hinweis

Image Hostet by u.s.w.

Fühle dich doch nicht immer gleich so angegriffen ts ts ts...

barbossa 11.12.2008 20:45

Trotzdem: es ist ein Hai. Und wahrscheinlich gefakt.:Cheese:

sybenwurz 11.12.2008 21:43

Also was jetzt?
Alle quatschen über Haie und Bilder, die kein Aas sieht.
Bin da ganz bei Hellhimmelblau.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.